Ehrenpräsident Walther Seinsch

  • Paco: Fakt ist: der Vertrag mit Luhukay wurde im Mai 2011 verlängert. Ergo vorige Saison.


    Michel: Mag sein, aber ein Hinein(p)fuschen in Aufgaben anderer kann ich mir nicht vorstellen. Das geht nirgends gut. Wenn Paula sich einen Philp geangelt hat, dann sicher auf die Art und Weise so wie der Präse es beschrieben hat.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • laut a.tv hat seinsch schon im januar mit weinzierl alles klar gemacht:kopfschüttel:

    Wenn s stimmt, dass WS schon im Januar verhandelt hat und Jos hat davon irgendwann Wind davon bekommen, dann allerhöchsten Respekt an Jos, dass er den Job noch bis zum letzten Spieltag durchgezogen hat (und das noch erfolgreich!)
    Nur dann stimmt folgender Satz nicht mehr:
    Ich will daher hier eindeutig klarstellen, dass für den Weggang von Jos Luhukay einzig und allein eine Person verantwortlich ist: das ist ... dann ein anderer

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Wenn s stimmt, dass WS schon im Januar verhandelt hat und Jos hat davon irgendwann Wind davon bekommen, dann allerhöchsten Respekt an Jos, dass er den Job noch bis zum letzten Spieltag durchgezogen hat (und das noch erfolgreich!)
    Nur dann stimmt folgender Satz nicht mehr:
    Ich will daher hier eindeutig klarstellen, dass für den Weggang von Jos Luhukay einzig und allein eine Person verantwortlich ist: das ist ... dann ein anderer


    Vielleicht war sich ein Hr. Luhukay bereits im Januar sicher, dass er gehen möchte...

  • Erstmal schön, daß jemand unseren Präsidenten darauf aufmerksam gemacht hat, daß es unter den Fans heftige Diskussionen gab, nachdem der erfolgreichste Trainer der Vereinsgeschichte freiwillig seinen Hut nimmt.
    Warum Jos letztendlich das Handtuch geschmissen hat, wissen wir noch immer nicht. Warum ein Herr Paula das Trainerduo Bahl/Wurm ohne Angabe von Gründen abserviert hat, wissen wir auch nicht.
    Also nicht viel neues.

  • Mit diesem Hilferuf will jemand sein Gewissen und Image reinwaschen, ob zurecht oder nicht wird aus dem Schreiben nicht ersichtlich. Vom Zeitpunkt her wirkt der Brieft nur nachgeschoben um das Feuer etwas zu löschen, ähnliche Worte hätte WS bereits auf der PK über die Lippen bringen können anstattt so eine Verar.... abzuziehen. Und natürlich waren es persönliche Gründe von JL, aber vielleicht hatten diese persönlichen Gründe auch mit WS zu tun!?!

  • Mich erinnert das Geschreibsel sehr an Thurk zu Beginn der Saison ("sportliche Gründe"), daher trau ich dem nicht.
    Warum hat Luhukay bei der Diskussion über die Verlängerung der Co-Trainer-Verträge gesagt, dass er gerne weiter mit Ihnen zusammenarbeiten will? Irgendeiner sagt hier wieder einmal nicht die Wahrheit!

  • Auf der einen Seite wird hier ständig rumgeschrieen man solle doch eindeutig sagen was los war, jetzt hat Seinsch das auf der FCA-HP geschrieben und die Gerüchte werden immer skuriller. Meine Güte, selbst wenn auf einer Mitgliederversammlung Seinsch vor versammelter Meute das erzählt hätte, wäre das auf das Gleiche hinausgelaufen. Was soll dieser Kindergarten vonwegen Aufklärung wenn man es euch eh nicht recht machen kann!? :kopfschüttel:

  • Tja, hätte der FCA das drei Tage früher in dieser Deutlichkeit kommuniziert, hätten wir alle uns einen absolut beschissenen Saisonausklang erspart.



    Oder man steigert sich nicht in irgendwas rein, spinnt sich keinen Hirngespinste zusammen und wartet bis man irgendwelche Informationen hat. Jeder der sich den Saisonausklang (abgesehen von der Tatsache selbst, dass Luhukay geht) vermiest hat, hat das durch eigene Spinnerei getan und ist selbst schuld daran. Und niemand sonst.



    Der Schreiberling von der DAZ kann und darf sich sowas gerne leisten, aber die Nasen bei atv werden ja sogar noch dafür bezahlt, dass sie Journalist spielen.


    So ist es. Jeder, der Herrn Zagler kennt, weiß was von ihm zu halten ist. Dass aber Fernsehsender und echte Zeitungen, die ihn anscheinend nicht kennen seinen Blog als Informationsquelle nutzen, ohne die Quelle (die sich selbst als Quelle auf irgendwelche "Spatzen" auf irgendwelchen Dächern beruft) irgendwann mal zu hinterfragen, ist erbärmlich.

  • Für deren Verständnis ist das investigativ und es ging bestimmt eine langwierige und umfassende Recherche voraus. :hihi: Die AZ war noch nie eine echte Zeitung, aber sie ist halt die Einzige die es hier vor Ort gibt. Sogar die SZ hat sich in den 70ern mal eine blutige Nase mit ihrem Büro in Augsburg geholt. Und a.tv ist halt die Zeitung als bewegtes Bild. Um es mit den Worten von Herrn Rüdiger Schablinski zu sagen: Die Realität ist die stärkste Konkurrentin der Satire.

  • Oder man steigert sich nicht in irgendwas rein, spinnt sich keinen Hirngespinste zusammen und wartet bis man irgendwelche Informationen hat.

    Genau das passiert, wenn nicht ordentlich kommuniziert wird. Ich frage mich ja, ob in der FCA Geschäftsstelle tatsächlich nur nachgeordnete und meinungslose Chargen sitzen, die sich darauf beschränken, den (internetlosen) Präsidenten vier Tage nach Beginn einer Diskussion darauf hinzuweisen, dass irgendjemand den Herrn Paula nicht lieb hat...
    Ist es denn so schwer, sich beim Aufkommen der Gerüchte hinzustellen und grad heraus zu sagen, dass der Trainer gehen wird? Hat da etwa irgendjemand beim FCA - zum wiederholten Mal - ein Problem mit Geradlinigkeit?


    Jeder der sich den Saisonausklang (abgesehen von der Tatsache selbst, dass Luhukay geht) vermiest hat, hat das durch eigene Spinnerei getan und ist selbst schuld daran. Und niemand sonst.

    Kann sein. Ich kenne jedenfalls niemanden, der sich nicht über die FCA-Kommunikation zum Saisonausklang geärgert hat - egal ob er "selbst schuld dran" ist oder nicht. Aber wenn dir solche Krabbelgruppen-Kommunikationsstrategien zu deinem Glück genügen, dann kannst du dich glücklich schätzen. Mir tut es jedenfalls in der Seele weh, wenn sich mein Verein so peinlich in der Öffentlichkeit präsentiert. (Oh, durfte ich jetzt eigentlich "mein Verein" sagen, oder darf das nur der Herr Seinsch, weil er den Verein vor 10 Jahren "gekauft" hat? :denk: )

  • Ich jedenfalls habe mich in der ganzen Chose seit Donnerstag nur über das Geplärre hier im Forum geärgert. Bei "Nix genaues weiß ma ned" halt ich nämlich die Füße still.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten