Nachbetrachtung 6.Spieltag, FCA - FSV Mainz 05

  • Wir haben gegen einen Gegner verloren, der nicht auf unserer Augenhöhe spielt. Das Problem dabei: Es gibt in dieser Liga keinen Gegner, der auf unserer Augenhöhe spielt!

    Gegen eine Niederlage gegen Mainz kann man wirklich nichts sagen, nur die Art und Weiße, wie wir heute verloren hab stinkt mir gewaltig. Kein Kampf, kein Aufbäumen, kein Versuch auch nur ein Tor zu schießen.

  • ich glaub es nicht, den kommentar vom rettig beim dsf...
    bei uns werden keine köpfe rollen, wir werden analysieren was gut und schlecht war---
    besser gesagt, sie halten weiterhin am hf fest !!!!


    ich fass es nich!!!!


    aber wenigstens waren wir gut zu hören und auch zu sehen eben

    Solche Aussagen wie "wir stehen hinter dem Trainer" sind meistens die sicheren Anzeichen für eine Trainerentlassung, .... oder ?

  • Was man gerade im DSF von Herrn Rettig hören durfte, schlägt ja dem Fass den Boden aus. Damit werde ich nur zum wiederholten Male in meiner Meinung bestätigt, dass wir Fans für *** zwar das Geld abliefern dürfen oder besser gesagt sollen, ansonsten aber als dummes "Volk" das Maul zu halten haben. So wird das aber nicht funktionieren, hoffe. Bloß gut, dass zum nächsten Heimspiel St. Pauli kommt, die bringen ja gleich 3000 Leute mit, ansonsten denke ich, werden zu den nächsten Heimspielen noch 8000 Augsburger kommen, ich auch noch, aber mal sehen wie lange noch. Ansonsten Fach in die Wüste und Rettig jegliche sportliche Kompetenzen genommen und ein Sportdirektor installiert, der Ahnung von der Materie hat. Hau, ich habe gesprochen


    Teil entfernt - Holzmichel

  • Meiner Meinung gehören beide ( Rettig und Fach ) weg.


    Es kann doch nicht sein, das wenn man sich letztes Jahr grade noch so gerettet hat, ein bisher genauso erfolgsloser Trainer wie vorher für die Mission Klassenerhalt verpflichtet wird. Um was anderes geht es doch leider diese Saison ehrlich gesagt seit Anfang an schon gar nicht.


    Am Geld kann es ja nicht liegen, das nicht ein erfahrener Coach geholt wird. Wenn man sich 9 Stürmer leisten kann, noch dazu die absoluten Pfeifen, die kein anderer Verein mehr will neu verpflichtet, sollte doch ein vernünftiger Trainer auch im Budget sein.


    Ich bin für Hans Meyer! Der würde mal ein bisschen Ordnung in den Haufen bringen und vor allem nicht so dumme Kommentare wie Fach und Rettig abgeben.

  • Ich bin für Hans Meyer! Der würde ... vor allem nicht so dumme Kommentare wie Fach und Rettig abgeben.


    Das setzt aber ein deutlich höheres intellektuelles Niveau voraus, wenn Meyer spricht. Haben wir das? Ich habe da so meine Zweifel, wenn ich mich hier so umgucke.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich bin für Hans Meyer! Der würde mal ein bisschen Ordnung in den Haufen bringen und vor allem nicht so dumme Kommentare wie Fach und Rettig abgeben.

    der Hans will aber nicht in Liga 2 spielen, als ehemaliger Pokalsieger würde ich das auch nicht wollen und der kriegt bei Nürnberg mehr Geld für das nichtstun als beim FCA für den ganzen Stress und Ärger

  • Was sich die Mannschaft nach dem Schlußpfiff geleistet hat, indem sie halbherzig zu den Fans gegeangen ist und der AR sich noch weit ab im Hintergrund gehalten hat,

    Ganz ehrlich: Hut ab vor den Jungs, das sie da noch den Arsch in der Hose hatten und sich vor den M-Block gestellt haben. Das empfand ich nicht als Frechheit, sondern das muß sosein! Die sollen ruhig sehen, dass die Fans sauer sind!


    Ein Fach rennt lieber zum Interview, wo er doch gar nicht als erstes dran war, Seinsch war wohl schon im Rathaus um Wahlinterviews zu geben und Retting und dieser Cotrainer stellen sich daneben. Hätten wir gewonnen, hätten die beiden wieder fröhlich scheinheilig die Laola mitgemacht!


  • Ich bin für Hans Meyer! Der würde mal ein bisschen Ordnung in den Haufen bringen und vor allem nicht so dumme Kommentare wie Fach und Rettig abgeben.


    Wenn du die über 1,5 Mio Gehalt von Meyer übernimmst, dann wird der Verein bestimmt darüber nachdenken

  • Die Kluft zwischen Anspruch am neuen Trainer und den realistischen Möglichkeiten ist zu hoch.
    Ich verstehe nicht,warum vor 1 Jahr nach Hörgl kein ordentlicher Trainer verpflichtet wurde.Da war der Ruf vom FCA noch halbwegs intakt.Den Sauhaufen heute tut sich doch kein Trainer mehr an,der noch bei Sinnen ist.

  • Ganz ehrlich: Hut ab vor den Jungs, das sie da noch den Arsch in der Hose hatten und sich vor den M-Block gestellt haben. Das empfand ich nicht als Frechheit, sondern das muß sosein! Die sollen ruhig sehen, dass die Fans sauer sind!


    Ein Fach rennt lieber zum Interview, wo er doch gar nicht als erstes dran war, Seinsch war wohl schon im Rathaus um Wahlinterviews zu geben und Retting und dieser Cotrainer stellen sich daneben. Hätten wir gewonnen, hätten die beiden wieder fröhlich scheinheilig die Laola mitgemacht!


    zu Seinsch:


    http://www.augsburger-allgemei…90.html?et_cid=4&et_lid=5

  • Die Mannschaft kam zum M-Block, na schön - aber Rettig? Da hat man gemerkt, dass ER es nicht ehrlich meinte - siehe auch DSF-Interview. Typischer Politiker. Ihn als A..., wie einer es hier im Forum gemacht hat, ist zu einfach. Politiker passt besser. :mrgreen:

  • Ha Ha Ha! Ich dachte da so an Kioyo, Toppmöller, Vorbeck. Die kosten zwar nicht so viel aber immerhin was und beim Erfolg kommen sicherlich auch wieder mehr Zuschauer, was auch mehr Geld bringt. Aber bei dem gestolper überlege ich mir das 2 mal ob ich mir das an tu oder nicht.