Alles anzeigenHallo Kirsche,
hast ja Recht mit Deiner Gegenüberstellung von Fußballspielen und der Deutschen Sprache mächtig sein!
Aber dann solltest Du auch gleich gegenüber stellen Fußballspielen voll beherrschen, aber keine Motivation zu haben diesen Beruf so auszuüben wie sich das jeder vernünftige Arbeitgeber vorstellt und dafür gutes Geld zahlt!
Ob Du nun der Ansicht bist, ein nur halbwegs motivierter Hdiouad ist besser als ein hochmotivierter Benny Kern oder Sinkala, da will ich Dir gar nicht mal unbedingt widersprechen. Aber diese Beiden geben von dem was sie fußballerisch können alles und Mourad eben nur wenig dem Verein zurück!
Kapiert Kirsche?
Nöööööööööööööö, ich versteh´s nicht wirklich, macht aber auch nix. Ich kenn´die Jungs nicht persönlich, aber ich weiß nicht warum du meinst zu wissen, dass Mouri keinen Bock hat. Und von mir aus mögen Benny oder der hier so beliebte Sinkala hoch motiviert sein, sie geben meiner Meinung nach ihrem Arbeitgeber auch nicht das wieder, was ich unter Fußballspielen verstehe.
Mir ist auch egal wer nun welche Sprache kann und wer nicht, aber es muß doch in diesem Verein möglich sein, davon abzukommen, dass nur Spieler die die deutsche Sprache beherrschen 100% leistungsfähig sind. Solange wir uns darüber einig sind, ist alles in Butter....
So seh ich es (sorry Zitatklau)
Kirsche