Aufruf an die Zuschauer beim Heimspiel gegen Fürstenfeldbruck

  • [Wir möchten alle Zuschauer, die Zeuge der Ungereimtheiten bei diesem Spiel waren, aufrufen, sich persönlich bei uns zu melden. Wir denken vor allem an jene, die mitbekommen haben, wie Willie Onyemaeke von einem Gegenspieler mehrmals beleidigt wurde. Gleiches gilt für diejenigen, die gehört haben, was Kevin Maschke in Richtung auf den Schiedsrichter gesagt hat. Die Daten bleiben ansonsten vorläufig anonym; wir denken nur daran, dem BFV mitzuteilen, wieviele Personen sich auf unseren Aufruf gemeldet haben und gegebenenfalls dazu Stellung nehmen könnten. Wir werden alle, die bereit sind, uns zu helfen, immer von den Aktivitäten in Kenntnis setzen und auf jeden Fall von jedem Einzelnen die Genehmigung einholen, seinen Namen weiterzugeben, falls dies erforderlich sein sollte. Adresse und Telefonnummer dienen ausschließlich der Kontaktaufnahme.


    Wir hoffen, es melden sich zahlreiche Zuschauer. Alle Internet-User bitten wir, Personen, von denen sie wissen, dass sie dieses Medium selbst nicht nutzen aber anwesend waren, darauf anzusprechen und ggf. deren Namen, Adresse und Tel.-Nr. uns ebenfalls zur Kenntnis zu bringen. Vielen Dank im voraus!


    Meldungen bitte per PN an fca-ergebnisdienst oder email an: hemut.thiel@online.de