• servus leute,


    ich find was da im M-Block los war gegen Mainz ist nicht mehr normal.... :cursing:


    rufe wie "und ihr wollt unsre manschaft sein" oder "wir verlieren sowieso fc augsburg" gehören hier einfach nicht hin. Die die sowas rufen können gleich zuhause bleiben. wir müssen in guten und in schlechten zeiten zum FCA halten!!!


    also leute tut den anderen einen gefallen und bleibt zuhause...

  • Ich behaupte, dass die FCA-Fans mit zu den gutmütigsten in der Liga gehören. Dass die Stimmung heute dermaßen umgeschlagen ist, spricht dann schon eine deutliche Sprache! Man könnte auch sagen, dass wir heute das Ergebnis sehen konnte, worauf Trainer und Mannschaft "mühelos" hingearbeitet haben!


    Aber wenn es dir besser gefällt, können wir auch in Frieden und Harmonie eine Liga tiefer gehen :winken:

  • Ich behaupte, dass die FCA-Fans mit zu den gutmütigsten in der Liga gehören. Dass die Stimmung heute dermaßen umgeschlagen ist, spricht dann schon eine deutliche Sprache! Man könnte auch sagen, dass wir heute das Ergebnis sehen konnte, worauf Trainer und Mannschaft "mühelos" hingearbeitet haben!


    Aber wenn es dir besser gefällt, können wir auch in Frieden und Harmonie eine Liga tiefer gehen :winken:

    ich will auch net in die 3.liga aber mit sowas gibt man der manschaft auch kein selbstvertrauen...

  • ich will auch net in die 3.liga aber mit sowas gibt man der manschaft auch kein selbstvertrauen...

    Ja und jetzt sehen sie mal was sie mit ihrem Ballerina Fußball(halbherziges Zweikampfberhalten,spielen mit angeogener Handbremse) in letzer Zeit angestellt haben X( X(
    Ich hoffe dass des mal die Manschaft zum Nachdenken bringt ...-.-

  • an sich bin ich ja auch deiner Meinung, aber wenn man mehere Spiele hintereinander 90 Minuten zuschauen musste (und in dieser Zeit die Mannschaft auch zu 100% supported),dass die Mannschaft (bzw. zumindest Teile davon) keine Lust haben zu kämpfen, dann langts einfach mal!! Auch heute wurde ja auch die 1. Halbzeit supported und versucht den Jungs Mut zu machen.... aber irgendwann ist einfach der Punkt gekommen wo man keine Lust mehr dazu hat...


    [damit ich net falsch verstanden werde: am Anfang der Saison hat die Mannschaft meiner Meinung nach auch wesentlich besser gespielt (& gekämpft) als die letzten Spiele...]

  • das war richtig so was wir da heute gemacht haben..
    wir waren so lange gut mütig zu dem verein und zu trainer und AR
    aber irgendwann verlieren wir auch unsere geduld und unsere nerven!!!!
    Du würdewst se warscheinlich auch noch nafeuern wenn se nach 10 spieltagen nur 3 punkte haben!!!
    solche fans sind idioten,. die nur positiv alles sehen...

  • Ich find auch das es absolut richtig war mal was zu sagen.


    Eigentlich kommt ja nach solchen Spielen die "JETZT ERST RECHT PHASE" , aber nachdem wir das ganze schon letzte Saison erlebt haben ist da nicht mehr viel Puffer übrig für schlechte Leistungen und dann packt man halt solche Lieder wie "Wir haben die Schnauze voll " oder "Holger Raus" auch mal am 6.Spieltag aus.

  • Lieber Richi,
    der einzige Dumme hier bist du, wenn die Fans ihren Unmut zeigen ist das die richtige Reaktion dem Verein zu zeigen, dass wir mit den derzeitigen Zuständen nicht zufrieden sind. Endlich hat die Vereinsseele mal gesprochen!!!

  • Was soll daran dumm sein, wenn man nach 2 Siegen in 11 Spielen und 4 Niederlagen in Folge seinen Unmut kundtut. Ich glaube, daß die FCA-Fans bisher zu den geduldigsten der Republik gehörten. Aber irgendwann läuft das Faß halt über, wobei auch die Äußerungen bestimmter Verantwortlicher maßgeblich dazu beigetragen haben.

  • Die Fans haben das Recht und die Pflicht dazu, ihren Unmut zu äusern, das Jubeln beim 0:2 für die Mainzer hätte man sich aber sparen können, wenn man Tore bekommt tut das weh und ist nicht lustig. :!:

  • Dass die Mannschaft kein Selbstvertrauen liegt eher an einer anderen Person als an den Fans, die selbstverständlich das Recht haben ihren Unmut auch akkustisch rüber zu bringen.

    Das sehe ich auch so,


    und wenn sich der Arbeitgeber (Trainer) auch noch über die Presse so negativ über seine Spieler (Mitarbeiter) äussert (Turk, Hidouad) würde ich auch noch 100 % hinter dem Verein stehen und meine volle Leistung bringen aus lauter Frust. :hihi:


    Fach muss weg - die Mannschaft hat das Zeug zu mehr !

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **