So, bin gerade vom Spiel gekommen. Eigentlich gehen mir so viele Sachen durch den Kopf, dass ich gar nicht weiss mit was ich anfangen soll.
Ich versuch es mal :
Also in erster Linie geht es mir nicht nur um das Spiel gegen Leverkusen sondern auch um die bisherige Saison und die noch bevorstehenden Spiele.
Wir sind ok in die Saison gestartet, trotz der Niederlage bei Nürnberg haben wir ganz ordentlich gespielt. Nach dem Spiel hab ich wirklich gedacht diese Saison könnte was werden.
Im zweiten Spiel gegen Ahlen hat sich der erste Eindruck bestätigt und wir haben auch bis zur roten Karte vom Torwart gut gespielt und letztendlich verdient gewonnen.
Vor dem Spiel gegen Duisburg habe ich heimlich auf einen Erfolg gehofft wobei 1 Zähler auch super gewäsen wäre. Wir haben wieder nicht schlecht gespielt aber am Schluss dann verdient verloren.
Dann kamen mir schon die ersten Gedanken was unser Trainer denn macht. Die Einwechslungen waren einfach falsch. Nun gut.
Vor und nach dem Spiel gegen Freiburg kamen Äußerungen vom Trainer, dass Freiburg Favorit ist und das wir wissen dass wir nicht unbedingt 3 Zähler gegen solche Mannschaften einplanen können. Ist ja alles schön und gut. Wir haben wieder kein schlechtes Spiel gemacht und wieder verloren.
Soooo langsam dachte ich mir so kann es doch nicht weitergehen. Haben wir pech?? Geben wir nicht die ganzen 90 Minuten 100% oder ist es einfach nur unvermögen??????
Nun ja meine ganze Hoffnung lag nun im Spiel gegen Koblenz. Die erste Halbzeit haben wir super gespielt, wahrscheinlich die beste Hälfte bis jetzt. Doch dann nach der Pause??? Wieder die pure Enttäuschung. Ganz zu schweigen von der Ersatzbank die einfach nur schlecht belegt war und mann keinen Offensiven Spieler mehr einwechseln könnnen. Na ja wieder eigentlich nicht schlecht gespielt und wieder mal verloren.
Die nächste Chance von dem Tief rauszukommen und ein bisschen Selbstvertrauen zu tanken dann Heute gegen Leverkusen. Klar war Leverkusen Favorit keine Frage.
Doch dann bin ich im Stadion und schaue das Spiel an und denke mir will mich Herr Fach verarschen????
Wieso denn stellt er so Defensiv auf=?==????
Was hat der Mann denn zu verlieren was er noch nicht verloren hat???????
Wieso spielen wir nur mit 1 Spitze?????????
Wieso lässt er MOURI nicht spielen????
Wieso ist unsere Ersatzbank wieder ohne zu überlegen besetzt????
Fragen über Fragen und keine logischen Antworten
Na ja in der ersten viertel Stunde dachte ich mir wir werden bestimmt noch offensiver agieren wir wollen erstmal sicher hinten stehen.
Aber sorry, heute hat nicht ein ERSTLIGIST gegen einen ZWEITLIGISTEN gespielt sonder gegen einen gefühlten BAYERNLIGISTEN.
Ja so bitter ist das. Es war ja teilweise schon so wie beim Handball wir waren ständig nur in der Defensive und sin hiterhergelaufen.
Zweite Halbzeit war ein bisschen besser aber trotzdem einfach noch viel zu wenig riskiert.
Heute tun mir nur unsere " Ersatzspieler" leid weil sie von unsern Trainer in so ein kaltes Becken reingeworfen wurden mit soooo einer schlechten taktischen Vorgabe.
So jetzt wieder zur Saison
wir haben bis jetzt nicht schlecht gespielt aber trotzdem kann es so nicht weitergehen. Es ist nunmal eine sehr starke zweite Liga wo jeder jeden schlagen kann und da bringt es uns nichts ok zu spielen aber mit leeren Händen da zu stehen. Wenn es so weitergeht dann weiss ich auch nicht........
Mit dem Kader was wir haben, haben wir in der unteren Tabellenhälfte nichts aber auch gar nichts verloren. Deswegen sollte sich der Herr Fach mal Gedanken machen was er bis jetzt falsch gemacht hat und alles wieder in die richtige Bahn bringen sonst wird er (hoffentlich) nicht mehr lange unser Trainer sein.