Nachbetrachtung 6.Spieltag, FCA - FSV Mainz 05

  • Ha Ha Ha! Ich dachte da so an Kioyo, Toppmöller, Vorbeck. Die kosten zwar nicht so viel aber immerhin was und beim Erfolg kommen sicherlich auch wieder mehr Zuschauer, was auch mehr Geld bringt. Aber bei dem gestolper überlege ich mir das 2 mal ob ich mir das an tu oder nicht.


    die 3 kannst du nicht mal verschenken

  • jo hat er, glaub irgendwo in Zypern. Zum Thema Sportdirektor absolut richtig. Rettig ist ein Top-Wirschaftler, aber die Transfers sind nicht sein Ding, er holt nur Leute aus seinen vorherigen Station oder mit grossen Namen, da kannste ihn echt vergessen. Rettig allein fürs finazielle, da wäre er ein Top-Manager. Dann nen Sportdirektor für die Transfers, das wäre perfekt.

  • Zum Manager:
    Ich finde Rettig gut. Mit seinen Kontakten und Erfahrung bringt er den FCA nach vorne.
    Aber vielleicht sollte ihm trotzdem sowas wie ein Sportdirektor zur Seite gestellt werden, der sich in rein sportlichen, fußballerischen Dingen etwas besser auskennt.

    Wofür Rettig? Was macht er überhaupt? Ich lese bei den finanziellen Entscheidungen des FCA immer folgendes:
    "Die von SPORTFIVE vermittelte Partnerschaft ..."


    Rettig raus!


    (ein Hörgl-Romantiker)

  • Ha Ha Ha! Ich dachte da so an Kioyo, Toppmöller, Vorbeck. Die kosten zwar nicht so viel aber immerhin was und beim Erfolg kommen sicherlich auch wieder mehr Zuschauer, was auch mehr Geld bringt. Aber bei dem gestolper überlege ich mir das 2 mal ob ich mir das an tu oder nicht.

    Sowohl Kioyo, Toppmöller und Vorbeck werden zusammen sicher keine 1,5 Mio. verdienen. Und nach der gezeigten Leistung heute und am Dienstag werden wir die auch nicht mehr so schnell los. Und Vorbeck ist eh unverkäuflich. Nicht weil er so wichtig ist sondern weil er so schlecht ist. Und schreien bringt uns auch nicht weiter.


  • bla bla bla ........


    es müsse jeder cm des rasens bearbeitet werden. also keine leistung der spieler aber anerkennung :ugly: keine leistung vom fach mann :ugly: keine leistung von rettich :ugly: aber anerkennung. oh gott schmeiß hirn vom himmel. nächste woche fahren voraussichtlich 3 busse nach oberhausen, dort will ich mal einen richtigen support von dir sehen und ned von den gekauften fan-fahrt fan´s, die angst haben müssen, das sie ja sonst keinen bus mehr zusammen bekommen. kritik belebt und rütellt vielleicht einige wach.


    Jetz mach mal halblang !
    Bevor ich mich kaufen lasse geht wohl eher die Welt unter, oder Weihnachten fällt mit Ostern zusammen !
    Du kannst Dich gleich mit den Fachs und Rettichs verabschieden, Du bisch so bled wie die Nacht finster ist !
    Ich bin am Freitag in Oberhausen, denke Du wohl nicht ? !
    Habe zu dem Thema fertig.


    Zum Spiel,
    schlecht schlechter, am schlechtesten !
    Ich glaube das "ausruhen" im DFB Pokal hat weniger gebracht, wie wenn Sie am Dienstag 120 Minuten gespielt hätten ?
    Denen fehlte wohl eher die Spielpraxis !
    Ne ne da geht einem ja wirklich der Hut hoch wenn man diese Mannschaft gerade ansieht.
    Da ist kein Leben mehr drinne, Die können doch in 2 Monaten nicht alles vergessen haben, was letzte Saison los war.
    Achso, stimmt ja Die waren ja Alle letztes Jahr nicht beim FCA !
    Ich hör die Stimmen schon am Ende der Saison bei der Abstiegsfeier:
    In der Vorrunde hatten wir kein Glück, und in der Rückrunde kam dann auch noch Pech dazu !
    Und wenn dann auch noch gesagt wird: Es gibt schlechtere in der 2. Liga, kann ich mir im Moment wirklich nicht vorstellen,
    wir haben den Tiefpunkt erreicht !
    Damit meine ich nicht die verlorenen Spiele gegen die Aufstiegsfavoriten sondern das wie die Spiele verloren wurden ? !
    Ohne Kampfgeist, total ohne jeden Siegeswillen !
    Die gehen nach 90 + Minuten mit einem strahlend weissem Trikot vom Platz als hatten Sie einen Fototermin für den Fanshop,
    ne von Arschaufreissen und Gras umpflügen kann da nicht die rede sein !
    Weshalb die nachdem Spiel zum duschen gehen ist mir im Moment echt ein Rätsel ?
    Wahrscheinlich dass Sie bei Ihren Frauen einen guten Eindruck machen !
    Wenn ich dann auch noch nach so einem Spiel ein lächeln auf der Lippe habe, dann muss ich wohl als Bundesliga Spieler pervers sein.
    Wo ich noch den Rasen kaputt gemacht habe, war mir nach einem verlorenem Spiel nicht zum lachen.
    Aber vielleicht war ich auch zu ehrgeizig ?


