20 Minuten stiller Protest gegen Mainz

  • Ich werde mir ausnahmsweise mal ne Heimspieltagspause nehmen und übers Wochenende mit der Freundin in Urlaub fahren. Und diesmal werde ich nichteinmal am Liveticker oder in ner Sportbar gucken gehen... Um die Fans kämpfen, das isses was die Mannschaft am Sonntag machen sollte !!!!!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Versteh ja das einige total sauer sind, aber deswegen nicht ins stadion zu gehen nur weil der trainer so ne pfeife ist,protest kann man auch im stadion zeigen,der trainer ist nicht der Fca, sondern ein angestellter des vereins,schaden tut man da nur dem verein,meine meinung.Ich gehe jetzt auch schon über ein jahrzent ins stadion,aber nur weil der trainer ne pfeife ist meinen verein im stich lassen,kenne ich nicht.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Sonntag gegen Mainz ins Stadion gehen?


    NEIN, danke!



    Ich bin am Sonntag leider nicht da, hab auch meine Dauerkarte schon angeboten, nur will sie keiner. Das versteh ich absolut nicht. Ich geh doch nicht zum FCA wegen Fach. Und schon gar nicht wegen Fach nicht.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Stiller Protest ??


    Als ob die super Fangruppierungen hier ansonsten extrem laut wären, das fällt doch keinen auf, den ihr seid immer still.


    Wie meinten die Pillenfresser am Dienstag : "Für ein Heimspiel seid Ihr ganz schön laut. "


    naja jetzt können die Super Fans wieder auf mich draufschlagen, aber der Support hier ist einfach Scheisse, ich war schon in einigen Ländern um mir Fußballspiele anzuschauen aber so "laut" wie hier wars noch nirgendwo


  • naja jetzt können die Super Fans wieder auf mich draufschlagen, aber der Support hier ist einfach Scheisse, ich war schon in einigen Ländern um mir Fußballspiele anzuschauen aber so "laut" wie hier wars noch nirgendwo

    Dann geh halt wieder dahin wos lauter ist oder sorg selber dafür, dass es beim FCA lauter wird. Diese ewige Supportgemecker ist doch uninteressant. Behauptet doch auch niemand, dass wir den großen Monstersupport hätten. Und wir sind bei weitem nicht die einzigen Fans, bei denen der Heimsupport "ausbaufähig" ist. Man muss halt auch mal realistsich sehen wie sich in Augsburg die Fankultur entwickelt hat und wo wir sportlich stehen. Und wenn du schon in so vielen Stadien gewesen wärst, dann wüsstest du, dass der Support gar nicht so schlecht ist für nen mittelmäßigen Zweitligisten der jahrelang im Amteurbereich unterwegs war.
    Sollte klar sein, dass auf Schalkei, bei ManU, bei Barca oder in einigen Osteuropäischen Staaten der Support lauter ist.

  • Natürlich vergleiche ich unseren Spupport nicht mit Manu oder Barca, aber wenn man sich das Geschwätz anhört könnte man ja denken, daß wir den weltbesten Support haben, zumindest sind ein paar "hardcore fans " davon überzeugt.


    Ich lasse mir von dir nicht verbieten weiterhin zum fca zu gehen bzw lasse ich mir nich sagen wo ich gehen soll, ich bin mittlerweile selber einer, der mit meinen 2 kindern ruhig und ohne großartige action im stadion steht, darum halte ich mich nicht für einen hardcore ultra, was war das war, ob du glaubst oder nicht, ist mir auch wurst

  • Welche Grenzen denn, die nach Kroatien noch nicht, solltest du aber wissen


    Aber leider unsere, wenn es hier so scheisse ist such dir doch nen Club wo die Stimmung brodelt. Nie aktiv mitwirken oder produktiv sein, hauptsache kritisieren.
    Ich bin dafür wir schaffen hier im Forum bei den Regeln noch eine Anleitung: Nörgeln für Fortgeschrittene...

  • Ne Nix, lass ihn mal ruhig wieder kommen. Solche Leute wie er sind verdammt wichtig für die Getränkebudenbetreiber. Er hat nach eigenen Angaben 6 Becher beim Spiel gegen Bayer geleert ( zwei mit Lieferung). Das sind 17,40 Umsatz gewesen für die Buden. Solche Leute werden in der Rosenau gerade jetzt wieder bitter benötigt, wenn die Zuschauerzahlen wieder vierstellig werden :mrgreen:

  • Wenn ihr dann fertig seid, euch gegenseitig die Taschentücher vollzuheulen und hier doof rumzuschwafeln .............. meine güte !!!


    Der hat unjs im pokal verraten , verkauft ...... und was weiß ich noch alles . Wenn LEV richtig angezogen hätte dann .......... ( des soll án dieser stelle jeder für sich selbst beantworten).............. ?


    Und nun geh ich nich mehr ins stadion ....... muss übers WE weg mit meiner Ische ........ und ich geh auch nich mehr ............ und ich hab 2 kinder , da muss ich ganz leise sein ( bin selbst 2facher Vater)......... man bekommt hier so langsam das kotzen. Besinnt euch so langsam mal was ihr eigentlich wollt.


    Rafft gefälligst eure Ärsche wieder hoch , Bande von Weicheiern und steht zu eurem Verein , in guten wie in beschissenen Zeiten denn das macht einen FAN aus .


    Nur scheinen hier das viele zu vergessen......... aber Hauptsache man betitelt sich als solcher


  • Ein Mann ein Wort


    Klasse :!: :thumbup: