Ehrenpräsident Walther Seinsch

  • Mehmet Scholl schrieb einst in der Stadionzeitschrift (!!!) von München I: "Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt".


    Frage 1: Meint er damit die Polizei oder Joschka Fischer's Steinewerferkollegen?
    Frage 2: Ist das ein Aufruf zur Gewalt?
    Frage 3: Ist das Rassismus?
    Frage 4: Passen die alle in seinen Dacia Duster?

  • Wer so ein Transparent im M-Block hochhält, gehört sofort ausgeschlossen und nicht erst das nächste Mal!
    Es gibt doch sicher Bilder, wo die Personen zu identifizieren sind. Also handelt liebe FCA- Verantwortlichen!!! :facepalm:



    GEBT HOOLIGANS KEINE PLATTFORM!!!

  • Vielleicht schon mal über Verbalangriff nachgedacht? :ironie: Herr Seinsch lehnt sich mal wieder weit aus dem Fenster und weiß was Fans bewegt :ernst: Wir werden bald ein Kontrolettiverein sein. Ich bin mal gespannt was am 8.8. passiert. Sollte sich der Vorstand an nichts mehr gebunden fühlen und seine "Fans" immer mehr gängln, dann bin ich ja mal gespannt ob hier noch Anfield Road Stimmung übrig bleibt.

  • Ich bin auch in der Meinung von Seinsch. Solche gewaltverherrlichende Texte haben nichts im Stadion zu suchen. Würde statt "Standhaft bleiben Andi", "Redbull zerstören" heißen, wüsste jeder, was gemeint ist. Wer ist eigentlich dieser Andi und was hat er angestellt? Solange ich nicht die Hintergründe kenne, distanziere ich mich von solchen Bannern. :thumbdown:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Joa, keiner weiß worum es geht, aber alle sind mal schön betroffen... :facepalm:


    Da war die Panzerschweinparade in Rommelsried mit gemeint.
    Da haben Bullen, sprich Stiere (eigentlich waren es Ochsen), versucht, die Parade zu stören und haben die Panzerschweine angegriffen. Das Motiv war Eierneid.
    Thematisiert wurde auf dem Banner der heldenhafte Vergeltungsangriff gegen die Übermacht der Bullen, sprich der Ochsen.
    Andi, der Anführer der Panzerschweine, sollte mit dem Banner Mut gemacht werden, sich durch das terroristsiche Verhalten der Bullen, sprich der Ochsen, nicht entmutigen zu lassen, und auch weiterhin diese großartige Veranstaltung für Jung und Alt am Leben zu erhalten.


  • Da war die Panzerschweinparade in Rommelsried mit gemeint.
    Da haben Bullen, sprich Stiere (eigentlich waren es Ochsen), versucht, die Parade zu stören und haben die Panzerschweine angegriffen. Das Motiv war Eierneid.
    Thematisiert wurde auf dem Banner der heldenhafte Vergeltungsangriff gegen die Übermacht der Bullen, sprich der Ochsen.
    Andi, der Anführer der Panzerschweine, sollte mit dem Banner Mut gemacht werden, sich durch das terroristsiche Verhalten der Bullen, sprich der Ochsen, nicht entmutigen zu lassen, und auch weiterhin diese großartige Veranstaltung für Jung und Alt am Leben zu erhalten.



    Du schaust wohl zuviele 2. Weltkriegfilme an. Das ist nicht gut für deine geistige Entwicklung! ;(

  • Wer sinnfrei Aufklärung für alle will, hat auch Zeit sinnloses zu suchen. Aber die Internetsuchmaschine hilft dir dabei, es gibt auch nur einen Eintrag dazu und nochmals glaub was du willst, der Verein hat immer recht !

  • Ich kann mir trotzdem kein Bild über die Panzerschweinparade machen. Über die Suche finde ich nur was von Dolchduellen. Dann gibts noch eine Panzerschweinprinzessin und dass bei einem Bauer im Hof in Wüsten- und Tarnkleidung was gemalt wird. Sorry, aber daraus wird kein Mensch schlau.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Sorry Datschi, aber wer sinnlos betroffen ist hat ein Recht darauf sinnlos zu suchen. Sollte Ass link nicht gehen probiers mal bei Google und wenn des nicht hilft schreib einen Brief an den Verein, die kennen bestimmt den Andi, die Panzerschweine etc. pp.