Pro neuer Trainer ?!

  • Glaube Rettig nicht, dass es keine personellen Konsequenzen gibt. So etwas lassen sich Peter Bircks und Walther Seinsch nicht länger bieten. Morgen wird Rettig und Fach gehen- wenn nicht verstehe ich es nicht.


    Als neuen Manager sollte man Rainer Hörgl holen und als Trainer Neururer, Finke, Götz,meyer


    Mein wunschtrainer wär Finke, weil er immmer Erfolg hatte und symphatisch ist.


  • Wie heißt es doch so schön: "Viele Köche verderben den Brei." :mrgreen:


    Die teilen sich ja die Arbeit, Neururer motivierte die Spieler, Finke ist als Psychologe gefragt, Götz leitet das Training und Meyer macht die Pressekonferenzen

  • Rainer Hörgl als Manger? Haha, ich galub' mein Goldfisch humpelt. Ihr wollt wohl die Österreichischen Ersatzbankpiraten aus dem FCA machen, oder was. Fach wird erstmal Trainer bleiben und Rettig bleibt auch der Manger, da könnt Ihr Euch alle auf den Kopf stellen, wie Ihr wollt - Zeter und Mordio schreien, nützt alles nichts, da müssen wir durch. :hihi:

  • Die teilen sich ja die Arbeit, Neururer motivierte die Spieler, Finke ist als Psychologe gefragt, Götz leitet das Training und Meyer macht die Pressekonferenzen


    Das nenn ich mal einen Masterplan, wir schreiben Fußballgeschichte und holen die Trainer auf einmal und nicht hintereinander (finanziell dürfte es aufs gleiche rauskommen)!!! :thumbup: :thumbup:


    A. R. raus und el hincha ins Management! :zwinkern:

  • naja, wenn man halt jetzt keine ausreden mehr hat, weil man heut nicht gegen einen gegner ausserhalb der augenhöhe gespielt hat, sagt man halt, dass die leistung in ordnung war... und man fällt immer weiter... weiter so!!!!

  • Ich wär auch froh wenn Holgi weg wäre, dann wären wir dich Troll auch endlich los. Ist es im Padadingsbumsforum so langweilig :kopfwand: ???? Wenn neuer Trainer, dann sollte das gut überlegt werden und keine Panikverpflichtung gemacht werden. Und Luhukay und Augsburg paßt gar nicht.

  • Ich wär auch froh wenn Holgi weg wäre, dann wären wir dich Troll auch endlich los. Ist es im Padadingsbumsforum so langweilig :kopfwand: ???? Wenn neuer Trainer, dann sollte das gut überlegt werden und keine Panikverpflichtung gemacht werden. Und Luhukay und Augsburg paßt gar nicht.

    Na, schieben wir einwenig Frust? :grinsen:

  • Wenn ich mir anschaue, was hier teilweise für mögliche Fachnachfolger genannt werden... Die Nulpen Götz, Neururer, Augenthaler sind sicher kein Fortschritt zu unserem aktuellen Trainer. :geschockt:


    Luhukay wäre klasse, dann würden wir auch endlich auf der Modewelle der niederländischen Trainer mitschwimmen. Aber erstens wird sein Vertrag in Mönchengladbach so schnell sicher nicht aufgelöst, und außerdem hätte der Junge ja null Abstand zu seinem alten Job.


    Für mich die beste Lösung wäre Sander, der in Cottbus mit wenig Mitteln viel Erfolg hatte und darüber hinaus einen hübschen Fußball spielen ließ. Wobei er manchmal auch einen etwas schnodderigen Umgangston mit den Medien pflegte.


    Oder wir könnten einen jungen Trainer aus der 3. Liga holen. Da wir mit Paderborner (Ex-)Trainern ja schon mal Erfolg hatten, könnten wir ja Dotchev verpflichten :grinsen:

  • Sollte Luhukay am Wochenende frei werden, und ihr eine Chance haben ihn zu verpflichten, dann würde ich sofort zugreifen. Meiner Meinung nach, der beste Trainer.


    Das sehe ich auch so, vielleicht nicht der beste, aber ein sehr guter ! 8o


    Sander wäre auch o.k., auch wenn er nicht der sympatischte Mensch ist. Egal wir wollen endlich Erfolg! :thumbsup: Meyer und Finke sind denke ich zu teuer, oder wollen gar nicht nach Augsburg kommen.