Pro neuer Trainer ?!

  • Nach dem Sieg heute in Ingolstadt, hat sich das Thema "neuer Trainer" und insbesondere "Luhukay" hoffentlich erledigt.
    Am Dienstag noch 3 Punkte gegen Frankfurt, dann nähern wir uns endlich einem, des FCA würdigen Tabellenplatz.

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...

  • Jetzt gilt es erst mal Respekt und Anerkennung für eine gute Leistung in Ingolstadt auszusprechen!


    Menschlich gesehen kann ich nicht verhehlen, dass ich es Fach gönne - und wenn die lautstarke Kritik der Fans zu Geschlossenheit zwischen Mannschaft und Trainer geführt haben sollte und auf diese Weise auch noch Siege bewirkt, dann werde ich mit meiner Kritik an Fach jedenfalls zunehmend verstummen.

  • Nach dem Sieg heute in Ingolstadt, hat sich das Thema "neuer Trainer" und insbesondere "Luhukay" hoffentlich erledigt.


    Sagen wir es mal so: Nach dem Sieg heute in Ingolstadt, hat sich das Thema "neuer Trainer" und insbesondere "Luhukay" hoffentlich voraussichtlich erst einmal erledigt.


    Einen Trainer, der mit seiner Mannschaft genügend Spiele gewinnt, wird niemand loswerden - es sei denn er will es selbst.

  • @Beraterle, wie auch immer, klar, im Fußball kannn's sehr schnell gehen. Neben den 6 Punkten aus den letzten beiden Spielen, freut mich außerdem die Tatsache, daß ein wahrscheinlich gewordener Trainerwechsel zumindest voraussichtlich (wie Du es formuliert hast) abgewendet werden konnte. Denn meiner Meinung, hätte man sich mit Luhukay im Kreis gedreht, da hätte Loose auch bleiben können :zwinkern:

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...