Nachbetrachtung 2. DFB-Pokalrunde: FC Augsburg - Bayer Leverkusen

  • Danke für diese Verarschung, Holger Fach!


    Ein Spiel in der 2.Runde des DFB-Pokals einfach herzuschenken finde ich eine absolute Frechheit. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn nur 11.000 Zuschauer den Weg ins Stadion finden, v.a. wenn die Niederlage vorher eigentlich schon angekündigt wurde...


    Allerdings müsste es jetzt am Sonntag nen Sieg geben, immerhin wurden unsere Mannen, Gott sei Dank, geschont. :ugly:

  • Ich bin auch nicht blind, und das was ich mir gestern ansehen musste, war ein uneingespielter, konzeptlos zusammen gewürfelter, überforderter Haufen Spieler, die zu keiner Zeit in der Lage waren, den Gegner mal nur annähernd in Bedrängnis zu bringen. Ich habe mich verdammt noch mal, wie die meisten hier im Forum auf dieses Spiel gefreut, musste aber feststellen, das einem Fach dieses Spiel so ziemlich am Allerwertesten vorbei geht, und nur damit bedacht ist, seinen Arsch für Sonntag gegen Mainz zu retten. Und dann besitzt er noch die Frechheit zu sagen, er würde beim eventuell bei einem Endspiel den einen oder anderen von Anfang bringen. Was glaubt dieser Kerl eigentlich? Er wird in seinem Leben nie ein Endspiel erreichen, höchstens mal bei einem Tischfussballturnier für arbeitlose Trainer vielleicht.


    Fach raus!!

  • Zum Spiel muß ich noch etwas loswerden. Ich sitzte mit meinem Sohn im Block N. Gestern haben hinter uns ein paar ältere Semester mit scheinbar ihren Söhnen, um die 45 Jahre alt (Söhne), Platz genommen. Deren Kommentare haben einem die Schuhe ausgezogen. Deren Söhne haben nicht einmal unsere Spieler gekannt. Einer hat gefragt: Ist der Torwart, der Neuhaus? Und die Alten haben jeden Pass, der nicht ankam mit Kommentaren belegt:"Die ham doch keine Ahnung, wie man Fußball spielt, der kann keinen Ball stoppen, der kann ja keinen Ball zum eigenen Mann bringen." usw. 2 Minuten später, waren dann die Pässe wieder super. Es war einfach zum Auswachsen. Mein Nachbar meinte: "Die sind ja schon das Eintrittsgeld wert" , ironisch gemeint natürlich.
    Aber auf solche Fans, die nur zu einem Event, wie den Pokal kommen und dann gescheit daher schwätzen, kann ich getrost verzichten.So leid mir das tut.
    Da muß man sich schon über die Mannschaft und ihre Einstellung ärgern und dann auch noch solche "Fachidioten". :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

  • War das nicht im O-Block? :hihi:

    Im O-Block wars nur einer der ca. in Reihe 13 mit seinen zwei Bodyguards gesessen ist :D
    ....und ab und an ein paar Rentner über die Stuhlreien geschmissen hat :P

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Der einzige, der wieder VORBILDLICH gewesen ist, war wieder einmal der Uwe Möhrle! Ich kann mich seinem Komentar nur anschließen:


    Uwe Möhrle (FCA-Spieler): Dass wir wieder gut mitgehalten haben, ich kann das nicht mehr hören. Ich bin sehr enttäuscht.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • balou66

    Ob da nicht Kalkül dahinter stand wenn das Spiel so hergeschenkt wurde......? Ein unbedingter Siegeswille war hier zu keinem Zeitpunkt erkennbar! Wäre Bayer nicht mit Bestbesetzung (Helmes) angetreten hätte man das nachvollziehen können.
    Da drängt sich schon der Verdacht auf ob nicht Rettig u. Fach einen Deal mit Ihrem Ex-Arbeitgeber aushandelten.....

    :!:

  • Das Mainz Spiel sollte man wirklich boykottieren,
    da setzen wir uns ja lieber Alle zum Maxe in die Kneipe !
    Aber bring erst mal 3 Leuts unter einen Hut, leg mich am Arsch war das eine Verarsche !
    Ich bin immer noch sauer ich könnt den Fach in der Luft zerreissen !
    Was Der oder Die von den Herren Oberen vor dem Spiel gesprochen haben, würde ich gerne wissen ?
    Des kann doch nicht sein, dass man die paar Zuschauer die sich noch in die Rosenau quälen, so an der Nase herum führt ? !
    Da sollte man schon mal eine Pressekonferenz einberufen und den Leuten mal den Gedankengang den man dabei hat kundtun !
    Oder noch besser, der Rettich soll zur FCA TV aufnahme kommen, da bringt Riegele vielleicht die Bude mal richtig voll !!!


    Schonen für Mainz kann es ja nicht sein, da reissen Die sich ja auch keinen Arsch auf bei einem Rückstand.
    Ne eher wird das 0 - 1 noch versucht zu halten !


    Bald sind wir wieder da was sich die "alten FCA Fans" ja schon lange wünschen, nämlich bei 1000 harten Zuschauern,
    die sich das rumghupfe dieser Mannschaft ansehen wollen !


    Ich glaub es immer noch nicht, dass man als Fussball Profi keine 2 x 90 Minuten in einer Woche spielen kann ? !


    Und dazu noch Dienstags und Sonntags, das sind ja fast 1 Spiel in einer Woche !
    Wenn mich Morgen Kundschaft anruft, sage ich zu Ihnen ich habe schon die letzten 3 Tage gearbeitet,
    mir wird das zuviel 5 Tage in der Woche !


    Dann kann ich bald das Licht ausmachen, das Geschäft zusperren und mich auf der Couch ausruhen !
    Da ich ja mit 44 Jahren unvermittelbar bin kann ich nur rufen: Hartz 4 ich komme !


    Na na ich glaubs echt nicht ? !

  • Schade, hatt nicht sollen sein. Am Anfang haben wir taktisch Diszipliniert gespielt, erst durch das Tor von Leverkusen, haben wir das Spiel aus der Hand gegeben.Vasili merkte man die Nervosität an, zwar schnelle Abstösse, aber oft ins Aus, dann sind langsame von Neuhaus fast besser. Kioyo, war vorne allein, gegen drei Abwehrspieler total überfordert, da das Mittelfeld einfach zu langsam aufgerückt ist.Toppmöller, mit gutem Einsatz , aber die Grätschen gingen meistens ins Leere. Gegen Leverkusen kann man verlieren.


    Gegen Mainz gewinnen wir, passt schon, bin dabei :thumbup: