Ehrenpräsident Walther Seinsch

  • Lieber Walter Seinsch;


    danke für die Richtigstellung.


    Das Motto der Sonntagszeitung lautet ja auch: Sind alle im Urlaub oder im Trainingslager oder einfach net daaa, dann mach i des Interview halt mit mir selber, shallali schallalaaaa.


    PS. Würde mich gerne für die Band bewerben. Spiele Gitarre und singe g e r n e dazu (jederzeit einsatzbereit!)

  • Zitat


    W.Seinsch


    Wenn gewisse Blätter ihre Lügen verbreiten, dann schreiben sie immer: „aus zuverlässiger Quelle" - weil sie diese angeblichen Quellen gemäß Presserecht nicht preisgeben müssen.


    Das trifft wohl nicht immer zu, Herr Seinsch! Da wurden wir heute in einem anderen Thread eines Besseren belehrt. Und die zwei User aus diesem Forum, die die Meldung eines gewissen Blattes bestätigten , erscheinen mir sehr glaubwürdig!


  • Das trifft wohl nicht immer zu, Herr Seinsch! Da wurden wir heute in einem anderen Thread eines Besseren belehrt. Und die zwei User aus diesem Forum, die die Meldung eines gewissen Blattes bestätigten , erscheinen mir sehr glaubwürdig!


    Wer bestätigt das den, dass Seinsch nicht mehr zu Wahl antritt, denn allein um das geht es hier

  • " Wenn gewisse Blätter ihre Lügen verbreiten....." ist für mich eine verallgemeinerte Äußerung von Seinsch, womit er mit Sicherheit nicht nur einen Bezug zu seiner Person nimmt! Ich wollte nur daraufhin zum Ausdruck bringen, das das wohl nicht immer zutrifft, wie wir in einem anderen Beispiel erfahren haben. That`s it!

  • Die Klarstellung, dass kein Führungsvakuum besteht, war gut und wichtig. Und sie wurde mit dem üblichen Selbstbewusstsein des W. Seinsch vorgetragen. Gut zu sehen dass er aktiv ist und noch Ziele hat. Aber die Beleidigung "in einem moralisch und geistig anspruchsvollen Presseorgan" hätte ja nicht unbedingt sein müssen. Eine kleine Spekulation eines Boulevardblattes muss doch nicht gleich dazu führen, dass man seine guten Manieren vergisst, oder? Immerhin hat der Schreiberling des Blattes W. Seinsch keine außereheliche Affäre und Zwillinge angehängt (wer war das gleich nochmal...?).


    Der Umgang mit der Augsburger Presse lässt beim FCA ohnehin ziemlich zu wünschen übrig:
    SoPress: Beleidigung (s.o.)
    Radio Fantasy: Frontalangriff auf einen Reporter ("Wollen Sie mich verarschen?") nach einer (zugegebenermaßen) unintelligenten Frage.
    AZ: div. Seitenhiebe in Pressekonferenzen; außerdem berichtet die AZ bald öfter über Interviews der FCA-Verantwortlichen in der Münchner tz als über eigene Interviews mit FCA-Verantwortlichen (kriegen die keine mehr?)


    Trotzdem fällt auf,daß zur Pesonalie Fach nichs gesagt wird, hier wäre eine klare Ansage schon hilfreich gewesen.


    Das fand ich auch seltsam. Hoffentlich kommt das Dementi bald.



    "Die Verbesserung der Strukturen im Jugendbereich, die aus finanziellen Gründen vom Aufstieg in die 1. Bundesliga abhängt."
    Ist das tatsächlich so? Diverse andere Zweitligisten (59, Club, Aachen etc.) unterhalten Nachwuchsleistungszentren.

  • Dass WS etwas zur Personalie Fach sagt, hab ich eh nicht erwartet. Dafür ist AR da. Wenns was zu berichten gibt, kommt vielleicht in den nächsten Tagen eine Stellungnahme, wenn man wieder aus Spananien zurück ist.

  • Die zeitungen, die keine lügen verbreiten, und die sich tatsächlich für ein "moralisch und geistig anspruchsvolles Presseorgan" hält, braucht sich ja nicht angesprochen zu fühlen.


    Sind leider nicht viele, deswegen is es aber doch noch keine beleidigung, die wahrheit zu sagen, oder?
    Oder gilt hier "milionen fliegen fressen s c h e i ß e und die können sich nicht irrn?"


    Und was die trainerfrage angeht - der verein hat, als dem trainer das wasser bis zum hals gestanden ist, nicht auf die spekulationen der presse reagiert - wieso sollten sie das dann ausgerechnet jetzt tun?
    Ich schätze, diejenigen, die das was angeht, wissen schon was sache ist. Also lasst doch die zeitungen schreiben...

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Ich bin schuld.
    Ich habe aus dem "moralisch und geistig anspruchsvollen Presseorgan" zitiert.
    Werde ich nie wieder tun.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Und was die trainerfrage angeht - der verein hat, als dem trainer das wasser bis zum hals gestanden ist, nicht auf die spekulationen der presse reagiert - wieso sollten sie das dann ausgerechnet jetzt tun?


    Rettig hat sich damals mehrfach demonstrativ hinter den Trainer gestellt, z. B. mit dem Restaurant-Vergleich oder im Premiere-Interview nach dem Spiel in Oberhausen. Siehe Holger Fach-Story.


    Vermutlich müssen wir auf eine Antwort warten, bis Rettig vor laufender Kamera nach dem nächsten Spiel gefragt wird.

  • Über unseren Walther Seinsch lass ich aber auch überhaupt nix kommen.
    Er hat unserer Stadt wieder Leben eingehaucht
    Er vermittelt Menschen aus unserer Gesellschaft Lebensfreude, die sonst nicht viel zugang dazu haben.
    Er hat ein großes Herz und denkt neben Erfolgsorientiertheit auch sehr sehr sozial.
    Er ist ein absolut Klasse Mensch durch und durch, auch wenn er ab&an mal mit seinen Aussagen über die Grenzen geht. Das ist O.K. !!!!!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Ich seh das fast genau so wie neunzehn-sieben.
    Solchen Schmierblättern, die sich ständig irgendwelche Geschichten einfallen lassen, muß man unbedingt contra geben. Oft genug gehen deren hohe Auflagezahlen auf die Kosten von Menschen die sich nicht wehren können. Seien es nun Unfall-, Vergewaltigungs- oder andere Arten von Opfern, die überhaupt nicht die Möglichkeit besitzen sich Gehör zu verschaffen und die dann hilflos miterleben müssen wie ihr guter Name durch den Schmutz gezogen wird.


    Walther Seinsch hingegen hat viel Geld und Einfluß. Wer also sollte sich gegen solche Schmierfinken wehren wenn nicht er. Und wenn er dies auch noch im Bewußtsein tut, sich durch sein Verhalten Feinde zu machen, dann verdient er dafür Respekt.
    Meinen hat er sicher.