Andreas Rettig

  • Die Aktion mit Rettig gestern hab ich nicht gesehen und möchte diese daher auch nicht beurteilen, aber: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er der Mannschaft verboten hat, zu den Fans zu gehen oder sie in Richtung Kabine zurückgerufen hat. Ich weiss noch bei unserem Hinspiel in Aue, da war Rettig es, der die Spieler zu den Fans geschickt hat, denn alle Spieler Richtung Kabine gegangen und erst als Rettig sich aufgeregt und ihnen per Mimik und Gestik klar gemacht hat, dass sie zu den Fans gehen sollen, kamen sie auch zu uns (wir haben sie trotz der 3:2 niederlage 90min untersützt, da hätte das eigentlich selbstverständlich sein müssen, zu den fans zu kommen).


    zum Stimmungsboykott: Ich finde es ziemlich scheiße, dass so viele NUR in den ersten 5 Minuten singen, um den Befürwortern des Boykotts eins reinzudrücken. Auch waren die Pfiffe nicht von den Leuten/Gruppen, die sich am Protest beteiligen und 85min die Mannschaft angefeuert haben, sondern von Nörglern, Nicht-Supportern oder den Erste-5-Minuten-Supportern. Ich habe nichts dagegen, wenn Leute die ersten 5min supporten und dann die restlichen 85min weiterhin Vollgas geben, aber wenn man nur die ersten 5min anfeuert, um anderen zu schaden, sollte man gleich daheim bleiben. Mal schauen wie das gegen Düsseldorf wird.

  • Da habt ihr beim supporten glatt das 3:2 verpasst ;)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Die Düsseldorfer müssen aufpassen, weil der Thurk sich am Montag als Fortunaspieler verkleidet. Aber Rettich mit Schottenmuster und Käppi kommt auch nicht schlecht, nur wäre ein Schottenrock und ein Dudelsack eigentlich noch stilechter gewesen. Und überhaupt, warum macht eigentlich keiner den Pfarrer mit Klingelbeutel? :mrgreen:

  • Zitat

    "Natürlich haben wir für diese Zuschauer Verständnis“, sagt FCA-Manager Andreas Rettig, „aber wir haben uns in Anbetracht der guten Ausgangsposition entschieden, für die Mannschaft auf diesem Weg eine tolle Kulisse zu schaffen.“ Er hofft auf die Unterstützung der Fans im Aufstiegskampf. Dafür hat der FCA auch auf Geld verzichtet. Die Sponsoren haben die Karten zu einem Betrag X aufgekauft und dann über Radio und Fernsehen verschenkt. „Der Betrag ist natürlich nicht so hoch, wie wenn wir alle Karten regulär verkauft hätten“, sagt Rettig. Ganz versteht er die Aufregung aber doch nicht: Er sagt: „Vielleicht liegt es speziell in der Natur des Augsburgers, immer ein Haar in der Suppe zu finden, aber das ist meine persönliche Meinung.“

    Quelle


    Soviel dazu.

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Um es mal klarzustellen: Treue Fans haben sowieso eine Dauerkarte und brauchen bestimmt KEINE Tageskasse!
    Die Aktion vom Rettig ist genial und es ist echt super, dass die Sponsoren gut mitziehen. Das hilft der Mannschaft mit Sicherheit und es können neue Fans gewonnen werden. So was musste einfach Medial über die Radiosender durchgeführt werden. Wir müssen alle an einem Strang ziehen um den Aufstieg zu schaffen. Es geht um Augschburg, es geht um den FCA!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Ich muss meistens an den Spieltagen arbeiten dennoch hab ich eine Dauerkarte :whistling:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • So ein Trottel kapiert der nicht, das durch diese Aktion einige treue Fans keine Karten bekommen haben und die Erfolgsfans schon???? :kopfwand:


    Jeder der eine Karte haben wollte hätte auch eine bekommen können. Man hätte sich nur nett an die Geschäftsstelle wenden müssen und schon hätte man auch eine Karte bekommen. Hier im Forum, werden auch jede Menge verschenkt. Wer allerdings wegen so einer Aktion nicht mehr kommt, auf den kann man noch mehr verzichten, als auf jedes Freikartenbesucher. Außerdem sind 90% der Fans in der impuls arena Erfolgsfans, ansonsten hätten wir früher in der 3.Liga andere Zuschauerzahlen gehabt.