Ehrenpräsident Walther Seinsch

  • bdefca:


    kannst es also doch nicht lassen, wieder mitzuspielen, oder hast Du schon vergessen, wie du gekniffen hast?


    Ich habe leider nicht so viel Zeit, um mit dir so lange zu spielen wie du das gerne hättest, aber ich dachte mir, dass ich dir auch mal einen Gefallen tun könnte, wenn ich dich zitiere. Deine Forderung, dass Seinsch einpacken kann, wenn er Rettig und Luhukay nicht aus dem Tempel jagt, ist bestimmt genauso wichtig, wie deine Forderung, dass Seinsch wieder nach Augsburg zurück kommen solle.

  • Zuweilen hat dein ungewöllter Humor schon was, bde!


    Da schreibst du mit etwa 3mal so vielen Beiträgen wie ich etwas von fehlender Zeit, um zu spielen.


    Jetzt komm ja nicht damit, aber in welchem Zeitrahmen das der Fall sei.


    Das wäre dann nämlich schon eine Art Definition von Leistung und mit Leistung haben doch deine Beiträge, wie hier alle wissen, nichts zu tun!

  • Das ist wie beim Supertalent: Die Leute kommen auf die Bühne, haben gesanglich z.b. nichts drauf aber meinen dennoch im Ernst zu den Besten zu gehören.
    Hier ist es so: Pocahontas betritt die Bühne, meint die einzig richtige Meinung zu haben und alle anderen schreiben nur Scheiße. Und anscheinend meint er das auch noch Ernst!

  • Sag mal, pocahontas, nachdem Seinsch weder Rettig noch Luhukay rausgeworfen hat, wie reagierst du jetzt da drauf? Greifst du jetzt selbst mal so richtig durch? Oder stellst du eine völlig neue und überraschende Forderung?

  • ...seid mir nicht böse - ich will mich nicht als "Richter" aufspielen (ich geb´s zu - ich schreib auch zwischendurch Müll) und verstehe euch, daß man manche Sachen auch ausdiskutieren muß - aber da das Gezoffe mit @Poca nun in fast jedem Thread stattfindet, fängts an zu nerven. Kollege @19dingl07 hats schon mal andernorts auf den Punkt gebracht:


    Zitat

    Jetz klärts doch euern schmarrn mal pern pn. Will gar ned wissen wie viel Zeit ich jeden Tag verballer um mir die ganzen unnützen Kommentare durchzulesen...

    Im wesentlichen lassen sich doch die Aussagen von @poca auf eine Forderung reduzieren: "Rettig raus, Luhukay raus, Seinsch raus - kapierts nicht und ist zu alt" - eigentlich braucht man da doch nicht mehr darauf einzugehen...

  • Eigentlich müßte so ein Forum auch andere Meinungen als die der Mehrheit aushalten können.
    Was ich mir vorstelle (auch zum Wohl des FCA) habe ich mehrfach geschrieben und deswegen bedarf es darüber auch keiner fremden Interpretation.
    Statt mit Derbheiten oder Aufrufen zur Ignoration könnte man sich doch auch einer Diskussion stellen, aber da kommt nichts!

  • Schön, dass Herr Seinsch sich wieder die Ehre in Augsburg gibt. Das ist gutes Zeichen in Richtung Fans. Ihm ist dieser Verein und diese Stadt auch weiterhin wichtig.
    So ist er wieder näher dran, und kann den Verein wieder effektiv lenken und leiten.


    Statt mit Derbheiten oder Aufrufen zur Ignoration könnte man sich doch auch einer Diskussion stellen, aber da kommt nichts!

    Eigentlich wollte ich nicht mehr auf deine Beiträge reagieren, aber was du da schreibst, ist schlichtweg gelogen. Es wurde mehrfach versucht mit dir zu diskutieren, aber darauf bist du nicht eingegangen.
    Wenn man versucht von dir eine Erklärung zu deiner Meinung zu erhalten, um dann mit dir diskutieren zu können, ignorierst du das, bzw. kommt von dir nichts. Seite 56 ff.
    Du gibst nur Statements ab, und bist nicht gewillt zu diskutieren, denn Gegenargumente tust du immer gleich als persönliche Angriffe ab, selbst meine Nachfrage konntest du nicht vernünftig beantworten, sondern hast es als dumme Frage abgetan.
    Soviel zum Diskussionswillen auf deiner Seite.


