Andreas Rettig

  • Sicher haben sich das ein paar gewünscht und auch geschrieben, aber das ist doch kein repräsentatives Stimmungsbild. Es geht mir einfach auf den Keks, wenn sich Journalisten in Internetforen bedienen um sich das Stimmungsbild zu malen, das sie gerne hätten.
    Ich kann Dir auch ein paar Beiträge raussuchen, nach denen Herr Fach unter den Fans absolute Rückendeckung geniesst.

  • Ich kann Dir auch ein paar Beiträge raussuchen, nach denen Herr Fach unter den Fans absolute Rückendeckung geniesst.


    Such mir bitte mehr als einen einzigen Forums-Beitrag innerhalb der letzten 3 Wochen, der Rückendeckung für Fach gibt.


    Es ist ja wohl selbst ohne Meinungsforschungsinstitut und repräsentative Umfrage klar erkennbar, daß die Stimmung bei den Fans fast durchwegs gegen Fach ist.


    Außerdem Leben wir hier in Aux-Town im Taka-Tuka-Land der medialen Nicht-Kritik - die Berichterstattung der hiesigen Presse ist LENOR-weich - mit Lavendel, Oleander und Jasmin.

  • Für Masochisten: O-Ton AR in Blickpunkt Sport. Quelle: Bayerischer Rundfunk


    Danke Nr. 12 dass du das nochmal rausgesucht hast, konnte die Sendung leider gestern nicht sehen und habs mir so jetzt wenigstens nochmal anhören können. :thumbup:


    Ich kann mich nach diesem Interview nur voll und ganz hinter unseren Manager :love: :Zunge: stellen, auch wenn ich dafür jetzt von einigen anonym aufs Schafott geführt werde. Mit investigativem Journalismus hat das, was Herr Othmer und der Bayerische Rundfunk betreibt soviel zu tun wie der Schäuble mit Datenschutzrechten :cursing: . Das ist doch bloß noch stümperhaft was die da abziehen! Also echt: einen Herrn Stempfle aus dem AZ-Forum zitieren - der kann in Wahrheit Olangbibo Chipchibasi heißen und aus dem Swasiland kommen! Abgesehen davon kann der Herr gar kein Fan unseres FCA sein wenn er sich eine Niederlage wünscht, das seh ich absolut genauso. Der soll sich gefälligst ein anderes Restaurant suchen wenns ihm nicht passt :mrgreen: ! Viele lassen sich allzu leicht zu solchen Postings hinreißen, weil sie mit keinerlei Konsequenzen rechnen müssen, da nicht einmal der berühmte gegenseitige Respekt einen mehr davon abhält alles sofort zu posten, das man vielleicht mal eine Sekunde lang gedacht hat :roll eyes: . Man kann dieses Phänomen durchaus als problematisch ansehen, und viele Gelehrte tun das auch. Mehr Demokratie wie die AZ sich rechtfertigt aber weniger Respekt vor seinen Mitmenschen, ich frag mich was jetzt da besser ist, da beißt sich doch die Katz in Schwanz :thumbdown: . Ich will hier jetzt bestimmt nicht gegen die Meinungsfreiheit wettern, sie ist eines der höchsten Güter unserer Gesellschaft! Aber ein jeder muss auch für seine Meinung gerade stehen! Meine Meinung! :)


    Die übrigen Antworten die Herr Rettig auf die sinnentleerten Fragen gegeben hat kann ich allesamt nur unterstreichen. Was erwartet ihr denn auch anderes, dass er Fach öffentlich demontiert :?: Ich bin auch dafür dass man dem für seine Aussagen mal übers Maul fährt, aber das muss dann direkt nach einer solchen passieren z. B. hätte ich mir das nach dem Pokalspiel gewünscht. Ich bin auch der Meinung das sowas nicht geht und dass man dem das beibringen muss, bzw. sich langfristig nach einem Neuen umschauen muss falls ers nicht lernt, aber doch nicht am Montag nach einem solchen Spiel!


