• Was mich nur stört; bei Schmähgesängen bekommen "sie" alle ihr "Maul" auf, nur wenn es um's Supporten geht, sind "sie" still. Traurig.


    Wieviel Wahrheit doch in so nem kleinen Satz stecken kann Nr.12


    Das was am So nach und auch während der letzten 20 min abgelaufen ist , war mehr als nötig ........... nun haben die "Verantwortlichen " nen Schuß vor den Bug bekommen , nun sollte auch was auf dem Rasen folgen.


    Ich bin zwar eher jemand der , wie es sich für einen FAN gehört , auch durch schlechte Zeiten geht , aber Fans müssen keine "Unmündige Taubstumme"sein.


    Ich glaub "ich hoffe" unsere Mannschaft hat die Message verstanden , belassen wirs dabei , wischt die Wutfalten aus euren Gesichtern , werft die verotzten Taschentücher weg und weiter gehts.


    Die Lage ist ernst , aber noch lang nicht hoffnungslos.


    Also kneift die Arschbacken zusammen ( Fans und Spieler)


    :cool: :cool: :cool: