7. Spieltag, Fr. 03.10.08, 18.00 Uhr RW Oberhausen - FCA

  • Ich wüsste nicht wie ich das Spiel tippen sollte. Ich wünsche mir einfach 3Punkte. Klar ich brauch den Fach auch nicht, aber 3Punkte wären mir jetzt erstmal lieber. Auch wenn ich Stinksauer bin, ich fahre auch nach Oberhausen, und Unterstütze die Mannschaft, ich hoffe sie zahlt es zurück. Das Spiel wird aufjedenfall viel schwieriger als gegen Mainz, ich hoffe es werden einige Fans mit nach Oberhausen fahren. Die Mannschaft ist jetzt einfach mal am Zug zu gewinnen. Wenn sie es wieder nicht tun, braucht ein Rettig oder ein Fach nicht wieder mit irgendwelchen Ausreden kommen. Also alle mit nach Oberhausen das wir den ersten Auswärtserfolg feiern können

  • Ich bin auch der Meinung, daß Fach und Rettig verantwortlich sind für die Talfahrt und bei Nichterfolg die Konsequenzen tragen müssen.


    Aber mit Aussagen - die zwar grundsätzlich richtig sind - daß bei einer Niederlage in Oberhausen beide gehen müssen, nimmt man den Druck von der Mannschaft. Man darf es den Spielern nicht zu einfach machen, indem man alles auf Trainer/Manager schiebt. Beide schießen bzw. verhindern keine Tore, versagt haben bisher vor allem die Spieler. Auch hier muß Druck aufgebaut werden.


    Im Moment ist es so, daß die Mannschaft völlig relaxed nach Oberhausen fahren kann, Konsequenzen muessen bei einer Niederlage eh die anderen tragen. Das kann so nicht sein.


    Was ich damit sagen will: Bei aller berechtigter Kritik an Trainer/Manager darf die Verantwortung der Mannschaft nicht in den Hintergrund treten, auch hier sind deutliche Worte angebracht.

  • Einige der Anhänger, die am Freitag mit zum Auswärtsspiel nach
    Oberhausen fahren wollen, orderten bei einem Gastronomie-Großhandel
    eine große Zahl von Kochmützen. Die wollen sie während der Partie beim
    Letzten RW Oberhausen tragen. Ein Fünf-Gänge-Menü erwarten die FCA-Fans
    dort sicherlich nicht. Ihnen würde Hausmannskost, garniert mit drei
    Punkten, reichen.


    aus der AZ



    das sieht bestimmt witzig aus :)

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • So isses. Wenn des einer von euch war, hetz ich euch den Holzmichel hinterher :D
    Ich denk' eher, daß derjenige (Name bekannt) Werbung für die Aktion machen wollte, damit da noch mehr drauf anspringen und man dann 'nen ganzen Fanblock Köche rumstehen hat. Wobei natürlich die Originalität flöten geht ... und, wenn's dumm kommt, die Ordner am Einlaß Order kriegen, die Dinger zu konfiszieren.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Diesem Beitrag kann man im Prinzip zustimmen!


    Allerdings sollte nicht vergessen werden, dass unser "Koch" Fach auch dafür Verantwortung zu tragen hat, dass er seine Zutaten in der richtigen Mischung in sein Gericht streut. Gegenwärtig ist ihm jedenfalls noch nichts besseres als ein fader Pichelsteiner-Eintopf gelungen. Meiner Meinung nach ist aus den vorhandenen Zutaten einiges mehr zu gestalten!

  • naja wenn wir nun schon bei der kochmetapher bleiben dann muss man sagen ist der koch für die zutaten verantwortlich. der restaurantbesitzer hat dem fachkoch die zutaten eingekauft und wenn die nun gammlig sind, das rezept schlecht und das menü am ende fade schmeckt dann hat da ebend der koch absoluten mist veranstaltet. von anfang bis zum ende.


    fach raus, kochmützen auf und der rettig besorgt weiterhin die einkäufe auf dem markt

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ich tippe ja auf einen Grottenkick zwischen Mannschaften die gerne wollen, aber nicht können. Am Ende ein "leistungsgerechtes" 0:0. Vermutlich wäre Fach damit sogar zufrieden.


    @auxburg72: und weil Du Deinen Beitrag so toll findest, postest Du ihn gleich mehrFach?

  • Ich tippe ja auf einen Grottenkick zwischen Mannschaften die gerne wollen, aber nicht können. Am Ende ein "leistungsgerechtes" 0:0. Vermutlich wäre Fach damit sogar zufrieden.


    @auxburg72: und weil Du Deinen Beitrag so toll findest, postest Du ihn gleich mehrFach?

    das war FACHlich nicht richtig, dersollte ursprünglich hier rein

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++



  • Da kannst du ja gleich den Vorbeck aufstellen!


    Und übrigens: Besser Mölzl als Hdiouad. Als letzte Korektur: Das 3:1 ist ein bisschen zu sehr optimistisch. :)


    --------------------------------Neuhaus----------------------------


    ----Chr. Müller-------Hertzsch---------Möhrle----------L.Müller----


    ------------------------------Mölzl------------------------------------ :zwinkern:


    ---------Thurk ---------------------------------Werner--------------


    -------------------------------Baier----------------------------------


    ----------------Torghelle----------------Szabics



    Ned immer ois zitiern bittschön - RR

  • "Das ist ein Spiel mit klaren Vorzeichen", sagt FCA-Trainer Holger Fach.
    "Beide Mannschaften haben drei Punkte auf dem Konto und müssen punkten.
    Beide wollen sich mit einem Erfolgserlebnis Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben holen."
    Quelle is die Newsletter von heute.


    Ja klar, wir werden wieder ein Aufbaugegner für eine Mannschaft sein, mehr nicht !
    Aber wie schon des öfteren gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt !
    Bin jedenfalls in Oberhausen wieder dabei.