    Wir haben am Sonntag gewonnen, wenn auch glücklich! Der ganzen Welt fällt nix Besseres ein als ständig nur über den FCA herzuziehen, Freude und Zuversicht sind hier wohl endgültig zu Fremdwörtern geworden! :S

  • Zumindest hat der rettig eier gezeigt beim fantreff, somit denk ich kaum das man sich um ein paar vollpfosten im az forum scheren muss,reicht ja schon hier wie viele sich hier trauen,aber sobald ein öffentliches treffen statt findet, nur schweigen im walde ist. :kopfwand:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Der Vergleich hinkt ein wenig. Zum Fantreff wurden ja nur bestimmte wenige Leute eingeladen. Aber grundsätzlich geb' ich dir recht.
    Würden hypothetisch einige Hundert da antanzen, hätte man bei Zig Meinungen auch Null Synergieeffekt, so daß beiden Seiten nicht geholfen wäre. Insofern finde ich den Ansatz -ich glaub Hennes war's-, daß sich ausschließlich der Supporters Club mit der Vereinsführung zusammensetzt und solche Themen wie jetzt bespricht. Da kann man dann auch geschlossen mit einer Meinung argumentieren.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • So!


    Du klickst im Posting auf die Nummer. Dann kannst du die Adressezeile im Browser kopieren und dann verlinken.


    Mag sein, dass es auch noch einfacher geht. :grinsen:


    Wusste ich doch! :zwinkern:

  • Wir haben am Sonntag gewonnen, wenn auch glücklich! Der ganzen Welt fällt nix Besseres ein als ständig nur über den FCA herzuziehen, Freude und Zuversicht sind hier wohl endgültig zu Fremdwörtern geworden!


    Hast du vom BR was anderes erwartet? Für die sind wir doch ein übles Anhängsel.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Also das ist für mich eine klare Rückendeckung für Fach und ich weiß nicht ob die AZ mit Ihrem Jos Luhukay - Artikel nicht auf dem Holzweg ist.


    http://www.tz-online.de/de/spo…gsburg/artikel_49448.html


    Ich glaube langsam der Rettig steht unter Drogen. Haben wir auch bald ein Fall "Göktan"?

    Der Artikel sagt überhaupft nix aus. Kann keinerlei "Rückendeckung" erkennen, nur das was der Leser erfahren sollte.... nicht mehr.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====


  • Meinst Du den:
    " angeblich...offenbar...offenbar...soll...scheinen"
    Standen noch paar andere Wörter dazwischen, aber wohl nur um den Platz vollzumachen :grinsen:


    Klar, die Sportredaktion der AZ ist anzgehalten, praktisch jeden Tag irgend etwas zum FCA "abzusondern". Da werden in den kommenden Tagen noch einige Säue durchs Dorf getrieben, besonders wenn wir in Ingolstadt verlieren.

  • Also das ist für mich eine klare Rückendeckung für Fach und ich weiß nicht ob die AZ mit Ihrem Jos Luhukay - Artikel nicht auf dem Holzweg ist.


    http://www.tz-online.de/de/spo…gsburg/artikel_49448.html


    Ich glaube langsam der Rettig steht unter Drogen. Haben wir auch bald ein Fall "Göktan"?

    Sollte sich herausstellen, dass die AZ ihren Luhukay-Artikel ohne zuverlässige Quelle lanciert hat, dann öffnet das einen weiten Raum für Spekulationen um das Verhältnis der Zeitung zu Rettig. Zumindest aber wäre es ein ziemlich hässliches Entchen.

  • Zumindest aber wäre es ein ziemlich hässliches Entchen.


    Du meinst Paula? :hihi:
    Wie ich gestern schon meinte: ich kann's mir ned vorstellen, daß er kommt. Wenn doch, auch recht.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten