Pro neuer Trainer ?!

  • Wenn sich in den nächsten 3 Tagen nichts tut, wird gegen St. Pauli erstmal alles beim alten bleiben, sprich Fach sitzt auf der Bank und wir verlieren unglücklich, obwohl wir wieder die bessere Mannschaft waren.

  • Wenn sich in den nächsten 3 Tagen nichts tut, wird gegen St. Pauli erstmal alles beim alten bleiben, sprich Fach sitzt auf der Bank und wir verlieren unglücklich, obwohl wir wieder die bessere Mannschaft waren.

    Ich war am überlegen, ob ich meine DK mal stecken lasse und daheim bleibe. Jedoch hätte ich mich geärgert, wenn ich wider Erwarten einen FCA-Sieg verpasst hätte.
    Aber nachdem Du mir -und allen anderen Usern- ja nun gesagt hast, wie es laufen wird, kann ich getrost daheim bleiben. DANKE, Maratom :!:

  • Während
    - in Gladbach die Reißleine gezogen und der Aufstiegstrainer nach 7 Spieltagen und 3 Punkten (Hallloo??) entlassen wird...
    - in München Krisensitzungen anberaumt werden...
    - der Rest der 2. Liga spielt, als ginge es um ihr Leben...


    ...wird der geneigte Fan in Augsburg mit spannenden Berichten von Autogrammstunden und so wichtigen Infos wie die Gewinner der Baustellenführung verwöhnt. :traurig:


    Die Mannschaft hat unter HF seit Saisonbeginn 0,43 Punkte pro Spiel geholt. Nehmen wir mal an, dass diese Saison zum sicheren Nichtabstieg 38 Punkte benötigt werden, muß in den noch verbleibenden 27 Spielen ein Punkteschnitt von 1,3 erreicht werden. Also eine Steigerung um satte 200% Wie soll das denn gehen??? :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:


    Herr Seinsch und Herr Bircks, bitten beenden Sie die MISSION IMPOSSIBLE des Dreamteams AR - HF.


    Und wer glaubt, dass ein Abstieg in die 3. Liga kein Beinbruch wäre...(1 Saison und dann steigen wir wieder auf)...wird sich noch wundern. Es wäre nicht unwahrscheinlich, wenn der FCA bei einem Abstieg und dem unvermeidlichen Ausverkauf der Mannschaft dann gleich nach unten durchgereicht würde. Aber dann hätten wir bestimmt das schönste Stadion der Regionalliga. :zwinkern:

  • Neururer oder Luhukaay das wären meine Favoriten


    Mit Neururer kommen wir vom Regen in die Traufe und Luhukaay ist nicht machbar. Bis dessen Abfindungsmodalitäten geklärt sind, spielen wir in der 3. Liga.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Mit Neururer kommen wir vom Regen in die Traufe und Luhukaay ist nicht machbar. Bis dessen Abfindungsmodalitäten geklärt sind, spielen wir in der 3. Liga.

    Quatsch


    Würd ich nicht sagen.. Luhukaay wäre TOP und Neururer hat auch viel erreicht z.B den VFL Bochum in den UEFA Cup geführt... Finke wäre auch ein Traum (Wie Klaus Toppmöller, Hans Meyer).. aber ich denke nicht das er demnächst ein Trainer angebot annimmt.. er hat einfach ein zu starkes Freiburger Herz

  • Mit Neururer kommen wir vom Regen in die Traufe und Luhukaay ist nicht machbar. Bis dessen Abfindungsmodalitäten geklärt sind, spielen wir in der 3. Liga.


    zugegeben, ich kenn mich im geschäft nicht aus, aber warum abfindungsmodalitäten? Ist Gladbach nicht froh, wenn er von der Gehaltsliste runter ist?

  • Gegen Pauli hat sich HF ja schon letzte Saison ein 1:0 erwürgt. Das bekommen die schon hin, dann heissts wieder "Der Trend geht nach oben". Vermutlich sind wir bald alle beide Spezialisten los.


    Den 1:0 Sieg gegen Pauli kann man HF eigentlich nicht zurechnen, da er da gerade mal 2 Tage im Traineramt war und selbst gesagt hat, dass der Sieg mit ihm nicht zu tun hätte. Da würde ich ihm (ausnahmsweise) zustimmen.


    Für mich hat er ganze 4 Punkte geholt seit er Trainer ist und außer frechen Interviews nichts zustande gebracht.


    Nach dem Pauli-Spiel ist er weg - Rettig leider nicht.

  • Hab heut Nachmittag unseren Lieblings Trainer Fach gesehen. Ratet mal wo....


    Er kam aus dem Solarium in der City Gallerie in Gersthofen. Na ja, wenn man schon erfolglos in der Arbeit ist, dann muss man bei den "Ich- beschimpfe-Fans-Interviews" wenigstens optisch frisch und erholt aussehen. Aber bald wird er ja hoffentlich genug Zeit für Urlaub haben, um richtige Bräune zu bekommen - und damit meine ich nicht die Winterpause... :winken:


    Hab ihm viel Erfolg gewünscht und glaube nicht, dass er den unterschwelligen Sarkasmus verstanden hat...