Ehrenpräsident Walther Seinsch


  • Sorry, aber Du widersprichst dir innerhalb deines eigenen Beitrags selbst.


    Was glaubst Du denn, warum die Entscheidung auf Weinzierl, Birks, Paula und schließlich Rollmann gefallen ist?
    Weil diese im Vergleich zu anderen auf dem Markt Zweitliga-Gehälter verlangen, und dem FCA so im Fall eines Abstiegs keine Unsummen an Kosten verursachen.


    Wir sind letztes Jahr mit einem Trainer namens Luhukay, der mit Sicherheit zu den Besten seiner Zunft in Deutschland zählt, und mit einem Manager namens Rettig, der nicht umsonst Geschäftsführer bei der DFL geworden ist, nur um ein Haar - und das auch nur mit viel Glück - nicht abgestiegen.
    Wer garantiert uns denn, dass wir das selbe Glück dieses Jahr auch gehabt hätten?
    Wie du selbst schon sagst:

    Zitat

    die Lorbeeren von gestern garantieren keinen Erfolg in der Gegenwart oder zukunft.


    Das gilt aber nicht nur für Walther Seinsch, sondern ebenso für Manager und Trainer.
    Ein gutes Beispiel dafür ist der Trainer der Eintracht, der gute Armin, der bei uns total versagt hat, und im Anschluss den VFB zur Meisterschaft geführt hat.


    Von daher ist die Einstellung eines namhaften und erfahrenen Trainers und Managers ein genauso großes Risiko, wie auf zwei Greenhorns zu setzen.


    Die Bundesliga ist eben einfach eine Pralinenschachtel. Von daher ist jeder Schritt, egal in welche Richtung, ein Risiko.
    Die Aufgabe der Vereinsführung ist es daher, das Risiko auf die gesetzten Ziele hin abzumindern. Und das mittelfristige Ziel heißt beim FCA eben: Erstmal unter den Top20 etablieren.


    Und damit wären wir wieder bei meinem vorherigen Beitrag: Auf langfristige Sicht hat Seinsch bisher alles richtig gemacht. Von daher sehe ich auch keinen Grund, ihm jetzt mein Misstrauen auszusprechen, nur, weil im Tagesgeschäft ein paar Entscheidungen getroffen werden, die ich nicht nachvollziehen kann.

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Wird auf der MV nächste Woche verkünden, daß
    - 38 Mio Gesamtetat
    - davon 18 Mio für Personal
    - insgesamt ein Gewinn von 1 Mio Euro
    - im Aufsichtsrat einen Wechsel geben soll, wenn die Mitglieder es so wollen (Ecker geht, Hofmann soll kommen)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Hallo zusammen, ich war ein paar Tage beruflich bedingt unterwegs ...


    Wie war die JHV ?


    Habt ihr alle schön die Fresse gehalten weil ja Weihnachten is ?
    Habt ihr auch nicht kritisch nach Vereinsführung seit Januar 2012 gefragt ?


    Habt ihr auch nicht irgendwelche Zweifel an dem derzeitigen Gespann MW/Rollmann geäußert ?
    Habt ihr auch nicht mögliche Defizite in der Mannschaft aufs Tapet gebracht


    --- nein, wohl eher nicht, ihr habt die 1 Mio. Plus beklatscht....
    --- nein, wohl eher nicht, ihr habt unseren derzeitigen Tabellenplatz beklatscht
    --- nein wohl eher nicht, ihr steht ja alle außer mir hinter dem Trainer...
    --- nein wohl eher nicht, die Spieler setzen ja nur genau das um was unser MW Ihnen beibringt


    armselig !


    Einziger wirklicher Lichtblick: Dass die Jugendarbeit nun vielleicht wirklich vorankommt.


    Ich freu mich schon auf die Reaktionen...ein Hound of Hell hält vieeel aus !

  • Wer nicht auf der Versammlung war, berufsbedingt oder weil er sonst selbst hätte Farbe bekennen müssen, und der nichts mitbekommen hat, sollte seine Klappe nicht so weit aufreissen.


    Das ist armselig.


