Ehrenpräsident Walther Seinsch


  • Hast du mal bei Kik gearbeitet und ne Mottenkugelvergiftung erlitten, oder woher kommt diese abgrundtiefe Abneigung gegenüber Hr. Seinsch?
    Oder ist dein eigenes Leben einfach nur so scheiße, dass du andere Leute schlechtreden musst, um dich selber wenigstens ein bisschen akzeptieren zu können?

    Als inbrünstiger AEV-Fan, zeichnet den Herrn "von+zu" ein abgrundtiefer FCA-Hass aus. "don´t feet the troll" oder auf die Ignore-Tast, nur das hilft bei dem.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Sauber ich wurde nach nur einem Posting im AZ Forum gesperrt :ugly:

    Da gehört einiges dazu, da hast sicher gewaltig "neiglangt" in dei Beschimpfungskiste.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ne wurde gesperrt weil ich keine weiteren Angaben gemacht habe und die Netiquette nicht befolgt habe. Da ich nbach Prüfung ja im FCA-Forum zugange bin darf ich gerne wieder "sachlich" im AZ-Forum teilnehmen:) Ich habe lediglich geschrieben: "Wenn man keine Ahnung hat...(Dieter Nuhr). Wenn man Müllartikel veröffentlicht erhällt man auch Müllkommentare.

  • Unglaublich die AZ.
    Erst schreiben sie nix zur Thematik USK. Sämtliche anderen Portale sind schneller als die örtliche Presse. Warum?
    Weil die Herren der AZ eingeschnappt sind das Walther S. keinen Bock auf Interviews hat und seit der "Magath" Geschichte nicht mehr ans Telefon geht ->
    Es folgt die Hausdurchsuchung bei der AZ->
    Nu ist die AZ stinkig auf die Polizei bzw. sucht panisch nach Artikeln die zum TOP-Thema passen->
    Schwups, geht dann doch der Artikel mit WS online, da dieser ja auch die Polizei(USK) auf dem Kicker hat ->
    Hmm scheisse doch über WS berichtet->
    Schnell weitere Müll-Artikel gegen WS verfassen um weiterhin klarzustellen wie entäuscht und beleidigt man ist.


    Egal back2topic ignore AZ

  • http://www.augsburger-allgemei…id23793626.html#n23793626


    Versuche mal die Grenzen auszureizen, habe zumindest deine Worte benutzt.


    Ein HOCH auf die Meinungsfreiheit, bin ja froh den Artikel noch im Urzustand gelesen zu haben, somit weis ich ja, das keine Beleidigung vorhanden war. Wie man unschwer erkennen kann, wird hier ja mitgelesen. Da spar ich mir dort einen Post drunter zusetzen.
    AZ spart euch Eure drecks Artikel, wenn ihr nichtmal kleinste Kritik vertragen könnt. Beim Dreck austeilen ganz groß, beim einstecken gleich das heulen anfangen. :kopfschüttel::kotzen:

  • Ich würd des ned so dramatisieren.
    Neuhäuser, der wenig Fußballberichterstattung macht (Schmoll, Mehl & Götz machen da deutlch mehr), gibt nur bezüglich der "Unterstellung" Seinschs, die Polizei würde an Fans üben, seine Bedenken wieder. Ist auch mit der Meinungsfreiheit gedeckt. Ned mehr und ned weniger. Als ich das von Seinsch las, war das auch der einzige Punkt, an dem ich etwas verwundert war und das bringt Neuhäuser zum Ausdruck.
    Daß Schmoll seit der Magath-Affäre nicht mehr mit Seinsch reden darf, hat damit m.E. überhaupt nichts zu tun.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wurdest ja prompt editiert ;)

    Hättest du auch gemacht, wenn du vorher die Ankündigung gelesen hättest. :hihi:
    Inzwischen haben sowohl Bronco als auch ich, ohne Nuhr von der berühmten Ahnungslosigkeit gesprochen und es blieb stehen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Daraus könnte man nun folgern, Dieter Nuhr per se ist gesellschaftsinkompatibel. Aber lassen wir das, also das Folgern. :cool:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Also sperrsch du dich "gesellschaftskompatibel" selber? :hihi: :winken:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!