Andreas Rettig

  • *zubodenwerfundhenneshuldige*


    Meister, Ihr habt meinen Ärmel berührt! Ich werde ihn nie wieder waschen...


    So ist schon besser.
    Zwar immer noch nicht der Respekt der mir als wahrscheinlich einzigem CUS Rätselrennerlöser hier in diesem Forum zusteht,
    aber schon mal ein Anfang.


    So wenns sonst noch Fragen oder Probleme gibt einfach melden ich erlöse euch dann schon.


    Bussi und Baba

  • Nun, diese persönlichen Anmerkungen kannst du ja auch per PN loswerden.


    Zurück zu Andi:
    Ich bin mir nicht sicher, daß er hierbleibt wenn es von einem Bundesligisten ein konkretes Angebot gibt. Weil:


    - er seine Aufgaben in der DFL wirkungsvoller betreiben kann wenn er für einen Erstligisten sprechen kann.
    - die entscheidenden Weichenstellungen beim FCA soweit gemacht sind, sprich, hier kann er in nächster Zeit nicht mehr allzu viel bewirken, und finally:
    - ich sowieso das Gefühl habe daß er von seinem Ehrgeiz her sich auf Dauer sowieso in der 1. Liga sieht.

  • ganz lieb von dir hennes
    bussi bussi


    ok herr nr.12 ich lese mal die ganzen postings quer und bin ja dann auf der selben wissensebene wie die guten hier, die wahren fans. die in schwarz gekleideten, mit persönlicher einladung zur stadionbesichtigung, 55 jähriger vereinszugehörigkeit, gut deutschschreiberkönner, einem hasen im stall usw

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Nun, diese persönlichen Anmerkungen kannst du ja auch per PN loswerden.


    Zurück zu Andi:
    Ich bin mir nicht sicher, daß er hierbleibt wenn es von einem Bundesligisten ein konkretes Angebot gibt. Weil:


    - er seine Aufgaben in der DFL wirkungsvoller betreiben kann wenn er für einen Erstligisten sprechen kann.
    - die entscheidenden Weichenstellungen beim FCA soweit gemacht sind, sprich, hier kann er in nächster Zeit nicht mehr allzu viel bewirken, und finally:
    - ich sowieso das Gefühl habe daß er von seinem Ehrgeiz her sich auf Dauer sowieso in der 1. Liga sieht.


    Ah wieder mal pseudointelektuelles Geschwätz


    Er spricht nicht für einen Erstligisten sondern für alle
    Welche Weichenstellungen hat er hier gemacht


    So jetzt bin ich aber auch bald wieder satt!!

  • Ich bin mir nicht sicher, daß er hierbleibt wenn es von einem Bundesligisten ein konkretes Angebot gibt. Weil:
    - die entscheidenden Weichenstellungen beim FCA soweit gemacht sind,
    sprich, hier kann er in nächster Zeit nicht mehr allzu viel bewirken, und ...

    Wie kommst denn da drauf ?
    Beim FCA gibts noch Baustellen für die nächsten 20 Jahre !
    Also manchmal kann ich wirklich nicht nach vollziehen was Ihr da so von Euch gebt ?!

  • Hennes: mit deiner Aussage kann ich nichts anfangen weil die Interpunktion fehlt. Ausserdem schreibt man intellektuell, also mit zwei "l".
    Hase: Ich habe da an das Stadion hauptsächlich gedacht. Ich mein', wenn wir nicht demnächst aufsteigen, was wohl niemand annehmen kann, dann wird doch in den nächsten Jahren nicht viel beim FCA passieren oder? Wir sind wahrscheinlich ein ganz normaler Zweitligist -- nur mit einem Super Stadion - aber ein normaler Zweitligist eben.

  • ich kenne ja ansich den thread und hab nochmal quergelesen. da geht es drum
    1) das er schlecht gekocht hat, und ne blöde kochmütze aufhat
    2) beim spiel gegen leverkusen spiel falsch gehandelt
    3) kein ablöse für top spieler zahlen möchte


    brotlose diskussion

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Hennes: mit deiner Aussage kann ich nichts anfangen weil die Interpunktion fehlt. Ausserdem schreibt man intellektuell, also mit zwei "l".


    Ja genau dies sind Aussagen (neben dem dummen Geschwätz) die einen Menschen so sympathisch machen.
    Ich weiss auch,dass,dir die Salamisemmel näher ist als die Lachssemmel.


    Ich bin nun mal ein Kleingeist der keine andere Meinung zuläßt, nichts hinterfragt, korrekt Obrichkeitzshörig ist, den Seinsch vergöttert
    und dann habe ich auch noch Visionen und gehe nicht zum Arzt.


    Gott sei Dank kann ich mich hier in diesem Forum ausleben.

  • Rettig wäre nicht der Erste der hier von sogenannten Fans vom Hof gejagt wird um dann drei Monate später über den Nächsten herzufallen.

