Es muss gehandelt werden!.!

  • Ja da muss ich hier jetzt auch mal zustimmen, das Beste wär wenn Fach wirklich bald gehen darf. Das am Dienstag war echt ne riesen Frechheit. Eigentlich ist es für einen 2.Liga-Verein doch etwas besonderes gegen einen großen Bundesligisten wie Leverkusen zu spielen... Aber noch viel schlimmer war, dass er letzte Saison der Meinung war, er hätte den Verein vorm Abstieg gerettet... Fakt ist, der FCA war mit Ralf Loose, der meiner Meinung nach ne super Arbeit geleistet hat, so gut wie durch, aber dann gings nochmal bergab und durch ein Unentschieden gegen einen schon abgestiegenen Verein hat man's grad so geschafft... Na gut, das war gestern... Und heute?... naja vielleicht wärs garnicht schlecht man verliert die nächsten Spiele... Dann wird vielleicht ein halbwegs vernünftiger Trainer geholt... ansonsten gurkt man nur rum und steigt am Ende ab... und das mit einer Besetzung die meiner Meinung nach oben mitspielen könnte...

  • Lächerliche Versuche das Passierte schön zu reden. Man sollte wenigstens dazu stehen, dass man das Spiel einfach abgeschenkt hat und sich dafür entschuldigen. Statt dessen verkauft man die Fans für dumm und versucht sie mit Ausreden zu beruhigen. Dass gerade mal 2500 Karten für das Mainzspiel verkauft wurden (die 5000 DK zählen ja nicht) spricht Bände. Diese Zahlen scheinen doch langsam für Unruhe zu sorgen.

  • Lächerliche Versuche das Passierte schön zu reden. Man sollte wenigstens dazu stehen, dass man das Spiel einfach abgeschenkt hat und sich dafür entschuldigen. Statt dessen verkauft man die Fans für dumm und versucht sie mit Ausreden zu beruhigen. Dass gerade mal 2500 Karten für das Mainzspiel verkauft wurden (die 5000 DK zählen ja nicht) spricht Bände. Diese Zahlen scheinen doch langsam für Unruhe zu sorgen.

    Es ist ja auch ein wenig dumm:


    Wenn man ein wenig die Werbetrommel gerührt hätte für das Leverkusenspiel (bissige Radiojingles etc.) und dann den freien Verkauf früher gestartet hätte, wären schon viel mehr Leute gekommen.
    Dass das dann die Stimmung umsomehr anheizt ist doch auch klar. Die Leute sind doch alle Adrenalinjunkies und wollen mit ihrem Team mitFIEBERN und LEIDEN.
    Und wenn dann sagen wir mal 20.000 -25.000 einen heißen Pokalfight mit was auch immer für einem Ausgang gesehen hätten, dann wäre das am Sonntag ausverkauft gewesen. Wenn man sich aber präsentiert wie Stinkfisch und dann die Mannschaft folgerichtig auch so spielt, muss man sich nicht wundern, wenn die Luft raus ist. Insbesondere dann, wenn man einen Trainer besitzt der nicht nur seine Mannschaft nicht motivieren kann, sondern der auch Öffentlichkeitsarbeit mit Abführwirkung betreibt.

  • Im Augsburg Journal steht das Rettig sich freigegeben hat. Angeblich hat er der Führung den rücktritt angeboten!!!

    Das hat er letzte Saison als es sportlich nicht lief. Dies wurde aber vom Präsidium abgelehnt. Zwischenzeitlich wurde der Vertrag von Herr Rettig verlängert.

  • PK Video bei eyep.tv.

    Zitat

    Das Spiel gegen Mainz 05 am Wochenende, für das die Pressekonferenz ursprünglich anberaumt worden war, verkam am Ende zur Nebensache. Stattdessen sah man den verärgerten FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig, sich vehement gegen die Vorwürfe verteidigen, die nach dem verlorenen Pokalspiel gegen Leverkusen von Fans und Medien aufgekommen waren...


    Dort sind auch noch Filmchen vom FCA RugbyTraining


    Nun da ich´s angeschaut habe :narrad: frage ich mich schon langsam, ob die zwei denn überhaupt nichts kapieren. AR spricht davon, dass die Mannschaft die auf dem Platz stand ängstlich agierte. Wozu verdammt noch mal habe ich denn eigentlich einen Trainer. Der sollte doch dafür sorgen, dass genau das nicht passiert. Ansonsten lauter Alibi geschwätz. Es wurden ja nicht nur Sondor und Imre draussen gelassen. Werner und Ch. Müller waren anfangs auch nicht dabei. Für mich gabs jedenfalls mehr Fragen wie Antworten.


    Und zum Rugby Training: Huch wie gefährlich, da hätte sich ja einer verletzen können.