Nachbetrachtung 7. Spieltag, RW Oberhausen - FCA

  • Kirsche:
    Sorry, aber dass Du keine Ahnung vom Fußball hast, ist mittlerweile den meisten hier bekannt.


    Und zum Thema "Ergebnisfußball", auf den Du ja so viel Wert legst: Die Mehrheit denkt da sicher nicht so schwarz/weiß wie Du. Ich möchte mal an das pomadige, uninspirierte Gekicke letzte Saison erinnern. Was haben wir da alle gerufen, dass das Fußball zum Abgewöhnen ist. Ja sogar unter Hörgl haben sich viele (auch schon in 06/07) über den "Angsthasenfußball" aufgeregt, der auswärts über weite Strecken gezeigt wurde.


    Ich möcht den Fach hier nicht verteidigen, zumal er persönlich bei mir mittlerweile unten durch ist. Aber man sollte schon abwägen, was gut und was schlecht ist.


    Mag sein, dass ich keine Ahnung vom Fußball habe, aber du bist doch der größte Depp auf dem Planeten (sorry mondl aber ich mußte kurz meine Kinderstube verlassen) :!: Wir schreiben Spieltag 7 haben von 21 Punkten 3 gewonnen und du willst weiter Angriffsfußball spielen??? Noch nie von der Weisheit gehört erstmal hinten die Null stehen haben (nein nicht Sven :D ) und dann schauen was vorne geht ??? Ich erinnere dich gerne mal an das Spiel gegen H´aching, man hab ich mich damals gefreut. Und jetzt geh Windln wechseln !!!

  • ach...der kämpft wohl sein ganzes ("berufs")-leben gegen den abstieg...so langsam wundert mich nix mehr...


    Diese Chance wird er hier nicht erhalten, sei ganz beruhigt.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!


  • Na, kickmops, wir diskutieren ja schon im Mourad-Thread, also klammer ich das Thema mal aus, obwohl : nach 30 min Mourad....hätter er von ANfang an gespielt hätte er es auch leichter gehabt...und wie Du an Da Costa schon gezeigt hast: ich sehe keinen Spieler der sich durch überragende Leistung so präsentiert, dass MOurad einfach nicht vorbei kommt...gib im 1-2 Speile von Anfang an, dann läufts wieder. Ist halt schwer 30 min vor Schluss im ersten Spiel auswärts bei Rückstand eingewechselt zu werden..


    Zu Neuhaus....also ich sah es so: der hat mal überhaupt keine Schuld! Bei Treffer 1 grätschen geschätzte acht Beine zentimeterscharf am Ball vorbei...er kann ja nicht darauf spekulieren dass der Ball durchgeht. Möchte euch mal hören wenn Neuhaus sich ins Eck wirft, der Ball aber abgelenkt wird und in der Mitte über die Linie kugelt.
    Bei Tor Nummer zwei weiß ich auch nicht was er machen soll. Man muss auch mal sehen dass beide Tore nicht schlecht waren, guter Freistoß, scharfe Flanke nach Konter...War gut gemacht und mit Fortune abgeschlossen.


  • Zu Neuhaus....also ich sah es so: der hat mal überhaupt keine Schuld! Bei Treffer 1 grätschen geschätzte acht Beine zentimeterscharf am Ball vorbei...er kann ja nicht darauf spekulieren dass der Ball durchgeht. Möchte euch mal hören wenn Neuhaus sich ins Eck wirft, der Ball aber abgelenkt wird und in der Mitte über die Linie kugelt.
    Bei Tor Nummer zwei weiß ich auch nicht was er machen soll. Man muss auch mal sehen dass beide Tore nicht schlecht waren, guter Freistoß, scharfe Flanke nach Konter...War gut gemacht und mit Fortune abgeschlossen.


    Was soll denn diese Aussage ?
    Der Torwart muss auf alles gefasst sein, vorallem bei uns !
    Wieviele Bälle gehen denn durch die Mauer ? Gefühlte 800 von 1.000 !
    Er muss einen Ball beim Freistoss sehen, sonst kann Er sich ja gleich hinterm Tor verstecken,
    das ist keine Endschuldigung, "ich habe den Ball nicht gesehen"
    Das 2. kreide ich Ihm nicht an, das haben Andere verbockt !

  • Was da Costa und Hdiouad anbelangt, so habe ich den beiden in einen vorherigen post schon die Zweitligatauglichkeit abgesprochen. Für mich war da Costa der schlechteste FCA Spieler und hat mit dieser Form in der Mannschaft nichts zu suchen.


    Vielleicht sind sie ja inzwischen auch schon so verunsichert?

  • Das Problem ist doch gewesen, dass vier Spieler versuchten den Ball weg oder rein zu grätschen....Jedes Bein versucht`s in ne andere Richtung...wenn der Ball dann doch irgendwie durchgeht, ist es natürlich zu spät, aber Neuhaus kann sich ja nicht prophylaktisch ins Torwarteck schmeißen...