    Vielleicht sollte man mal die Mannschaft in ein Trainingslager von 2 - 3 Tage schicken ? !
    Mit dem vielen Text, komm ich mir ja schon vor als wär ich der Mondl ?
    Nix für ungut.....
    Euer FCAHase

  • gekauften fan-fahrt fan´s, die angst haben müssen, das sie ja sonst keinen bus mehr zusammen bekommen


    Jetzt drehts aber ab hier, wenn du schlecht gelaunt bist, lass Deine Laune an Deiner Frau oder sonst wen ab, aber las mich/uns hier aus dem Spiel.
    Ansosnten gibts dazu nur das zu sagen:


    Du bisch so bled wie die Nacht finster ist !
    Euer FCAHase

  • ich glaub nun hier fangen manche an zu spinnen
    also wir lassen uns nicht kaufen,,!!! womit denn bitte???
    bei uns fanfahrt is wenigstens bei der hinfahrt und auch bei der rückfahrt (auch bei niederlagen) mehr stimmung im bus als bei anderen, und es macht spaß dort zu sein, alle sind sau freundlich und nett!!!


    Junge denk mal nach bevor du hier irgendein mist von dir ablässt!!!!


    für mich ist das was er sich geleistet hat eine verleumdung und beleidigung uns gegenüber und er gehört gesperrt

  • [Blockierte Grafik: http://www.fanfahrt.de/images/stories/max25_200.jpg] Max25 ist ein Hauptziel des Projekts fanfahrt.de 2008/2009.
    Es soll jedem Fan einen fanfreundlichen Fahrpreis und einen guten Service rund um die Fahrt bieten.
    Dieses wird durch ehrenamtliche Helfer, Fanclubs, Partner, Sponsoren und den Supporters Club 1907 ermöglicht.
    Dadurch haben wir die Möglichkeit, alle Auswärtsfahrten zum Höchstpreis von 25 € anbieten zu können!


    Vielleich meint Er ja das hier ? Also ich bezahle gerne nur 25 Euronen, egal wohin !
    Wenn ich natürlich nur zum Turnverein nach München "Auswärts" fahre kann ich auch mal 30 bezahlen,
    wobei da kostet es ja nur 10 :kopfwand:
    Also geh raus und schwimm weiter !

  • für mich ist das was er sich geleistet hat eine verleumdung und beleidigung uns gegenüber und er gehört gesperrt


    warum mußtet ihr dann in koblenz keinen eintritt bezahlen !!!!!!!!!!!!!!!!


    WEIL IHR DIE GRÖSSTEN SEIT ?????????


    UND WER HIER GESPERRT GEHÖRT SEIT IHR MIT EUREN BELEIDIGUNGEN UND UNSACHLICHEN BEMERKUNGEN !!!


    BOH GEHT MIR DA DIE GALLE ÜBER .

  • [Blockierte Grafik: http://www.fanfahrt.de/images/stories/max25_200.jpg] Max25 ist ein Hauptziel des Projekts fanfahrt.de 2008/2009.
    Es soll jedem Fan einen fanfreundlichen Fahrpreis und einen guten Service rund um die Fahrt bieten.
    Dieses wird durch ehrenamtliche Helfer, Fanclubs, Partner, Sponsoren und den Supporters Club 1907 ermöglicht.
    Dadurch haben wir die Möglichkeit, alle Auswärtsfahrten zum Höchstpreis von 25 € anbieten zu können!

    :thumbsup:

  • Wenn diese Woche nichts "passiert", hat der Trainer sein "Endspiel" wohl in Oberhausen (dort blüht dann aber nicht der Flieder, sondern die Entlassung). Schließlich ist ja Länderspiel-Pause...
    So kommt's, wenn man vor den Spielen, vor der halben 2.Liga in Ehrfurcht erstarrt X(

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...

  • ach halt bitte deinen mund, wenn du selber keinen blassen schimmer hast ja? tu uns den gefallen und geh, nehm bitte den HF gleich mit
    :winken: :winken:

  • Also das Spiel war so nicht in Ordnung - viele Ballverluste, weil wohl kein gescheites Passspiel geübt worden ist. Lange wege, wo überflüssig waren. Anstatt den Vorwärtsgang einzulegen und auch mal versuchen an einem Gegenspieler vorbeizukommen, wird er Rückwärtsgang eingelegt und unsinnig dem Gegner zeit gegeben, das er seine Verteidigung aufbaut. Konterchancen leichtsinnig vergeben.


    Ich muß sagen, mir ist nach einer Halbzeit die Lust am singen vergangen.


    Die Leistung des Schirris ist auch mehr unterdurchschnittlich zu bewerten.


    Das die Stimmung im M-Block dann gekippt ist, war zu erwarten, keiner konnte sich das rumgekicke mehr ertragen.


    Was wenigstens von versönlich war, ist das die Manschaft den Anstand hatte, größtenteils noch zum Block zu kommen. Was mich sehr enttäuscht hat, war das es weder Herr Rettig noch Herr Fach, es nötig sahen, zu den Fans zu kommen. Aber warum sollten sie denn, sie brauchen uns ja scheinbar nicht! Wir die Fans, die alle brav den Eintritt ins Stadion bezahlen!


    Eigentlich sollten die Spieler überlegen, das sie allen Zuschauern den Eintritt zurückgeben sollten! Das hätten sie schon nach dem Spiel gegen Leverkusen machen sollen!


    Aber was solls, werden wir jetzt die Abschiedstournee von Holger Fach feiern - ich bin dabei in Oberhausen beim Spiel 1!


    Gruß Wolfgang

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Milan Sasic hat sich zusammen mit seiner Mannschaft letzte Saison geschlossen nach einer Heimniederlage vor dem Betze-Fanblock aufgestellt, um die Pfiffe und Unmutsäußerungen bewußt wahrzunehmen und aufzusaugen. So ein Zeichen - sprich Charakter - hätte ich mir heute auch von einem Holger Fach gewünscht!

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)