    Jetzt mal ein paar Fragen an dich:


    - Kannst du mal die Fresse halten, vielleicht einfach nur weil Weihnachten ist?
    - Kannst du mal deinen Mist hier kritisch hinterfragen?
    - Hast du wirklich nie Zweifel an dir und deinem Geschwätz?
    - Hast du auch nicht mögliche ..... sorry, die Frage kann ich mir sparen, deine geistigen Defizite hast du ja schon oft genug aufs Tapet gebracht.

  • lol....nur zu...lest eure eigenen Beiträge nochmal durch und denkt darüber nach...


    Allzu viele hier vertragen kritische Fragen nicht - die DAZ mögt ihr wahrscheinlich auch nicht...aber ...Meinungsfreiheit steht über allem !

  • Hauptsache nicht dagewesen, aber gleich mal die Klappe so weit aufreißen, dass selbst Kloppo neidisch wird. Meine Fresse...


    Beruflich unterwegs? Schnell zu Starbucks nach München gewackelt, weil der Praktikant wieder WS hinterhergeschnüffelt hat, anstatt die Kaffeemaschine zu putzen? FCA-Missionierungstour in den Stauden? Bestimmt alles wichtige Termine, anstatt man dann selber auf die JHV geht und sagt, was einem nicht passt. Aber nein, da ist man ja nicht mehr anonym unterwegs, könnte ja glatt peinlich werden! Wieder die klassische Fußhupen-Gartenzaunnummer.


    Ja, du darfst deine Meinung hier frei äußern, wir sind hier nicht in (belieibige Diktatur hier einfügen). Das, was du hier zum Besten gibst, klingt allerdings mehr nach Geheule, niveaulosem Nachgetrete und purem, destruktivem Gemotze, als auch nur im Ansatz nach einer vernünftigen Argumentations- und Diskussiuonsgrundlage.


    Ja, vielleicht haben wir die Mio Überschuss beklatscht? Schauste mal auf die Zeiten von vor 10 Jahren, wenn du damals damit angekommen wärst, hätte man dich ohne Umwege eingewiesen. Wieso also nicht?
    Vielleicht haben wir den Tabellenplatz beklatscht? Remember the "5-Jahres-Plan"!
    Und zu der ganzen Geschichte mit MW sag ich nix mehr, sonst schwillt mir der Kamm nur noch mehr. Ist eh schon lange alles plattgetreten.


    Hoffentlich friert bald die Hölle zu, dann haben wir dich Plage endlich los...


    Edit: Keiner mag Klugscheißer.

  • Hölle kann nicht zugefrieren, System-Immanent. Woran sollen sonst die ganzen Katholiken glauben ?? Fegefeuer ist eher umstritten und kennt von unseren Kids maximal 1 promille.


    Insofern musst du mich aushalten - *frechlach*

  • Habt ihr auch nicht irgendwelche Zweifel an dem derzeitigen Gespann MW/Rollmann geäußert ?

    Die beiden gehören übrigens zu dem Team, zu dem du, laut deiner Signatur, angeblich ach so treu stehst.


    Die Versammlung war schon ok.


    99% der Versammlung waren einfach nicht deiner Meinung, sondern waren eher der Meinung, dass man mit dem Erreichten der letzten 10 Jahre zufrieden sein kann, und dass man auch in den nächsten 10 Jahren noch viel erreichen wird, wenn man vernünftig weiter wirtschaftet.


    Wenn man mit einer Meinung so einsam ist wie du, sollte man sich doch mal überlegen, ob die wirklich richtig ist.

  • [snip] So ned - RR


    Diese Scheiße hat doch nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, das ist reine Hetze. Sry, das hier ist nicht mehr das, was ich mir unter nem "Fan"-Forum vorstelle. Ich werd ins Stadion und auf Hauptversammlungen gehen, aber hier bin ich raus...


    Vielleicht sieht man sich ja in der zweiten Liga wieder.

    "Es spielen nicht die elf Besten sondern die beste Elf." - Tobias Werner

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Also, ich guck' mir des hier nimmer länger an. Es kann ja ned angehen, daß hier "Altgediente" sich verabschieden, nur weil die Stimmung hier am Kippen ist.
    Jeden, der hier bloß zum "So nicht" und zum Piesacken anderer da ist, werf ich hier eiskalt ohne Vorwarnung raus.


    Punkt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten