Nachbetrachtung 7. Spieltag, RW Oberhausen - FCA

  • ... auch gegen RWO verloren!


    Bleibt nur zu hoffen, dass die Erwartung die der Erwartung einer Niederlage ebenfalls zugrunde lag, nun ebenfalls in Erfüllung geht:


    Fach zurück ins Regal
    nach Wuppertal!

  • Jetzt, Herr Seinsch, ists noch nicht zu spät um was zu ändern ! ... in der Winterpause vielleicht schon ! Bis jetzt ist unten in der Tabelle noch alles eng beisammen. Ich würd net warten bis die anderen davonziehen !!! (sonst wirds so knapp wie letztes Jahr ... nur dass es dann diesmal vielleicht nicht klappt)

  • Und täglich grüßt das Murmeltier!


    Es ist immer das gleiche: Wir fangen ganz einfache dumme Gegentore, machen dann Druck, aber es springt einfach nichts zählbares dabei heraus. Mich erinnerte das Spiel heute ein bißchen an ein Regionalligaspiel...Not gegen Elend.


    Natürlich hatten wir wieder mehr Ballbesitz und einige Chancen, aber das ist eigentlich nur eine Scheinüberlegenheit. Kopfloses Anrennen und wenn wir erschöpft sind, haut uns der Gegner oft noch einen Konter rein. Hätte auch heute passieren können.

  • Jetzt nur nicht den kopf verlieren, Freunde!


    Gut, wir haben verloren... ABER man darf doch wegen einer Niederlage jetzt nicht die gesamte glänzende Arbeit von Holgi während der vergangenen Monate in Zweifel ziehen!


    Pro Holgi!!!! :thumbsup:

  • ... auch gegen RWO verloren!




    Bleibt nur zu hoffen, dass die Erwartung die der Erwartung einer
    Niederlage ebenfalls zugrunde lag, nun ebenfalls in Erfüllung geht:




    Fach zurück ins Regal


    nach Wuppertal!

  • ... und ich dachte, für Eigentore sind die 60-er zuständig.


    Spätestens am Montag wird der FCA die Entlassung von Fach bekannt geben. Wir sind voll im Abstiegskampf. Wo sollen die 12 Siege herkommen, die wir zum Klassenerhalt noch brauchen ?


    Schönen Feiertag noch.


    HBD

  • Knappe Niederlage. Wichtig ist, man war auf Augenhöhe


    Seinsch raus!

    jo auf Augenhöhe ist man auch wenn man nen Kopfstand macht!!!!


    aja und an welchen Gegnern wollter Herr Fach gemessen werden???? (*rofl* weiter runter gehts nun nimmer)


    <-------------------------
    <-------------------------
    <-------------------------
    <-------------------------

  • Heute kann man nur sagen, dass man zum Glück nicht noch das Unentschieden geschafft hat und dadurch im selben Trott weiterspielt hätte. Jetzt muss zwangsläufig reagiert werden und es ist noch früh in der Saison und alle Mannschaften sind noch nah beieinander, daher ist noch nix verloren und man kann noch die Notbremse ziehen

  • Wir haben unverdiehnt verlohren. Aber gegen diesen Gegner hätte man gewinnen müssen. Wie immer haben uns individuelle Fehler auf die Verliehrerstrasse gebracht. Elton in der Startelf, Mouri wurde eingewechselt, Michael hinter den Spitzen. Der Trainer hat die letzten Trümpfe gezogen. Leider zu spät, es wird Zeit für einen neuen Übungsleiter. Aus dieser Mannschaft muss man einfach mehr rausholen. Ob es wohl stimmt das Falko Götz schon auf der Tribüne gesichtet worden ist ?


  • Rettig hat grad bei Premiere gesagt das es weder eine Trainerentlassung noch eine Diskussion über Fach gibt. :ugly:


    *zensiert*


    Ich bin grad sprachlos vor Wut.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • So nun ist es also vorbei unser sogenanntes Schicksalspiel.
    Zuerst einmal ein dickes Lob an unsere Fans die man besser hören konnte als die von RWO. :thumbsup:
    Desweiteren......., nö ich kanns einfach nicht mehr ab :kopfwand:
    So eine ho... Truppe hat die Welt noch nicht gesehen.
    1:0 Unser Super Torwart Mal wieder schuld, 2:0 noch ein Eigentor von Sinkala :kopfwand::kopfwand:
    Dann macht man den Anschlußtreffer zum 1:2 und das war es :verwirrt:
    Wir haben mehr als 50 min Zeit gehabt noch ein Tor zu schießen gegen Real,Inter,Arsenal,Juventus-Oberhausen aber :?:
    Na ja gegen so eine Weltklasse Manschaft hat man halt einfach keines gemacht.
    Es ist an der Zeit sich die 3.Liga genauer anzusehen, wir sind nicht mehr weit davon entfernt.
    Wir haben die Seuche und dieser Möchtegern Manager AR und unser Holgi müssen weg :böse:
    Es ist erbärmlich was AR im sportlichen Bereich leistet hier in Augsburg :kopfwand:
    Bitte geh endlich AR und nimm deinen Holger gleich mit.
    Ich habe fertig, die Dauerkarte bleibt bis auf weiteres ungelocht :cursing: