Andreas Rettig

  • Edit: Ah, nach rechts scrollen, dann kommt der richtige Beitrag zur "Majestätsbeleidigung". :hihi:

    Jau, hab nomml nachgeholfen beim Posting ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Vielleicht kommen ja Müller und Hochstätter im Doppelpack?...

    ...und du fändest das toll?? Wer soll dann den kaufmännisch-/betriebswirtschaftlichen Part übernehmen? Der FCA ist ja inzwischen immerhin eine kleine mittelständische GmbH mit etwa 40 Mio € Umsatz und einigen (tw. hochbezahlten) Mitarbeitern...da reichts nicht ganz aus, als Qualifikation "in Augsburg geboren zu sein...", vorzuweisen!? Beide sind das Paradebeispiel der "Job-Ausprobiererla" - beide dabei alles andere als Bäume ausgerissen...nächste Versuchsstation FCA?? --> Nein Danke!!

  • Ok - Andreas Müller und Andreas Möller überlesen...trotzdem hat auch Müller bei Schalke und den dort vorhandenen Mitteln mMn eher versagt -> will ich nicht haben!!

  • Von wegen!!!!!!!!!! Müller hat Schalke immerhin in die Champions League geführt und Schalke ist unter ihm auch Vizemeister geworden. Also auch wenn es zum Schluss nicht mehr so lief hat er auch Erfolge vorzuweisen


    Ich kenne da einen Äpfelhändler der immer auf die Birnen des Nachbars schielt

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • ...war schon fast am Wegzippen von der Schilderung "der heilen Wunderwelt Augsburg"....aber das gehört halt auch zum Medien-Tamtam dazu - wenn´s dann mal Scheixxe läuft, hauen sie uns dafür wieder ordentlich in die Pfanne!


    Der Andi hats ganz gut gemacht - hätt´s mir etwas peinlicher vorgestellt....


    PS: Struuuunz mag uns scheinbar!! (hat sich schon mehrfach positiv über den FCA in Talkrunden geäußert - wie übrigens auch Olaf Thon!?!)

    Einmal editiert, zuletzt von SCOTT () aus folgendem Grund: Rechtschreibreform

  • Hallo @ll,


    also bis jetzt hat er eine gute Figur gemacht. Ich finde er hat gut geantwortet und die richtigen Zeichen gesetzt. z.B. als er das Wort ergriffen hat und von einem guten Angriff gesprochen hat und nicht nur von einer Desolaten Leistung des Gegners. Das hier in Augsburg anscheinend doch nicht alles so schlecht läuft wie viel hier gern sagen. Wurde ja von mehren Seiten betont. Genau das könnte am Schluss der ausschlaggebende Grund für den Klassenerhalt sein. Andreas Rettig ist mit Sicherheit eine Streitbare Person, dennoch zeigt sich jetzt gerade das er so viel nicht falsch gemacht hat. Bestes Beispiel die Lage in bei der alten Dame in Berlin. Dort wird gerade allen vorgeführt was es bedeutet wenn die Ruhe und Kontinuität fehlen. Hier in Augsburg. hat man nicht vergessen wo wir her sind und mit was für Mitteln wir aus kommen müssen. Das bis jetzt errichte ist schon viel mehr als was ich mir jemals erhofft habe. Ich genieße es einfach und leide mit unserem FcA. Egal wo wir am Schluss stehen. Ich mache auch im Fall eines Abstiegs, der Vereinsführung oder der Mannschaft keine Vorwürfe. Was möglich war wurde auch versucht ohne dabei sich die Zukunft komplett zu verbauen. In diesem Sinne Forza FcA !!!


    Es grüßt Nico 8|

  • "Souveräner Auftritt von AR!" Kompliment! :thumbup:


    Sehr gute Außendarstellung des FC Augsburg. Wurde auch endlich mal Zeit dass der FC A in den positiven fussballerischen Blickpunkt gerät und die professionelle Arbeit in Augsburg entsprechend gewürdigt wird! Hoffentlich keine "Eintagsfliege".

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • das war bisher das Beste, was ich in der Öffentlichkeit von ihm über uns gesehen und gehört habe, danke und Respekt, damit haben wir an Symphatien weiter gewonnen, denke ich.


    Wo er nach uns hingeht ist mir ehrlich gesagt "Wurscht", viel wichtiger für mich ist eher, wer nach ihm kommt!!! Allerdings bekamen wir auf beide Personalien keine Antwort, wie auch nicht anders zu erwarten war.

  • ...und du fändest das toll?? Wer soll dann den kaufmännisch-/betriebswirtschaftlichen Part übernehmen? Der FCA ist ja inzwischen immerhin eine kleine mittelständische GmbH mit etwa 40 Mio € Umsatz und einigen (tw. hochbezahlten) Mitarbeitern...da reichts nicht ganz aus, als Qualifikation "in Augsburg geboren zu sein...", vorzuweisen!? Beide sind das Paradebeispiel der "Job-Ausprobiererla" - beide dabei alles andere als Bäume ausgerissen...nächste Versuchsstation FCA?? --> Nein Danke!!


    Rettig hat / hatte mit dem kaufmännisch-/ betriebswirtschaftlichen Part relativ wenig bis gar nichts zu tun... es ist auch noch nicht ganz sicher ob dieser Part in Zukunft neu besetzt wird oder in den bisherigen Händen bleibt. An sich verkörpert Rettig den Part eines sportlichen Leiters...

  • Rettig hat / hatte mit dem kaufmännisch-/ betriebswirtschaftlichen Part relativ wenig bis gar nichts zu tun... es ist auch noch nicht ganz sicher ob dieser Part in Zukunft neu besetzt wird oder in den bisherigen Händen bleibt. An sich verkörpert Rettig den Part eines sportlichen Leiters...

    Rettig ist als Haupt-Geschäftsführer der Fußball-Club Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA seit etwa 2 Jahren vollverantwortlich tätig...d.h. er entscheidet und trägt dafür unternehmerisch (=auch geschäftsergebnismäßig) sowie sportlich die Verantwortung!!