Ehrenpräsident Walther Seinsch

  • Peinlich deshalb, weil Seinsch peinlich ist und es immer war. Wer Geld hat, kann auf Anstand verzichten, so seine Maxime. Ich gehe davon aus, dass sie verhandelt haben und zu keiner Einigung kamen, sowas macht halt dünnhäutig. Ein "rechtliches Vorgehen" zeugt nicht nur von mangelnder Souveränität (von der auszugehen war), sondern läuft im Extremfall auf eine einstweilige Verfügung hinaus, die weitere Behauptungen, dass es zu diesem Treffen gekommen sei, untersagt. Was unter dem Strich mal wieder dem Ruf des Clubs schadet. Kurios auch, dass gerade Seinsch andere der Lüge bezichtigt.

  • Mich wundert schon, daß man der Frau Piller das gesteckt hat und die das nun dann vertreten muß. Die wußts ja erst nicht ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Soviel zum Thema interessiert eh nur Augsburger. Die Top-Meldungen auf der Startseite der Bild liest eh keiner.


    Lesen tun es einige, nur interessieren tut es niemanden außerhalb von Augsburg, wie der gesamte FCA. Genauso wenig wie jemand Thurk interessiert hat, außerhalb von unseren Stadtgrenzen. Uns interessiert schließlich auch nicht, mit wem sich der Präsident von Bielefeld trifft.

  • Naja Öffentlichkeitsarbeit mal wieder Note 4-6:) Nun weiß es auch der letzte Dorfreporter und Schreiberling in Deutschland.


    Edit: Ne, alleine das Wort Magath reicht um genug Fußball-Interessesierte zu finden die nun die Soap mitverfolgen:)

  • Zitat von BLÖD

    Inhalt nach BILD-Informationen: Tina Piller selbst hat Magath und Seinsch gar nicht gesehen. Ihr wurde es von einem Mitarbeiter erzählt und sie hat es nur fürs Fernsehen wiedergegeben.


    Wenn das nicht mal ein :facepalm::facepalm: ist... :facepalm:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • ähem, Auflage Bild 3,5 Mio... wenns keiner lesen würde...warum ist Springer nicht insolvent ??


    Da es genug Leute wie dich gibt, mit denen die Bild eine Existenzgrundlage hat. Dass sie von niemanden gelesen wird, hat auch niemand behauptet.

  • moved gehört hier her nicht in den MW Thread.
    Trotzdem unnötige Schlammschlacht und die Dame aus dem Restaurant darf sich wohl auch nen neuen Job suchen....

  • Zitat von Kicker

    Dubai: Bei Al-Jazira im Gespräch
    Magath in die Wüste?
    Der ehemalige Bundesliga-Trainer Felix Magath könnte vor einem Engagement in Dubai stehen: Wie der kicker aus Quellen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten erfuhr, befindet sich der 59-Jährige in aussichtsreichen Verhandlungen mit dem Hauptstadtklub Al-Jazira. Als Sechster der Tabelle hinkt der Verein den Erwartungen weit hinterher.


    ...Zuletzt machten Gerüchte die Runde, wonach Magath beim derzeitigen Tabellenschlusslicht FC Augsburg im Gespräch sei, nachdem sich FCA-Präsident Walter Seinsch mit Magath getroffen haben soll.


    more

  • Peinlich deshalb, weil Seinsch peinlich ist und es immer war. Wer Geld hat, kann auf Anstand verzichten, so seine Maxime. Ich gehe davon aus, dass sie verhandelt haben und zu keiner Einigung kamen, sowas macht halt dünnhäutig.


    Um uns zu erklären, dass du Seinsch nicht magst, hättest du nicht wirklich aus dem AEV-Forum her kommen müssen. Das wissen wir doch schon. Das du davon ausgehst, dass er mit Magath getroffen hat, ist natürlich auch klar, schließlich würdest du auch ohne Bedenken glauben, wenn jemand behauptet würde, Seinsch hätte an Halloween Reißnägel anstatt Süßigkeiten an die Kinder verteilt.


  • Um uns zu erklären, dass du Seinsch nicht magst, hättest du nicht wirklich aus dem AEV-Forum her kommen müssen. Das wissen wir doch schon. Das du davon ausgehst, dass er mit Magath getroffen hat, ist natürlich auch klar, schließlich würdest du auch ohne Bedenken glauben, wenn jemand behauptet würde, Seinsch hätte an Halloween Reißnägel anstatt Süßigkeiten an die Kinder verteilt.

    Ach, ich war gerade unterwegs, hat kaum Umstände gemacht. Übrigens gehe ich nicht davon aus, dass er sich mit Magath getroffen hat, da ich es schlicht und ergreifend nicht weiß, die gescheiterten Verhandlungen sind nur eine nicht zu belegende Vermutung. Ich behaupte jedoch fernab jeder Reißnageltheorie, dass er sich (mal wieder) dumm verhalten hat, unabhängig von der Richtigkeit einer der beiden Aussagen. Die Behauptung, dass ich Seinsch nicht mag, trifft natürlich zu.