Des Trommlers Jammerkiste

  • Also , hab mir mal so gedacht, ich mach mal was eigenes auf , nachdem ich in der letzten Zeit des öfteren Vorschläge , meinungen , kritiken ( war bis heut nur 1 :whistling: ) via priv. Nachricht oder in der Rosenau bekommen hab.


    Und um bekannt zu geben , das ein "vertreter" meinen part beim pokalspiel gegen LEV übernehmen wird . Bin ab morgen für 1 Woche außerhalb der Deutschen Grenzen.



    Der eine oder andere hat ihn schon entdeckt , beim letzten Heimspiel.


    Ich möchte euch nur bitten, erschlagt ihn nicht gleich wenn er sich hier und da mal "verhaut" , er macht des heuer zum 1. Mal und hatte nur 2 Spiele Zeit um sich da reinzuwurschteln.


    Gebt ihn zeit , des wird schon.


    Also , man sieht sich , werd aus der ferne mitfiebern


    Adios , bin weg :winken:

  • Hier werden keine Trommler erschlagen, sowas gibt´s hier nicht. Also ne schöne Woche noch! :winken:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Grazie :hihi:


    Auch wenn der Erfolg zur zeit nicht kommen will , nur nicht verzagen !!! 8)


    Haben schon ganz andere Zeiten überlebt , wobei ich bei der "kritischen Begutachtung " des letzten Spieles zu 100 % hinter den "Pfeifen des M-Blocks " steh . :thumbdown:



    Aber egal , nun heißt es aufraffen , weiter gehts !!! :cool:

  • Was war zum Geier mit euch allen am FR. los ????????


    War das wirklich euer Ernst , sollte das ein Derbywürdiger Support sein ????


    Man , ich komm mir so langsam vor wie ein Alleinunterhalter , und darauf hab ich echt keinen Bock. Hauptsache der M-Block war rasend schnell ausverkauft , aber immer die gleiche Tour : Reingehen unds Maul net aufbekommen.


    LEUTE !!!! DAS IST EIN FANBLOCK !!!!! GUCKSTE NÜRNBERGBLOCK ....... HABBE GESEHE WIE GEHT ?????????????????


    Und kommt nun bitte nicht mit so ner scheiße von wegen ....... die sind ja ne gestandene Szene ............. wir sind auch net erst seit gestern in Liga 2


    Das Stadion rammelvoll und ne Stimmung wie auf nem Sportplatz des Altersheimes. Ne so taugt des nix.


    Immer die Gleichen 50 1/2 Mannen die wissen das sie im Stadion sind



    @An alle "Träumer" (höflich formuliert) Geht zum Halma , oder Bingospielen .........

  • Was war zum Geier mit euch allen am FR. los ????????


    War das wirklich euer Ernst , sollte das ein Derbywürdiger Support sein ????


    (...)

    Das Problem war, dass man von der Legio/den Cappos auch im unteren Drittel so gut wie nix gehört hat. Um mich rum standen fast ausschließlich Leute die während der 90 Minuten komplett stumm waren. Die Stimmung endete einfach direkt hinter der Legio. Durch die Akustik war man dan selber schon immer leicht zeitversetz oder hat gar nicht mitbekommen was gesungen werden sollte. Da waren einfach viel zu viele "passive" Leute im Block. Ich war zwei Tage später noch heißer (wie sicher viele andere auch), aber dennoch war das Gesamtbild extrem schwach, weil zu viele Leute im Block waren, die man da sonst das gane Jahr nicht sieht. Und ich denke, dass dies weiter oben im Block noch wesentlich extremer war.
    Wie gesagt, ich stand schon relativ weit unten im Block und schon da kam kaum noch was an von den Gesängen.