    Du wirkst auf mich, als wärst du hier zum Aufhetzen und nicht zum Diskutieren.


    Und dieser Beitrag soll jetzt kein Angriff auf deine Person sein (oder gar eine Beleidigung deiner Person), das ist die Schilderung eines Eindrucks, den du hinterlässt. Er soll nur erklärende und aufklärende Funktion haben.

  • Puki, du solltest nicht ständig das "Wohl des FCA" mit deinem Ego verwechseln, dann wäre es auch möglich, sich mit dir vernünftig auseinander zu setzen. Mit deinem dir eigenen Betriebssystem "Klugscheißmodus Mondl 2.0" wird das aber nix. Schlimm? Nein. Das Forum wird es aushalten.

  • Sag mal, pocahontas, nachdem Seinsch weder Rettig noch Luhukay rausgeworfen hat, wie reagierst du jetzt da drauf? Greifst du jetzt selbst mal so richtig durch? Oder stellst du eine völlig neue und überraschende Forderung?


    Es gibt einen Zustand bdefca, in dem einem immer wieder alles neu und überraschend erscheint, obwohl bereits mehrfach gesagt.


    Nimm das nicht auf die leichte Schulter!

  • Es gibt einen Zustand bdefca, in dem einem immer wieder alles neu und überraschend erscheint, obwohl bereits mehrfach gesagt.


    Sorry, tut mir leid für dich, das wusste ich nicht!


    Du solltest aber trotzdem respektieren, dass deine Rolle hier im Forum nicht ganz ausreicht, Seinsch aus seinem Amt hinaus zu fordern.

  • Zitat

    Du solltest aber trotzdem respektieren, dass deine Rolle hier im Forum nicht ganz ausreicht, Seinsch aus seinem Amt hinaus zu fordern.


    Eigentlich DER Beweis dafür, dass Pukki wohl noch nicht lange Fan des FCA ist und »das Leiden« in den Jahren vor Seinsch nicht kennt, sonst würde sie so einen Mummpitz nicht schreiben. Nochmal für diejenigen die es nicht verstanden haben: Man darf Seinsch kritisieren, aber ich sehe definitiv bis jetzt keinen Grund.

  • Dass Ihr die Aussagen von Pocahontas noch beantwortet - einfach diese Lächerlichkeit ignorieren. Außerdem gibt es ja die Ignore-Liste. Hier ist sie/es/er nun eingetragen. Wer sich so wichtig nimmt, soll doch in die Politik gehen.


    BTT: Walther Seinsch kommt wieder nach Augsburg. Das ist einfach eine erfreuliche Nachricht, dass es ihn besser geht. Für mich ein ehrenwerter Schritt.
    :blumen:

  • Ich muß hier schon einmal einiges aus meiner Sicht zu WS klarstellen:



    1. ich kenne beim FCA die Zeiten vor WS und weiß auch, wie dankbar alle sein sollten, dass dieser Mann hier sich engagiert.


    2. ich bin heilfroh darüber, dass er sich wieder in A nierdergelassen hat


    3 ich habe damit allerdings Hoffnungen verbunden, die hier nicht so en vogue sind


    4. WS hat bei aller Liebe (wie jeder andere auch) Fehler gemacht, der schlimmste war die Jobgarantie für Luhukay zu Beginn der Saison


    5. ich habe gesagt, wenn WS jetzt nicht durchgreift und mit Rettig und Luhukay Tacheles redet, dann kann er auch gleich gehen, denn dann ist sein sportliches Lebenwerk mutwillig zerstört.


    Daraus nur dämliche und pseudointellektuelle Kommentare abzuleiten dient weder der Sache noch ändert es meine Meinung!