  • Gegen eine solche gurkentruppe wie rwo nicht mal einen punkt geholt,mein gott.... aber besser gespielt,na klar machen wir seit 6 spiele.....macht am ende nen gut raus gespielten abstieg. :kopfwand:
    Was muss noch passieren... :kopfkratz: wann erfolgt die reaktion vom "alten"...aber das interview vom birks lässt mich hoffen,das die tage mich fach gezählt sind.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Nach diesem Spiel ist der Druck einfach zu gross geworden, erinnert mich an letzte Saison in Lautern da war dann das Fass auch voll !
    Ja Herr Fach Ihre Kundschaft ist vielleicht doch stärker !
    Aber was wird aus dem Rettich? wird Er zum Radiesle und bekommt endlich Einen vor die Nase gesetzt,
    Der auch vom sportlichen Teil eines Fussball Vereines ne Ahnung hat !
    Ja vielleicht sogar den Koch vom 3 Mohren, der hat bestimmt ebensoviel Ahnung vom Fussball wie Er selbst
    somit kann es nicht schlechter werden, und das Restaurant behält seine Besucher !

  • Also ich weiß ich bin mit meiner Sinkala Kritik der einzige. Ich mag diesen Fußballer nicht. Typ fleisige Biene, im Honigtopf null !!! Und wenn mir hier im Forum alle erzählen, wie toll der doch ist ,kann ich nur sagen: Nein ich finde ihn nicht toll, weil er wann immer wenn ich ihn live sehe, mir zuviele individuelle Fehler macht.
    Und diese sch... individuellen Fehler werden mir immer aufgezählt warum wir verlieren. Also Individualisten raus!!!!
    [...] Ich habs einfach satt. Individuen raus!!!!

    *grins* na das du nicht toll in dem sinne meinst war mir schon klar :grinsen:
    kirsche führt den kommunismus beim fca ein. hurra. und ich werd wieder freundschaftsratsagitator! :mrgreen:

  • Khomutowski sollte jetzt wirklich eine Chance bekommen. Mich wundert es eh das keiner Sven kritisiert. Der Premiere Reporter gab ihm an beiden Toren eine Mitschuld. Von der Unsicherheit die er gestern wieder austrahlte mal gar nicht zu reden. Ich erinnere nur an seine erste Aktion.

    ganz klare ansage: auf kommentare und einschätzungen der ex-profis mit 17 jahren kreisliga erfahrung in mitte xy-stadt in den ach so tollen liveübertragungen sollte man nicht allzugroßen wert legen. egal ob dsf oder premiere. was die herren manchesmal meinen ohren und dem kopf antun, aua!


    neuhaus war keinesfalls unsicher, und beim freistoss legte er das gewicht auf den andren fuß. wäre die ecke oben rechts gekommen, wäre das genau richtig gewesen. aber hätte wäre wenn.

  • Jau Miss chaos23 you can be the Freundschaftdingsbumsagitator sein 8) Was issen des??? Machst du mit bei ner Geschäftsstellenbesetzung unter dem Motto: Lieber eine 50 Jährige Wellnessanlage in Oberhausen als Trainingsbasis, als einen 40 Jährigen Trainerschlumpf???
    Kampf dem Kapitalismus RETTIG RAUS :winken::?::!:

  • :grinsen: na ich wär für die wellnessanlage. det kenn ich ja jar nich von früher!


    kurze nachhilfe: Der Agitator und Der Freundschaftsrat


    Ich habe in meiner Funktion als Agidahdohr doch glatt immer vergessen, meine Pressesschau zu machen und musste mir dann jedes Mal nen Rüffel abholen. Ganz besonders, als ich es verpennte, über die Wahl G. Bush senior Bericht zu erstatten und dabei den zukünftigen Lauf des Sozialismus unter diesem Aspekt zu interpretieren. :hihi:


    Aber das Neue Deutschland zu lesen war genauso fad wie heute die Sportberichterstattung der AZ. :mrgreen:

  • Nabend, klar habt ihr in der 2. halbzeit besser gespielt, unheimlich druck aufgebaut. da hätte unser platzwart in eurer hälfte schon mal den rasen mähen können, und das Tornetz abnehmen können. Ihr habt ´ne gute truppe, ich glaub leider nicht dran, dass ihr gegen den Abstieg spielen werdet, dazu ist eure mannschaft zu stark. da haben wir ganz andere sorgen... Viel glück noch dem FCA :blumen:

  • Hallo,


    eigentlich mag ich nicht so internet foren ich fahr lieber zu den
    Spielen. So auch am Freitag. Muss sagen ein grotten Kick.. Um
    Gottes Willen!


    Da müssen wir nicht drum reden.


    Nur wer ist Speldorf? Da waren welche in unserem Block haben wir mit denen Freundschaft?


    Viele Grüße


    Dirk aus dem schönem Hessen :winken:


    formatiert - BT