Pro neuer Trainer ?!

  • Fach sollte noch auf Bewährung max. 4 Spiele bleiben dürfen, wenn dann nichts kommt sollte Handeln angesagt sein.


    Ich würde für Volker Finke plädieren


    Danke Jungs, dass ihr hier die nicht vorhandene Rechtschreibprüffunktion kostenlos übernehmt. :mrgreen:

  • Ein Trainer der sich öffentlich zum Verlieren in einem Pflichtspiel bekennt lebt seiner Mannschaft das falsche vor.
    Daher muss er rrrrausss. Und zwar sofort. (Trotzdem bin ich der Meinung, dass er als Konditions- / Taktiktrainer nicht so verkehrt ist. Leider hat er keine Ahnung davon wie Menschen funktionieren. Das sieht man am Einsatz der Mannschaft, an seinen Statements und am gezeigten Desinteresse für das Publikum.)

  • Vielleicht sollten wir jetzt nicht gleich überreagieren, aber ich bin auch deiner Meinung, dass man sich nach dem 10. Spieltag, wenn bis dahin keine punkte eingefahren werden, Gedanken machen muß.


    Das wären ja noch 5 Niederlagen. Die Sache ist vorhersehbar. Gelingt gegen Mainz ein Sieg ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen. Setzte es eine Niederlage wird es noch deutlich ungemütlicher. Dann geht es nach Oberhausen, wird auch hier nciht gepunktet wars das für Herrn Fach und sollte Herr Rettig die Kündigung noch nicht ausstellen wollen wäre das Aus sicherlich nach einer nochmaligen Niederlage gegen St. Pauli besiegelt.

  • Das beste ist ja, dass bei der Verpflichtung von Fach jeder, aber auch wirklich jeder den Kopf geschüttelt hat. Egal ob FCA-Fan oder Fan eines anderen Vereins. Ähnlich wie bei Loose. Und wieder einmal scheinen die Fans Recht behalten zu haben.


    Ich habe nur die Befürchtung, dass Fach nicht aus Überzeugung geholt wurde, sondern weil kein anderer zu dem Job bereit war.


  • Ich habe nur die Befürchtung, dass Fach nicht aus Überzeugung geholt wurde, sondern weil kein anderer zu dem Job bereit war.


    Das ist jetzt Gott-sei-Dank anderst geworden; bekanntlich schallt nach jedem FCA-Spiel die Mär von der Mannschaft, die super gespielt hat, einen Kader aufweist, der zu Höherem berufen ist und spielerisch mit jedem Gegner in der Liga mithalten kann durch alle Medien. Nach so einer Mannschaft schleckt man sich doch als Trainer die Finger ab!

  • Wie noch eine Bewährung ?


    Ich denke er hat Zeit genug gehabt, die genaue Statistik habe ich jetzt nicht parat aber viele Dreier hat er in den Spielen seid dem er da ist nicht gemacht. Das war doch schon letzte Saison so und es zieht sich so weiter fort.


    FACH RAUS !!!!


    Ich denke es gibt genug Alternativen von guten und erfahrenen Trainern, die momentan keine Arbeit haben z.B der Wolf, Neururer, ein Augenthaler, Röber, ABER MEIN ABSOLUTER WUNSCHTRAINER HEISSE JÖRG BERGER.

  • Auja, Auge...der war ja auch vorher recht erfolgreich in Wolfsburg unterwegs :) - Aber dann sind die PKs wenigstens lustig...


    Will J.Berger wirklich wieder eine Mannschaft übernehmen? Ich habe den Mann schon vor längerer Zeit aus den Augen verloren und weiß nur noch, dass er nach schwerer Erkrankung (Krebs?) wieder trainiert hat...allerdings nicht wo und und wann :verwirrt:

  • Will J.Berger wirklich wieder eine Mannschaft übernehmen? Ich habe den Mann schon vor längerer Zeit aus den Augen verloren und weiß nur noch, dass er nach schwerer Erkrankung (Krebs?) wieder trainiert hat...allerdings nicht wo und und wann :verwirrt:


    Ja er ist der Experte bei Premiere, bei der 2 Liga Show bzw Konferenz.


    Und man hört as seinen Aussagen, daß er durchaus wieder eine Mannschaft übernehmen will.

  • Bei unserem Glück gibt es max. Peter Neurohrer !!


    und da is mir fast noch der Fach lieber....


    Mirco Slomka wird zu teuer sein... Patrik Sander auch


    aber einen Trainer der mal länger bleibt, ja für so nen Trainer wird man etwas bezahlen müssen.


    Aber nach " Fach´scherischen " Ansicht bringt ja der Pokal nichts, es zählt nur die Meisterschaft.


    Herr Fach nur zur Info; Der Pokal bringt Geld und mit demselbigen kann mn im Sport auch etwas erreichen

  • Herr Fach nur zur Info; Der Pokal bringt Geld und mit demselbigen kann mn im Sport auch etwas erreichen




    Genau!! Zum Beispiel einen Trainerwechsel! ;)




    Ich denke schon, dass man sich einen Sander leisten kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cottbus finanziell wesentlich
    besser
    aufgestellt ist und zu Sanders Zeit war als der FCA (ein Unterschied
    ist allerdings, dass Cottbus seit gestern ca. 450.000,-- € mehr auf dem
    Konto hat).

  • In Cottbus hat es sich halt rumgesprochen, das es im Pokal was zu verdienen gibt.


    Aber wer weis wenn uns Leverkusen als Ausgleichsgeschenkt im Winter anbieten.


    Es wird dann wieder zu lesen sein " über die Modualitäten wurde im stillen Verhandelt"

  • Ich denk das das Ausscheiden des Herrn Fach etwas kostet!


    Die Spielerweggänge von Drobny, Diabang und co haben auch Geld gekostet, ich weis auch nicht ob der Herr Loose noch etwas bekommt.


    Und da kann es dann schon sein das so ein Trainer teuer wird.


    Aber wenn mal einer länger wie 6 Monate bleibt, dürfte es profitabel werden