Nachbetrachtung 2. DFB-Pokalrunde: FC Augsburg - Bayer Leverkusen

  • Fach hat eben beim ZDF durchblicken lassen das er kein Bock auf dieses Spiel hatte.Oton: "Wäre das ein Endspiel gewesen hätten wir sicher anders aufgestellt.Wichtig ist,dass wir für die Meisterschaft am SAMSTAG fit sind"


    Raus mit Fach,sonst gibts Krach!!

    So eine Einstellung geht gar nicht. Dann kann er die Punkte gleich abgeben. Für mich hat der Kerl eh keinen Bock auf Augsburg, nie gehabt, es war halt mal eine Beschäftigung und die Kohle kann er auch brauchen. Das geht dem doch am Arsch vorbei. Ich will endlich mal einen nachhaltigen Trainer mit Perspektiven und keine Profilneurotiker. Aber da müsste man ja weg von dem Hoppkla-Thekla.

  • mit der aufstellung hätt mer heut sogar gegen schwaben augsburg verloren..der toppmöller und der kioyo sind glaub ich in falschen mannschaftbus eingestiegn ich glaube die wolltn eig in den der 2ten mannschaft einsteign..in der liga können sie wahrscheinlich mithalten..szabicz und torghelle auf die tribüne setzen ich fass es nicht

  • Wenn wir 5 Spieltage vor Schluss auf einem Abstiegsplatz stehen, kann ich so eine Aufstellung halbwegs nachvollziehen. Es geht nicht um Rücksicht auf die Fans. Aber so ein Vorgehen ist gerade in der jetzigen Situation eine fatale, hirnrissige und psychologisch fragwürdige Entscheidung des Trainers...selbst wenn das am Wochenende gutgehen sollte! Ein Spiel fast abschenken...den besten Stürmer auf der Bank lassen (oder war er verletzt) ... sowas ist unsportlich und ist mir sowas von zuwider...Schäm Dich, Fach!

  • Kein überraschendes Ergebniss, egal ob A oder B Manschaft, verloren hätten wir trotzdem.
    Aber warum muss man gerade in einem Pokal Spiel sowas testen?
    Naja... ab dem 7. Spieltag wirds hoffentlich wieder besser.


    Gute Nacht :winken:


    Böse Zungen könnten jetzt vermuten, dass Rettig mit der 'B-Besetzung' seinem ehemaligen Arbeitgeber Bayer u. Ziehvater Calmund einen Gefallen getan zu haben....Allein schon aus diesem Grunde hätte man mit Bestbesetzung spielen sollen um so jeden abwägigen Verdacht gleich im Keim zu ersticken! Wann hatten wir den zuletzt die Möglichkeit gegen einen so attraktiven Gegener im Pokal zu spielen? 15J. ist das jetzt her!!! Da haben wir aber Bayer einen richtigen Fight geliefert! Davon war doch heute rein gar nix zu sehen! Das Interview von Fach nach dem Spiel sagt doch alles: 'Wenn das heute ein Endspiel gewesen wäre, dann hätte ich sicher mit einer anderen Aufstellung gespielt.......' ?(


    Falls das Spiel gegen Mainz auch so den Bach runter geht müssen sich Fach & Rettig warm anziehen! :böse:


    Selbst der geduldigste Fan hat irgendwann die Schnauze voll!!!

  • Anspruch und Wirklichkeit liegen bekanntlich weit auseinander.Gegen Leverkusen einen Sieg zu erwarten wär vermessen gewesen aber so aufzutreten läßt doch den Verdacht zu als sollte dieses Spiel den Stellenwert einer Meisterschaft im Syncronangeln haben.
    Kein Mut,kaum Chancen und viel zu viel Respekt vor einem Gegner der hätte jederzeit noch zulegen können.
    Naja-vielleicht hat das ganze auch was gutes und H.F. kommt seinem Abschied ein Stück näher... :whistling:

  • ich glaub der loose hat dem holger fach heut ein paar tipps gegeben mit welcher aufstellung und mit welcher einstellung man am besten verlieren kann..die zwei machen gemeinsame sache..zum spiel:wir hatten heute nicht mal den hauch einer chance bundesliga mannschaft hin oder her bestes beispiel aue die hatten bremen am rand einer niederlage die bremer die am samstag noch 5:0 in münchen geführt haben!!!für mich hat leverkusen nicht mal mit 100% gespielt und augsburg kein einsatz,kein wille,keine ahnung,keine lust!!torgefahr gleich null,ich denke lothar matthäus hat uns kioyo mit einem handkuss abgegeben..er kann ja nicht mal bälle richtig annehmen!!ABER:am sonntag wieder auf in die rosenau und unsern fca zum zweiten 3er peitschen(hoffen wir mal)und endlich wieda unsern ungarn strum vorne fighten zu sehen

  • Luschig, Langweilig, Leidenschaftslos,Lahmar.schig , Lächerlich !!!!


    Und das im Endeffekt auch noch mit Ansage; Danke HF für die Aufstellung bzw. Einstellung der Spieler. "Tolle" Werbung für die nächsten Spiele in Hinsicht Zuschauer.


    Brechreizend !

  • Das war heute eine Frechheit gegenüber den Zuschauern und Fans was heute geboten wurde. Einen Toppmöller zu bringen, der noch kein Pflichtspiel für den FCA gemacht oder einen Kioyo, der ein paar Minuten in Koblenz gespielt. Die beiden zu bringen und einen Torghelle und Szabics draussen lassen, das vor allem in so einem Spiel, unglaublich, wobei das ganze Spiel eh mehr Freundschaftsspiel als Pokalfight war.
    Mit dieser massiven Umstellung konnte man aber auch nichts großartiges gegen Leverkusen erwarten.
    Die Aussagen von Fach vor dem Spiel nicht mit der besten Mannschaft aufzulaufen haben mit Sicherheit auch dazu geführt, daß nur 11.000 Zuschauer gekommen sind. Das Wetter war ja heute ganz gut und auch Leverkusen mit einigen Nationalspielern bestückt sicher kein unattraktiver Gegner.
    Solche Aussagen sind ja schon bald richtig vereinsschädigend. Wäre man schon vorher mit richtigen Engagement in das Spiel reingegangen, wären sich einige Zuschauer mehr gekommen.
    Ich frage mich, wieviel Narrenfreiheit dieser Trainer eigentlich hat. Wenn ich seh, daß heute Mainz gegen Köln gewonnen hat, dann kann man ja sich richtig auf Sonntag freuen. Gibt´s keinen Sieg am Sonntag, dann kann ich mir schon die Kommentare von Fach ausmalen.
    Ich hoffe das Kapitel Fach ist bald beendet.
    Stoppt Fach !