6. Spieltag, So. 28.09.08, 14.00 Uhr FCA - FSV Mainz 05

  • Es hört sich relativ blöd an aber ich hoffe, daß wir so richtig auf den Sack kriegen. Klar bin ich mit meinem Herzen dabei und weiß wie dringend wir die Punkte brauchen, aber der Fach der mir sowas auf den Sack, das ich schon meinem Verein eine dicke Niederlage wünschen muß, damit dieser Flaschenkopf endlich gefeuert wird.


    Mein Tip 0:4

  • Es hört sich relativ blöd an aber ich hoffe, daß wir so richtig auf den Sack kriegen. Klar bin ich mit meinem Herzen dabei und weiß wie dringend wir die Punkte brauchen, aber der Fach der mir sowas auf den Sack, das ich schon meinem Verein eine dicke Niederlage wünschen muß, damit dieser Flaschenkopf endlich gefeuert wird.


    Mein Tip 0:4

    bitte komm mit nach oberhausen :thumbup:

  • Falls wir gegen Ingolstadt und Oberhausen verlieren sollten, würde er ja auch wieder neue Argumente finden.


    Der Mann hat vom ersten Augenblick nicht zum FCA gepasst. Auf mich hat aber keiner gehört. ;(


    Also, weg mit ihm!!

    Ja, ich kann aber schon jetzt sagen, dass der nächste Trainer auch nicht zum FCA passen wird. Haben ja jetzt schon paar durchprobiert. Irgendwie haben wir die letzte Zeit ja sowieso die Seuche am Fuß...oder nennt man das "den Rettig in der Geschäftsstelle" ? ;)

  • Es hört sich relativ blöd an aber ich hoffe, daß wir so richtig auf den Sack kriegen. Klar bin ich mit meinem Herzen dabei und weiß wie dringend wir die Punkte brauchen, aber der Fach der mir sowas auf den Sack, das ich schon meinem Verein eine dicke Niederlage wünschen muß, damit dieser Flaschenkopf endlich gefeuert wird.


    Mein Tip 0:4

    also ein richtiger FAN denkt nicht an einzelne Personen und ihre Schicksale im Verein, sondern an den VEREIN.Fach hin oder her, ich will einen Sieg sehen, wie und mit wem ist mir wurscht. Man kann ja gewinnen und trotzdem sich von Fach trennen, sozusagen im guten.

  • Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß HF nach einer Niederlage gegen Mainz entlassen wird. Langsam würde es ja dann ein Imageproblem für den FCA. Außerdem glaube ich nicht, daß der Verein sich das finanziell leisten könnte. Wieviele Trainer, auch entlassene, müsen eigentlich zur Zeit bezahlt werden? Wie soll AR seinen Trainerverschleiß noch erklären, ohne selber endgültig in die Schußlinie zu geraten? HF und AR sind dicke Kumpels, das ist allgemein bekannt. Wenn also nicht Herr Seinsch irgendwann mal richtig dazwischenhaut und den Laden richtig ausmistet, wird sich nichts tun. Nichtsdestotrotz glaube ich nach wie vor an die gute Qualität unseres FCA. Die Spieler müssen nur endlich mal auf den Platz gehen und an ihre Fähigkeiten glauben. Wenn ich mir anschaue, wie sich andere Mannschaften reinhauen, muß ich feststellen, daß der FCA oft ein blutleeres Gekicke abliefert, wo ich mich oft frage, ob die Spieler das Spiel überhaupt gewinnen wollen. Aber das und nur das muß doch das oberste Ziel sein, wenn eine Fußballmanschaft ein Spielfeld betritt. Wenn der FCA das mal verinnerlichen würde, und das ist natürlich auch Aufgabe des Trainers, dann stellt sich auch der Erfolg ein, egal wie der Gegner heißt. Gegen Mainz am Sonntag ist die nächste Gelegenheit dazu!

  • Das Problem ist doch, dass es schon gar nicht mehr um den Erfolg geht. HF weiss doch genau, dass er sich nach dem Bockmist der letzten Tage nicht mehr vor den Fans präsentieren braucht. (Was er ohnehin nie gemacht hat) Durch das unsportliche und ehrlose Verhalten hat er sich doch selbst disqualifiziert. Eine Liebesbeziehung wird das nie mehr zwischen Trainer und Publikum. Jeder Satz den der öffentlich ablässt kostet den FCA ein paar hundert Zuschauer (angefangen mit dem Gequatsche zur Saisonabschlussfeier). Vielleicht sollte er anfangen im stillen Kämmerlein ins Diktiergerät zu salbadern und in der Zeitung die Gosch halten.

  • Die werden wir ohne punkte heimschicken,ich glaub es werden trotzdem 15.ooo zuschauer,auch falls es dem ein oder anderem noch so stinkt das wir im pokal ausgeschieden sind,liga erhalt ist 10 x wichtiger als der pokal.
    Tja und falls wir verlieren, die nächsten 5 spieltage werden es dann zeigen,ob abstieg, oder klassenerhalt. :thumbsup:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Die Frustreaktion kommt von Mannschaft und Fans...dabei kommt es zu folgender Aufstellung:


    ........................Torghelle.........................
    ......Werner................................Thurk....
    .................Baier.............Hdiouad.............
    ...........................Mölzl............................
    L. Müller (C)...Sinkala....Möhrle.....C. Müller
    ......................Neuhaus..........................


    Nachdem das Spiel eh nix zählt, dürfen da wenigstens die Edelreservisten ein wenig Spielpraxis sammeln....

  • Daraus wird nix, wenn ich mir heute die Augsburger Allgemeine anschaue. Die Spieler Thurk und Hdiouad sind bei HF wohl unten durch, warum auch immer. Der Trainer führt Defizite bei den Spielern zur Begründung an, ich sag mal es sind immer erstmal die erfahrenen älteren Spieler, die sich mit einem Trainer anlegen wenn es nicht mehr paßt.

  • Sorry,


    viele eurer Beiträge hier verstehe ich nicht.


    Es braucht doch niemand zum Spiel gegen Mainz ins Stadion zu gehen!


    Der Herr Fach (angeblich Fußball-Lehrer/-Trainer) hat doch dieses Spiel auch bereits "abgeschenkt", bzw. die Niederlage des FCA eingeplant/einkalkuliert/abgesegnet (raussuchen, was am besten passt), wie aus seinen Aussagen deutlich zu entnehmen ist, oder?


    Interessante Strategie ;(

  • Ich hab' mal 'ne Umfrage eingestellt, um eventuell so die Rosenaufüllstands- und Gallenflüssigkeitproduktionstendenz herauslesen zu können :D
    -> Da lang zur Umfrage.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich lese in den letzten Tagen ziemlich oft dass ein Spiel ABGESCHENKT wird. Aus welcher Sprache stammt dieses Wort eigentlich? Hab ich vor dem Pokalspiel noch nie gehört.