  • Rettig wäre nicht der Erste der hier von sogenannten Fans vom Hof gejagt wird um dann drei Monate später über den Nächsten herzufallen.

    schön formuliert. Nur hättest du nach "den nächsten" noch "verein" einfügen müssen und "sogenannten" weglassen müssen.
    (zumindest solange sich der nebensatz auf das subjekt des hauptsatzes bezieht...)

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • @Steinobst


    Warum antworten mir Leute die mein Mail nicht verstehen????
    Warum wird hier soviel unnützes Zeug geredet und keiner hinterfragst mal
    warum denken alle dass manches einfach gut ist weils irgendwer tut
    wo ist eigentlich der Belgier hin

  • Böckchen ich hab dein post schon verstanden auch was du ausdrücken willst, soviel Hirnschmalz besitze ich schon, dass ich deine Gehirnfurze verstehe. Aber so wie dir unser banales Geschwätz auf den Sack geht, fällst du mir mit deinem Pseudogelaber auf den Wecker.
    Man kann den Rettig sehen wie man will, er ist halt unser Manager, ob er gut oder schlecht ist, sei dahingestellt. Du kannst das genauso wenig beurteilen, wie irgendjemand sonst hier. Unser Präsi wird schon wissen, warum er ihn haben wollte, und er ihn behalten will. Und wenn bei Schlake 05 oder den Kindern von Hannover der Manager davonläuft, ist es doch nur logisch, dass dem Andi sein Name geannt wird. Und, dass er als Callis Lehrling was gelernt hat, kannst du, als verkapter FC-Fan, nicht verheimlichen.

  • Warum antworten mir Leute die mein Mail nicht verstehen????
    Warum wird hier soviel unnützes Zeug geredet und keiner hinterfragst mal

    Ich hinterfrage, ich hinterfrage...


    Warum trägst Du einen Kevlarpanzer?
    Wieso hast Du Deinen Sohn nach einer Frau benannt?
    Und warum bist Du als Kölner nichts genauso "fiffich" wie Rettig?

  • Mmh, wieso kann ich das nicht beurteilen. Wieso können das hier auch andere nicht beurteilen,
    wieso kann das nur der Seinsch beurteilen


    Ach ja Fragen über Fragen und nochwas Steinobst ich glaube, dass du meine Posts nicht annähernd
    auch nur ansatzweise verstehst. Falls doch ==> Hilf mir hier raus

  • Ich hinterfrage, ich hinterfrage...


    Warum trägst Du einen Kevlarpanzer?
    Wieso hast Du Deinen Sohn nach einer Frau benannt?
    Und warum bist Du als Kölner nichts genauso "fiffich" wie Rettig?


    Der Panzer hat seit 01.01. um genau 7,2 Kg abgenommen
    Henry James (* 15. April 1843 in New York; † 28. Februar 1916 in Chelsea, Großbritannien) war amerikanischer Schriftsteller. Er war der jüngere Bruder des Philosophen William James.
    Mein Sprachfehler wurde mir im zarten Alter von 6 Jahren ausgeprügelt als ich das erste Mal ohne meine Freunde in Leverkusen war.


    Fraget und Ihr werdet erhört!!!!!


  • Ach ja Fragen über Fragen und nochwas Steinobst ich glaube, dass du meine Posts nicht annähernd
    auch nur ansatzweise verstehst. Falls doch ==> Hilf mir hier raus


    Du willst hier raus? Dann meld dich einfach aus dem Forum ab. Die Banalen, Unwissenden werden dir keine Träne nachweinen :hihi:


    PS: Gib doch hier deinen Senf ab, da passte hin:http://www.fc-brett.de/

  • Hennes, ich glaube ja, dass Du eigentlich ganz nett bist. :) Vielleicht könnte ich von Dir ja auch was in Bezug auf den FCA lernen. Aber leider verstehe ich oft den Sinn Deiner Sätze nicht - was übrigens nur teilweise an der Interpunktion bzw. an den von Dir gesetzten Strichen und Pfeilen liegt. :(?(

  • [quote='hennes ix',index.php?page=Thread&postID=308821#post308821]


    PS: Gib doch hier deinen Senf ab, da passte hin:http://www.fc-brett.de/


    Hallo Emma,


    wie kommst du auf das schmale Brett, dass ich nach Köln gehöre?? Ist Hochzoll-Süd jetzt vom kinderlosen Gribl verkauft worden??


    @Hubertus


    würden die Leute mich verstehen wäre ich noch einsamer als ich ohnehin schon bin.
    Ich rede halt Unsinn, andere mischen den eigenen Block auf, andere Heiraten ohne Ihre Freunde
    andere aus dem Remstal laufen Amok, ja ja das leben ist kein Picknick.


    Falls du auf den belgier anspielst, schau in welchem Fred du bist und fang an zu hinterfragen. :zwinkern: