RAUS MIT RETTIG, RAUS MIT FACH

  • Beide abschießen... Wenn man in der heutigen Zeit seine Arbeit nicht gescheid macht, wird man seinen Job los! Und wenn man dem FCA noch helfen will, sollte dringend ausgemistet werden!! RAUS MIT RETTIG, RAUS MIT FACH!!! Falsche Einkaufspolitik, scheiß Interviewaussagen....



    4 bis 5 unserer "Top"-Stürmer weghaun, in die Abwehr jemanden reinstellen, der diesen Haufen zusammenhält und mit dem gesparten geld einen neuen trainer holen, der nicht nur scheiße labbert!!!!!!!!

  • Wenn Man Fach und Rettig wirklich entlässt, sollte man Meyer, Neururer oder Finke holen und als Manager Hörgl.

    Absolut meiner Meinung... Jetzt werden wieder einige schlau daher reden, der FCA hätte nicht genügend Geld... Ich kann echt nur immer wieder sagen, dass, wer sich 9 Stürmer leisten kann, auch Geld für einen gescheiden Trainer haben muss!!!!

  • Langsam geht mir das hier echt auf den Sack!!!
    Irgendeine Eintagsfliege eröffnet den 135sten Thread zu einem Thema dass bereits breit und fett überall diskutiert wird!


    Wer lesen (und denken) kann ist klar im Vorteil!!! :kopfwand:

  • Langsam geht mir das hier echt auf den Sack!!!
    Irgendeine Eintagsfliege eröffnet den 135sten Thread zu einem Thema dass bereits breit und fett überall diskutiert wird!


    Wer lesen (und denken) kann ist klar im Vorteil!!! :kopfwand:


    Selbst das ganze lesen hilft hier nix!! Es wird zwar überall diskutiert, aber meinste, den vorstand interessiert des, wenn in einem einzigen forum 500000 beiträge sind, die se sich eh net durchlesen!?!? Jeder normale Mensch liest hier nen bisschen und da nen bisschen...


    Soviel zum Thema, wer denken kann, is im vorteil!!

  • Irgendeine Eintagsfliege eröffnet den 135sten Thread zu einem Thema dass bereits breit und fett überall diskutiert wird!


    Er hat sowas von Recht. Zu hier. Von den oberen zu erwarten, daß sie hier das lesen sollen, aber selbst nicht ein bißchen hier und da lesen, um einem bestehenden Thread was beizutragen?!?


    Und nu wieder ab ins Bett - Grippe rulez. Benehmts euch.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten