Andreas Rettig

  • aber kämpfen alleine zählt nicht da müssen auch tore her


    umsonst schießt FCA 100 mal aufs Tor und Oberhausen 2 mal und wer gewinnt ???? ----> OBERHAUSEN


    Tja langsam wirds wohl eng für den Rettig

    Lukas Podolski gefällt es in München doch eh nicht mehr....

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Ich kanns wirklich nicht verstehen warum er an Herrn Fach noch festhält, :verwirrt: wahrscheinlich wegen den Kosten, den super Fehler haben wir ja beim Herrn Loose schon gemacht (2 Jahres-Vertrag) wo wir immer noch zahlen müssen, klar ist aber auch das unsere Trainer nicht freiwillig gehen wird!


    Lieber Herr Rettig wollen Sie wirklich Absteigen??? oder wechseln Sie bald das Restaurant?

  • Die Quittung bekommen die beiden eh beim nächsten Heimspiel. Wenn seit dem Aufstieg erstmalig wieder weniger als 10.000 Zuschauer in der Rosenau sein werden und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es mit denen zwei Kasperle noch mehr werden.

  • und wer zahlt das ganze??Ein kompetenter Spielerbrater kostet Geld und wenn es kein Geld für Spieler gab, dann wird es für Vernünftige Manager auch kein Geld geben. Und Apropos allem, viele Köche können auch den Brei verderben.


    Gebe ich dir recht, ausserdem würde es den Stab nur weiter aufblähen. Ich halte aber auch nicht viel davon, Rettig einfach rauszuwerfen, das ändert die momentane Lage auch nicht.


    Zitat

    [...]und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es mit denen zwei Kasperle noch mehr werden[...]


    Mit beiden vielleicht nicht, um doch mal auf die (verhasste) Statistik zurückzugreifen, haben (hatten?) wir mit Rettig eine der besten Zuschauerschnitte. Im ersten Jahr als alles prima lief kamen nur ein paar vereinzelte Dummschwätzer auf die Idee Rettig raus zu rufen (weil ihnen seine Nase nicht passte oder was auch immer) Jetzt, wo es nicht mehr so läuft fängt man (plötzlich) an alles in Frage zu stellen. Kritik ja, aber keine Wirtshaus-Polemik bitte...

  • @ PunkinDrublic:


    Da ich ja auch schon seit Rettigs Arbeitsbeginn für seine Ablösung bin zähl ich mich jetzt mal zu den von dir besagten Dummschwätzern. Aber genau das ist das Problem dieses Herrn, dass er alle schön eingewickelt hat, und ihr euch von den tollen Erfolgen in der Allianzarena usw. habt einfach verführen lassen. Aber die Ursachen für die jetzige Misere liegen genau in dieser Zeit. Aber das kapiert ihr wohl nie. STRATEGIE heisst das Zauberwort, aber das lern man in der Lehre zum Industriekaufmann nicht, muss man ja auch nicht, denn der Industriekaufmann brauch das ja nie.


    Und wenn man dann in guten Zeiten auf Probleme aufmerksam macht, dann nennt man einen Miesmacher und Dummschwätzer, und es heisst man kann ihn nicht leiden usw.. Aber leider ist ja alles so gekommen.


    Der gute Herr hat von Finanzplanung keine Ahnung und auch von sportlicher Planung nicht


    -> Rettig Raus seit über 2 Jahren


  • Jedes Mitglied, das Probleme mit der Leistung des Herrn Rettig hat, kann diese auf der


    Hauptversammlung


    am 3. November
    ab 18.30 Uhr
    in der Stadiongaststätte


    loswerden.


    Der Vorstand wird sich sicher über Gesprächspartner freuen - schließlich sind ja keine Wahlen angesetzt. Aber nicht vergessen: Anträge sind bis 20. Oktober schriftlich zu stellen.... :D

  • Die Hälfte von den Mitarbeiter bei meiner Arbeit sagt auch schon das sie nich mehr zum FCA gehn solang der Fach noch da ist. Hab so das gefühl das die ganze Stadt mittlerweile gegen Fach ist.

    Wichtiger wäre, wenn sie dazu auch noch gegen Rettig wären!


  • Ich kanns wirklich nicht verstehen warum er an Herrn Fach noch festhält, :verwirrt: wahrscheinlich wegen den Kosten, den super Fehler haben wir ja beim Herrn Loose schon gemacht (2 Jahres-Vertrag) wo wir immer noch zahlen müssen, klar ist aber auch das unsere Trainer nicht freiwillig gehen wird!


    Lieber Herr Rettig wollen Sie wirklich Absteigen??? oder wechseln Sie bald das Restaurant?



    Kannste Doch den Lieben Koch nicht zum Lokalwechsel Raten. Schickt man doch lieber die Kunschaft weg. Es wird ja neue Kunschaft kommen.


    Rettig und Fach sind doch digge miteinander. Wenn Fach geht, dann wird er Händchenhaltend mit Rettig das Lokal verlassen müssen.



    Noch wegen der super Aussage. Der Rettig ist kein Bayern Manäger Ulli H.


    er hat war erreicht in seinem Leben und kann es sich Erlauben mal kritisch Äußerungen gegen die Fans zu treffen.


    Aber Andreas Rettig, was können SIE in Ihren Leben vorweisen?


    Deswegen verstehe ich nicht, dass Sie solche Dummen Äußerungen in der Öffentlichkeit von sich geben können!


    Wir sind die Deppen und sind bei fast allen Spielen anwesend.


    Ich denke mal, da hat jeder Fan ein Danke verdient und nicht in der öffentlichkeit verarscht zu werden!



    Zitat repariert - Holzmichel

  • Natürlich sollte Herr Seinsch im Hintergrund die Augen offen halten und langsam auch über einen neuen Trainer nachdenken. Event. wäre die Überlegung auch nicht schlecht, den Rettig endlich aus der sportlichen Schusslinie zu nehmen und ihn nur und ausschließlich für den Bereich Finanzen zu beschäftigen. Das kann er zweifellos !!!


    solange die Entscheidung über einen neuen Trainer bzw. Manager noch nicht gefallen ist, muss er den Beiden aber den Rücken stärken. Was anderes wäre völliger Schwachsinn!!!!


    Eine überhastete Entscheidung würde uns wieder deutlich mehr schaden als nützen. Wir haben schon genügend Gehaltsempfänger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich würde schwer dazu raten, vor der Winterpause überhaupt niemanden zu entlassen und dies auch öffentlich zu sagen um den, für den Verein, handelnen Personen nicht das Leben und die Arbeit zu erschweren. (Im Hintergrund natürlich die Augen offen halten!)


    Ein Jürgen Klinsmann (von dem ich als Trainer nicht viel halte) hat z.B. vom Kalle Rummenigge eine Garantie bis zum Saisonende bekommen und stärkt ihm damit gut den Rücken und lässt die Medien (zumindest vorerst) mit ihren Spekulationen verstummen.


    Am meisten würde ich mir wünschen, dass der Knoten bei der Mannschaft mit dem momentanen Trainerteam endlich PLATZT und wir endlich die verdienten Siege bekommen.... dann würden sämtliche Kritiker mit einem schlag verstummen :smile:


    Ihr habt es also selber in der Hand!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====