Nachbetrachtung 6.Spieltag, FCA - FSV Mainz 05

  • Also ich war schon sehr sehr skeptisch als HOLGER FACH vorgestellt wurde, da er in seiner Trainerkarriere nichts aber auch gar nichts erreicht hat...


    Also ich war heute nicht im Stadion (wegen krankheit) aber das war auch gut so.. denn das was sie heute wieder abgeliefert haben find ich einfach nur KATASTROPHAL... wenn das weiter so geht steigen wir ab. EInfach harmloser Fussball, planlose Pässe auf Szabic und Thorgelle was aber komplett gar nichts bringt. Keine Torgefahr einfach gar nichts... Und dann noch HERRN Rettig seine Aussage zum Tabellenstand. ZITAT RETTIG: Wir haben noch Luft nach oben" Also meiner Meinung nach sollte man mal die Überlegungen machen das man MOURI wieder aufstellt. Denn er bereichert unser Spiel durch seine Genialität... Und zum Glück hat er auch mal wieder Mölzl aufgestellt das ist unser "GATTUSO" von Augsburg er Haut auch mal dazwischen und kämpft das was man von manchen im KADER nicht behaupten kann. Szabic sollte man auch mal auf die Bank setzen da er komplett nichts macht für das Spiel er knippst und hat läuferisch auch nichts entgegenzusetzen...


    ES MUSS WAS PASSIEREN, ABER SCHNELL SONST IST ES ZU SPÄT!!!! HOLGER FACH RAUS!!! RETTIG RAUS!!!!



    Liebe Grüße



    Dennis

  • am besten das stadion wieder abreißen, und die fans vom fca mal unterricht nehmen lassen wie man stimmung macht, das ist so peinlich, am besten mal bei den Pathern vorbeischauen und sehen wie 3000 leute mehr stimmung machen als wie 28.000 beim fca

  • Erste Halbzeit war der Support gut, die Unmutsäusserung in der zweiten Halbzeit waren dann sehr laut, und waren imo auch gerechtfertigkeit. Fach hat bei mir seitdem er das Spiel gegen Leverkusen als Freundschaftsspiel angegangen klar den Kredit verspielt. Denke auch nicht das er zu Halten ist, war ja Wahnsinn in welcher Lautstärke das heute abging, da waren sich ausnahmsweise alle einig. Man hat imo heute nicht gut gespielt, auf das darf man sich nicht herausreden. Das hat man bis zum Spiel in Koblenz getan, aber nicht gegen Leverkusen und nicht heute, die Leistung war alles andere als gut, und ich hoffe das jetzt Köpfe rollen, nicht noch ein Spiel warten. Man muss in Oberhausen punkten die sind auch in der Krise, dann können wir uns nicht noch ein Fach-Spiel leisten. Ich greif das mal aus dem Stadion auf: Wir brauchen keinen FACHidioten!!!!

  • der fca ist total sch***** die sollen absteigen und da spielen wo sie hingehören in die 3 liga. Der langweiligste fußball denn es gibt

    junge jetz sei du ma schön ruhig., gerade erst hier registriert und dann so was von sich ablassen!!°ist zum kotzen----
    klar wir regen uns gerade über unseren führungsstab auf aber trotzdem spielt der fca auch guten fußball!!!


    und @el hincha...
    so was kanns gerne in 60ig abziehen aber nicht hier in augsburg, verzieh dich ausm m-block wenn du da drin bist!!

  • Das beste am heutigen Sonntag war das Wetter, ansonsten Holger raus, Toppi raus (so wie du läufst jogg ich um den Kuhsee), Rettig geh noch mal zu Calli in die Schule oder mach bei ner Kochshow mit. Großes Kino war noch wie Möhre sich am Mainzer festklammerte, selten so gelacht, aber es macht doch deutlich wie verunsichert diese Mannschaft ist.

  • Ich bin scho bleed und les des hier noch alles. :roll eyes:
    Scheiß Posten. Aber zum Glück hab' ich dickes Fell. Das überleb ich noch.
    Mexikaner, deine passenden Worte in Ehren, aber setz' dich lieber auffn Balkon und genieße den schönen Sonnenuntergang...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • am besten das stadion wieder abreißen, und die fans vom fca mal unterricht nehmen lassen wie man stimmung macht, das ist so peinlich, am besten mal bei den Pathern vorbeischauen und sehen wie 3000 leute mehr stimmung machen als wie 28.000 beim fca

    das ist auch keine leistung bei den panthern mehr stimmung zu erzeugen, enn das stadion von denen hat auch ein dach und es geht nur teilweise die lautstärke hinaus, bei uns ist es leider anders.,...bei uns verschwindet die meiste stimmung in das wohngebiet und in den himmel

  • man geh doch zum AEV. jetzt vergleicht ihr schon Eishockey mit Fussball.ist doch klar das da die stimmung besser ist. Das Stadion ist auch nur so groß wie der ganze M -Block


    aber trotzdem sollten 15000 bisschen stimmung machen können und nicht so still das man den wind pfeiffen hört. ich wünsche es mir so das sie absteigen weil sie das alles nicht verdient haben neues stadion un und und

  • also jetzt mal halblang, ich weiß leider nicht in welchem block vom stadion du warst, aber deine unterstellung finde ich anmaßend. ein spiel das wir von anfang an abgegeben haben wurde durch unseren support in den unteren reihen hochgehalten und die mannschaft dadurch gekräftigt. keine fangesänge aus der oberen reihe bei den bezahlten fans oder den kindern, die aber schon 10 jahre zum f.c.a gehen. erst mal die möchtegern fans aus´n M block oder auch mal mit der legio die mannschaft unterstützen oder einfach mal die fresse halten bei solchen aussagen. wenn ich morgen zu meinem chef gehe und nach 3 std. die arbeit einstelle, dann würde mein chef auch applaudieren... super mann auf sie haben wir gewartet Nr.12 . es war meiner meinung heute keine gute leistung auf´n platz obwohl eigentlich von unserem fach mann gefordert wurde es müsse jeder cm des rasens bearbeitet werden. also keine leistung der spieler aber anerkennung :ugly: keine leistung vom fach mann :ugly: keine leistung von rettich :ugly: aber anerkennung. oh gott schmeiß hirn vom himmel. nächste woche fahren voraussichtlich 3 busse nach oberhausen, dort will ich mal einen richtigen support von dir sehen und ned von den gekauften fan-fahrt fan´s, die angst haben müssen, das sie ja sonst keinen bus mehr zusammen bekommen. kritik belebt und rütellt vielleicht einige wach.



    Lächerlich fand ich die rufe gegen den trainer,Manager und dem team. sowas kann man evtl. 5 min machen oder nach dem spiel aber net 20.min oder länger.Es stand 0:1 und dann feuert man lieber die Mannschaft an anstatt sie fertig zu machen.Vielleicht wäre doch noch was gegangen..... 70.min feuert der halbe block die mannschaft an und dann wenn es drum geht fach raus zu schreien,schreit auf einmal jeder oder was, aber vorher nix rausbringen und die mannschaft das ganze spiel beleidigen.


    Wir stehen treu.......das war mal :(