Andreas Rettig

  • Wenn wir das Fass schon wieder aufmachen wollen, dann lieber den Schmattke, der ja angeblich laut Kicker bei Hannover weg will...
    Veh höchstens als Trainer, und auch da momentan keine Not...

    Bitte die Überheblichkeit etwas zügeln. Schmadtke ist im Moment einfach eine Nummer zu groß, das muss man nüchtern so sehen. Außerdem ist er eher an die "Region" da oben gebunden, wieso sollte er dann nach Augsburg gehen? Und wieso sollte er den Trainerposten übernehmen? Manager Sport haben wir ja schon mit Paula.
    Armin Veh ist ein guter Trainer, das hat er schon in Stuttgart, Frankfurt und Augsburg bewiesen. Da er Augsburger ist, wäre da sicherlich eine größere Chance im Vergleich zu Vereinen desselben Kaliber da, ihn zu holen.
    Ich hoffe einfach, dass Jos weiter macht. Aber man kann das natürlich nie wissen. Er war damals das beste, was uns passieren konnte. Zum Glück konnten wir die klasse halten und ab da an konnte er diese positive Entwicklung mit der Mannschaft durchführen, natürlich darf man auch nicht Andreas Rettig mit zum Teil sehr guten Verpflichtungen und Walter Seinsch mit der nötigen Kohle vergessen. Hoffentlich bleibt uns Luhukay noch paar Jährchen erhalten!

  • Ich würde mich ehrlich gesagt gar nicht mehr Wundern wenn er gehen würde habe irgendwie schon länger so ein blödes Gefühl das mag jetzt vielleicht blöd klingen aber für mich hätte er 3 gute Gründe um zu gehen:


    1. Er hat mit dieser Mannschaft eigentlich alles erreicht wenn er die Klasse hält mehr geht eigentlich nicht mehr.
    2. Wenn die Vertäge von seinem Trainerteam nicht verlängert werden sollten.
    3. Er wird seinen Partner Andreas Rettig verlieren mit dem er Jahrelang erfolgreich zusammengearbeitet hat.


    Ich weiß dass ich für dieses Posting wieder viel Kritik kriegen werde aber das ist meine Meinung. Und ach ja ich hoffe dass das Gefühl nicht wahr wird und Jos noch lange Jahre bei uns bleiben wird!!

  • 1. was hat das mit diesem Thread zu tun
    2. was für ein Schwachsinn!
    3. Ich habe gehört von einem bekannte der FCA kennen tut das Seinsch keine Lust mehr hat und hinwirft
    4. hab Dünnpfiff da bahnt sich was an

  • Bis auf Punkt 2 sind alle Begründungen mögliche Szenarien, auch wenn im Moment nichts drauf hindeutet und du es nicht hören willst.


    Die Quelle ist natürlich nix, aber das kann trotzdem passieren. Und wenn hier einer schreibt er hat ein komisches Gefühl und ihn würde es nicht wundern, hat das nix mit Spekulation zu tun.


    Mich würde es z.B. auch nicht wundern, siehe auch Barcelona News von heute.

  • 1. Wir befinden uns hier im Rettig Thread
    2. Jos hat soweit ich weiß noch Vertrag
    3. bis auf Magenprobleme und den insider Infos von 2 Usern deutet nichts darauf hin
    4. mich würde auch nicht wundern wenn morgen die Welt untergeht:P


    Man steht vor dem kleinen Wunder Klassenerhalt, morgen mega Party in Gladbach, Rettig ist weg, die Sonne scheint, aber es gibt immer noch User, die auf biegen und brechen irgendetwas aus dem Ärmel zaubern um Unruhe zu stiften.

  • Wieso denn Unruhe? Jemand hat was in den Raum geworfen, wie berechtigt dumm/schlau oder begründet spielt soch keine Rolle wenns mal steht. Und Jemand hat geschrieben, dass es ihn nicht wundern würde aus dem und dem Grund, da steht auch ncihts das etwas darauf hindeutet, zumindest nicht von Marco.
    Da muss man doch kein Fass aufmachen.
    ABer zu Punkt 1 geb ich dir recht :-)

  • Tut mir leid, aber als Fotzenknecht muss ich das einfach los werden:


    Mir ist der Herr Rettig heute eindeutig zu kurz gekommen. Man kann von ihm halten was man will, in Summe hat er dem Verein nicht geschadet. Ganz im Gegenteil.


    Vielen Dank Herr Rettig und alles Gute für ihre Zukunft!


    da Fotzenknecht

  • Jemand der es sechs Jahre hier aushält muss vieles richtig gemacht haben, daher vielen Dank für die Entwicklung die der FCA unter ihm genommen hat. Er wird wahrscheinlich niemals der Liebling der Fans werden, aber gerade in der Anfangszeit hat er durch seine Kontakte viele Türen geöffnet. Für mich immer ein sehr ehrlicher Typ und daher viel Erfolg im Rheinland oder vielleicht in Frankfurt ;)

  • Ohne Andreas Rettig wären wir mit Sicherheit nicht da, wo wir jetzt sind. Er hat einen sehr großen Anteil, daß der FCA professioneller geworden ist.
    Echt schade, daß er geht, denn Aufgaben wären noch zur Genüge vorhanden.