Ehrenpräsident Walther Seinsch

  • Zitat

    Immerhin zeigten sich die Gäste bei der FC-Bayern-Hymne „Stern des Südens“ textsicher.


    :gaga::kopfschüttel::kotzen:



    Also die Leute, die in der Nacht wieder von der Feier zurückgekommen sind, konnten sich kaum mehr auf den Beinen halt. :ugly: (Wieder unten der Lebenden, C.?)
    Aber vielleicht musste man angesichts des o.g Liedes einfach nur permanent seinen Mageninhalt entleeren.

  • @bdefca: Ich gehe davon aus, dass der FCA für Herrn Seinsch mehr ist, als eine Geschäftsidee. Ich halte es auch für nicht verwerflich, für ein eingesetztes Kapital eine ordentliche Verzinsung zu erhalten. Wer auf der Suche nach schnellem Geld ist, wird bestimmt nicht den Weg eines Fußballclubs gehen.
    Ich sehe an meinem post auch nichts unsachliches oder totschlagendes.

  • Zitat: "Wer nicht in der Verantwortung steht, kann sich leicht eine Meinung zu verschiedenen Angelegenheiten erlauben." Das ist ein Totschlagargument! Es besagt nämlich, dass der seine dumme Fresse halten soll, der nicht direkt an der Sache mitarbeitet.


    Ich habe übrigens auch nichts davon geschrieben, dass es verwerflich wäre, wenn man für sein Geld eine "ordentliche" Verzinsung haben mag. Es steht so wohl im Alten Testament, aber das habe ich ja nicht geschrieben ;)


    Ich kann ja nichts dafür, wenn du in meinen Text Dinge hinein interpretierst, die ich nicht meine, aber ich sage es gerne nochmals in anderen Worten: Seinsch macht einen super Job im Rahmen dessen, was die breite fußballinteressierte Öffentlichkeit von ihm erwartet. Dass er ein gewitzter Geschäftsmann ist, ist ebenso unbestritten, wie die Tatsache, dass er für seinen geschäftlichen Erfolg alle verfügbaren, in unserer Gesellschaft weitgehende akzeptierten Mittel einsetzt.


    Du machst zwar hier mit der "Suche nach schnellem Geld" ein neues Fass auf, aber ich gebe dir auch hier meine Meinung dazu. Seinsch genießt offenbar neben dem "Geldmachen" auch das "Geliebtwerden" in der Masse. Deshalb engagiert er sich wohl auch bei einem Fußballclub. Ich halte dieses Engagement ebenfalls nicht für verwerflich, um hier gleich irgendwelchen Unterstellungen vorzubeugen.

  • Es besagt nämlich, dass der seine dumme Fresse halten soll, der nicht direkt an der Sache mitarbeitet.


    Das ist deine exklusive Art zu interpretieren. Sachlich geht anders.
    Ich habe deinen Text genommen, um allgemein für das zuletzt von verschiedenen Teilnehmern gepostete zu kommentieren. An deinem post selber habe ich nichts auszusetzen. Es ist deine Meinung, die ich dir gerne zugestehe. Vielleicht reicht ja einfach mein Horizont nicht, deine postings besser zu verstehen.

  • He he, da soll jetzt kein falscher Zungenschlag reinkommen! Ich halte dich für einen sachlichen Zeitgenossen und lese deine Postings immer mit Interesse, daran soll sich und wird sich von meiner Seite nichts ändern.


    Ich will bloß nicht, dass in meinen Text etwas hineininterpretiert wird, was nicht im Entferntesten gemeint war. ;)

  • Ich weiss nicht, wie man jetzt, nachdem wir aus der Bayernliga bis in die erste Bundesliga, aufgestiegen sind, W.S. kritisieren kann. Wäre er nicht gewesen, würden wir mit Sicherheit [u]nicht[b] in einem neuen Stadion in der ersten Bundesliga spielen. Aber das wird von einigen alles vergessen, was er für unseren FCA geleistet hat, traurig! :kopfschüttel:

  • Ich weiss nicht, wie man jetzt, nachdem wir aus der Bayernliga bis in die erste Bundesliga, aufgestiegen sind, W.S. kritisieren kann. Wäre er nicht gewesen, würden wir mit Sicherheit [u]nicht[b] in einem neuen Stadion in der ersten Bundesliga spielen. Aber das wird von einigen alles vergessen, was er für unseren FCA geleistet hat, traurig! :kopfschüttel:


    und deshalb willst ihn jetzt in den Arsch kriechen?
    Kann nicht dein ernst sein oder etwa doch?

  • Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass vieles was mit den Händen aufgebaut wurde, gerade mit den Hintern eingerissen wird. Ich fühle wenig Euphorie in mir, trotz Klassenerhalt. Woran das wohl liegt?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass vieles was mit den Händen aufgebaut wurde, gerade mit den Hintern eingerissen wird. Ich fühle wenig Euphorie in mir, trotz Klassenerhalt. Woran das wohl liegt?


    Geht mir genau so, aber wir wissen doch alle nicht, was genau vorgefallen ist! Alles Spekulation!

  • Geht mir genau so, aber wir wissen doch alle nicht, was genau vorgefallen ist! Alles Spekulation!


    Genau, und deswegen wird's glaub ich echt Zeit, dass die Verantwortlichen ein Mindestmaß an Kommunikation pflegen. So wird's langsam echt grotesk...

  • leider hatten wir gerade mit der von dir geforderten Kommunikationskultur in der Vergangenheit schon immer ein Problem und sehe nicht warum sich das gerade jetzt ändern sollte. Man sollte einfach mal ehrlich sein, alle Eitelkeiten beseite lassen und den Versuch unternehmen, der breiten Masse begreiflich zu machen, was war, was ist und was man will. Ich glaube der überwiegende Teil der FCA-Fan-Gemeinde würde es verstehen und akzeptieren..., so aber ist es dunkel im Wald und jeder sucht irgendwo irgendwelche Schuldigen und das nach so einer Saison, einfach nur zum Kotzen...