Ehrenpräsident Walther Seinsch

  • Wollte nur damit zeigen, dass nicht alles Sonnenschein ist und ich gespannt bin wie wir Empfangen werden in Liga 1.
    Find den Bericht auch schlecht, aber ist halt so bei der Bild und nachdem viele dieses Blatt lesen ist es mMn schon wichtig dass alle anderen bescheid wissen was über uns geschrieben wird.

  • Dieses virtuelle Form des Schmierenblatts will nur das wir uns darüber ärgern. Je mehr es lesen, desto mehr ärgern sich. Die haben immer schlecht geschrieben und werden das auch in Zukunft tun. Warum dann auch noch dafür Werbung machen? Bei uns ist Sonnenschein und den lassen wir uns nicht vermiesen :grinsen:

  • Freunde, mal nüchtern betrachtet: Steht in dem Artikel irgendwas drin, was sachlich falsch ist? Dass wir ohne die Euros von Herrn Seinsch noch gegen Nöttingen, Pfullendorf, & Co. kicken würden, bestreitet wohl niemand ernsthaft. Ich kann in dem Artikel auch nicht wirklich eine negative Meinung finden, sondern halt eine (verkürzte) Darstellung des Investments von Herrn Seinsch... Immer ruhig Blut bewahren, die nächsten Monate werden spannend genug :zwinkern:

  • So wie die Bild das darstellt, brauchen wir uns nicht zu wundern,
    wenn uns in Liga 1 von Fans anderer Clubs
    erst mal ein unfreundlicher Wind à la Hoffenheim entgegen weht.


    Es bleibt einfach dabei:
    Bild verkauft Emotionen und beeinflusst Stimmungen!


    Verfügbare Informationen werden so formuliert, wahlweise auch verdreht,
    dass Leser die gewünschte Emotion entwickeln.


    Weil Bild Emotionen erzeugt,
    wird sie von ihrer treuen Leserschaft auch immer wieder gekauft.


    Positiv ausgedrückt könnte man sagen, dass Bild ein Segen ist,
    denn wenn es sie nicht gäbe, würden viele Menschen überhaupt keine Zeitung lesen.


    Negativ formuliert könnte man sagen, dass Bild ihre Leser
    mit Absicht von klaren Informationen fern halten will.

  • Zitat

    So wie die Bild das darstellt, brauchen wir uns nicht zu wundern,
    wenn uns in Liga 1 von Fans anderer Clubs
    erst mal ein unfreundlicher Wind à la Hoffenheim entgegen weht.


    Naja dann halten wir dagegen:) Bei jedem Heim- und Auswärtsspiel gibts kostenlose Fähnchen :flag: wie am Sonntag, dann sind alle happy und es gibt ständig eine mega Kulisse :thumbsup:

  • Also was da alles Emotionen auslösen kann. Bild gehört bestimmt nicht dazu. Bild verkauft buntes Papier mit Titten drauf und eine große Schafsherde von Bild-ungsbürgern braucht sie offensichtlich jeden Tag, um mitreden zu können, was denn alles so in der Welt passiert. Bei Waldemar gab es wenigstens Details die so bestimmt nicht jedem bekannt sind. Und der Wahrheitsgehalt dürfte deutlich höher liegen.

  • Mir ist eigentlich egal was Puristen aller Coleur denken.


    Fakten:
    - Es gibt keine besseren Fans
    - Die Fahnen am Sonntag wurden intensiv benutzt
    - Klatschpappen machen Lärm
    - Im vollen Stadion ist besser stinken als in der leeren Hütte
    - Lieber gestopft als insolvent
    - Wir spielen in der ersten Liga

  • Bdfca hat bereits gut die Vorgehensweise der Bild- "Zeitung" geschildert. Man kann dieses Wahrheit Umdrehen gerne auch als Lüge bezeichnen.
    Das letzte mal wo ich einen Blick in diese "Zeitung" geworfen hab, war ich vielleicht 12 Jahre alt im Urlaub in Spanien wegen Bundesligaergebnissen... das sagt schon alles... der Informationsgehalt dieser "Zeitung" ist bis heute unverändert nicht vorhanden.
    Man muss so ein Geschwätz einfach ausblenden und ignorieren, denn da wird sich nie etwas ändern.


    Naja Bild halt, viele Leute brauchen halt einfach so ein Schwachsinn.

    Wenn Mourinho gegen seine Kinder ''Mensch ärgere dich nicht'' verliert, dann sind die Würfel schuld und er geht direkt an die Presse :cool:


    Saison 11/12 Bayern - FCA 0:3 :thumbsup:

  • Eine andere Boulevardzeitung berichtet über Aussagen von Seinsch, dass er sich nur "insgesamt mit einer niedrigen einstelligen Millionen-Summe beteiligt" habe und seine Leistung darin bestand, "viele kleine und große Spender und Investoren für den FC Augsburg zu gewinnen".


    Dies allerdings unter einer reißerischen Überschrift, die genau das Gegenteil suggeriert.


    http://www.tz-online.de/sport/…-nicht-holen-1237840.html

  • Stimmt: Lachbach hat einen Sportpark an der Backe, ohne die Annuitäten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nächste Saison in der zweiten Liga leisten zu können. :winken: