Ehrenpräsident Walther Seinsch

  • Ganz im Gegenteil.


    Denn wie unprofessionell ist das von der Restaurantchefin des Haupt?
    Da geht doch nie wieder eine Person des öffentlichen Interesses essen, wenn die Person weiß, das es sein könnte, dass der Besuch danach im Fernsehen und in der Tagespresse auftaucht, weil die Belegschaft inkulsive der Geschäftsleitung aus Tratschtanten besteht.


    Souverän wäre es gewesen, wenn die Restaurantchefin sich vor die Kamera gestellt hätte, und gesagt hätte, dass man aus Diskretionsgründen grundsätzlich keine Fragen zu Gästen beantwortet, oder dass man keine Fragen dazu beantwortet wer als Gast das Haupt besucht hat.
    Das wäre PR gewesen.


    Was is denn das Haupt eigentlich für ein SAFTLADEN :verwirrt: Die Restaurantchefin is ja sowas von peinlich, des gibts net... :facepalm:
    Schon mal was von Diskretion gehört?
    Oh man oh man, da fehlts gewaltig :gaga:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Wenn man das Interview so sieht, dann merkt man, dass sie da naiv rein getappt ist. Die sind eben keine prominenten Gäste gewohnt. Sonst wäre das so nicht gelaufen.


    Es bedeutet aber auch Herr Seinsch sagt die Unwahrheit. Aber das kennen wir ja. Wird ne super Mitgliederversammlung!

  • ... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Ich persönlich seh des so: Seinsch erklärt, er war beim Essen mit Magath, erklärt aber zugleich, daß es nichts direkt dienstliches war. Wär's was direkt dienstliches, hätte er sich "verkleidet". Weil: würde er mit ihm um einen Job feilschen, dann sicher nicht an so einer öffentlichen Stelle, sondern in irgend einem Hotel bzw. fährt z.B. nach München, um mit ihm zu planen.
    Das "Haupt" hat zudem nicht gelogen und kann ruhig rausposaunen, was eh schon alle wissen und Bircks übertreibt a weng mit der Klage.
    My 2 cents.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ihr habt doch echt nen Knick in der Waffel od. ist manchen das Thema Weinzierl jetzt zuviel? Ob so ein offener Brief taktisch klug ist, sei dahin gestellt nur manchen sieht man jetzt förmlich den Geifer aus der Sabberrinne laufen. Ob Seinsch sich mit Magat jetzt wegen den Ausleihen, des Trainerpostens od. weiß-der-Geier getroffen hat ist doch völlig scheißegal. Wenn Magath nach der nächsten Pleite Trainer beim FCA wird steht's sowieso vorher irgendwo in VT, auf Kicker oder einen Tag später in der Zeitung. Durch mantra-mässiges wiederholen haltloser Argumente (Augustus, Emma etc.) wirds auch nicht anders.


    Können Sie mir mal erklären und zeigen, wo ich haltlose Argumente abgegeben habe und gegen Trainer Weinzierl gemobbt habe? :verwirrt:


    Ich glaube, wenn jemand einen an der Waffel hat, dann schon eher Sie. :gaga:

  • Ganz im Gegenteil.


    Denn wie unprofessionell ist das von der Restaurantchefin des Haupt?
    Da geht doch nie wieder eine Person des öffentlichen Interesses essen, wenn die Person weiß, das es sein könnte, dass der Besuch danach im Fernsehen und in der Tagespresse auftaucht, weil die Belegschaft inkulsive der Geschäftsleitung aus Tratschtanten besteht.


    Souverän wäre es gewesen, wenn die Restaurantchefin sich vor die Kamera gestellt hätte, und gesagt hätte, dass man aus Diskretionsgründen grundsätzlich keine Fragen zu Gästen beantwortet, oder dass man keine Fragen dazu beantwortet wer als Gast das Haupt besucht hat.
    Das wäre PR gewesen.


    genauso hätte man sich verhalten müssen. Aber diese Tante ist ja noch um einiges jünger wie ich, vielleicht lernt sie es noch. :hihi:

  • Leider ist beim FCA eine Dementierung meistens der 1. Schritt, das etwas dran sein könnte. Zunächst glaube ich (wie immer) Seinsch Worten, was aber nicht heißt, das ich diesem Fuchs nicht zutrauen würde ein Meeting vertuschen zu wollen.


    Auf jeden Fall mal wieder Puppenkiste at its best, eine Provinzposse die uns erneut zum Gespött der Fussballnation macht :facepalm:

  • Vielleicht interessiert es auch keine Sau außerhalb Augschburgs? :D


    Doch! Mich interessiert das sehr wohl! :mrgreen:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Wahrscheinlich sagen alle die Wahrheit, denn es liegt eine simple Verwechslung vor. Magath war nach einem Ausflug ins beschauliche Augschburg mit seinem Schwiegervatter essen, der unserem Walther ein bisserl ähnlich sieht. Die Tusnelda aus der Kneipe hat mit Fußball und FCA nix am Hut und hat sensationslüstern für sich einen Werbeffekt erhofft, da der Laden grad nicht so gut läuft und aus "Opa Magath" schnell mal Walther gemacht und schwupps ...


    So wird's gewesen sein! :hihi:

  • Nach dem Luhukay-Abgang nun die nächste Mega-Provinzposse. Das ist so peinlich, dass man im Boden versinken möchte.


    Ich glaube nicht, dass das eine gewollte Marktingaktion des Restaurants war (so weit hat die Tante gar nicht gedacht), sondern dass WS zu naiv war, um sich ein Promi-Restaurant in der verbotenen Stadt zu suchen, wo man zwar Magath aber Seinsch nicht kennt.


    Jetzt ist es WS selbst peinlich, weil er nicht wollte, dass das herauskommt und nun standhaft (aber unglaubwürdig) dementiert.