Nachbetrachtung 7. Spieltag, RW Oberhausen - FCA

  • FACH RAUS!!!!!!!!!!!


    Jetzt reichts wirklich. Bin auch froh dass wir nicht ein unentschieden ergurkt haben - FAch hatte jetzt lang genug zeit.


    Neururer soll kommen!!!!!!!!

    kann mir nicht vorstellen, dass trainer wie neururer, finke, von heesen oder götz nach augsburg kommen. die sehen ja auch, mit welchem spielermaterial sie es da zu tun haben werden. die gefahr ist im moment ziemlich groß, sich als trainer vom fca den ruf zu ruinieren. ich denke, es wird ein unbekannter a la ralf loose werden. möglicherweise wäre das sogar am besten. wer hatte schon viel von dutt in freiburg erwartet?

  • Jetzt muß fach stellung beziehen, da heute eine mannschaft gewonnen hat mit der wir auf "augenhöhe "sind! :Zunge: :grinsen: :geschockt:
    Aber das war Koblenz auch :thumbsup:
    7 spiele 6 niederlagen ich gratuliere :blumen:
    jetzt kommt pauli dann nach ingoldorf und der fsv frafut daheim, maximal 4 punkte sind nach heutigen ermessen drin, d.hieße 7 zähler nach 10 spielen, hochgerechnet 21 nach 30 oder male ich zu schwarz :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:


    ich glaube nicht mehr das holger das noch umbiegt! :winken: :winken:


    ic h wollte dies erst schreiben wenn die erste mannschaft auf augenhöhe gegen uns gespielt hat, aber auch oberhausen ist nicht auf unserer augenhöhe....die sind viel höher :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
    und ich bin sauer!!!!!!!

  • Herr Seinsch, bitte walten Sie Ihres Amtes


    Ich glaube, die Situation ist momentan so zerfahren, daß uns nur ein neuer Trainer weiterhelfen kann. Die Mannschaft, die Potenzial hat, ist momentan so verunsichert und hat in dieser Zusammensetzung Spieler-Trainer-Manager keine Zukunft.


    Bisher war ich immer der Meinung, daß sie den Schalter umlegen kann u. auch das notwendige Glück zurückkommt. Diese Hoffnung habe ich seit Heute nicht mehr. Wir sind jetzt an einem Punkt, wo man handeln muß.

  • Wir haben unverdiehnt verlohren. Aber gegen diesen Gegner hätte man gewinnen müssen. Elton in der Startelf, Mouri wurde eingewechselt, Michael hinter den Spitzen. Der Trainer hat die letzten Trümpfe gezogen. Leider zu spät, es wird Zeit für einen neuen Übungsleiter. Aus dieser Mannschaft muss man einfach mehr rausholen. Ob es wohl stimmt das Falko Götz schon auf der Tribüne gesichtet worden ist ?

    unverdiehnt verlohren, solche Rechtschreibfehler kann man hoffentlich nur auf deine Verärgerung zurückführen.

  • "Letzte Woche war es der Trainer, jetzt bin ich der Sündenbock und nächste Woche villeicht Sie" ( zum Reporter). Zitat Rettig auf Premiere! Was sagt man dazu?


    RETTIG raus und Fach gleich mit!!!


    Wer hat denn die Mannschaft mit zusammen gestellt? Das Spiel gegen St. Pauli tu ich mir bestimmt nicht an. Am besten sollten mal alle zuhause bleiben. Das kann das Volk entscheiden!

  • ich wois net ob es sinnvoll ist über trainer zu spekulieren, auch götz hat mit seinen mannschaften nix erreicht, loose war nicht so unbekannt wie hier geschrieben wurde.
    aber warum nicht ein unbekannter der heiß ist, was spricht dagegen?
    neururer taugt auch nur für 1 saison dann sind seine motivationskünste am ende, finke ist für augsburg zu intellektuell, es gibt bei jedem etwas auszusetzen....

  • Ich glaube jeder weiß mittlerweile, dass du Seinsch nicht leiden kannst, das ständig zu wiederholen bringt auch nix

    Gut, und inwiefern unterscheidet sich diese Wiederholung von den Abertausend Wiederholungen nach der Forderung, die Personen zu entlassen, die Seinsch auserwählt hat?


    Höchstens in der weitaus geringeren Wahrscheinlichkeit, sicher aber nicht in der Notwendigkeit

  • Ich bin maßlos enttäuscht, so überlegen und wieder eine Niederlage. Heute kann ich nicht einmal Fach die Schuld zuweisen.
    Wenn wir uns wieder durch unsere eigenen Fehler selbst besiegt haben und vorne einfach nicht fähig sind die besten Chancen zu verwerten, siehe Szabic. Und dann haben wir auch noch Pech bei den Schüssen von Da Costa und Thurk.
    Wenn wir nicht in einer so desolaten Situation wären, würde ich sagen, weiter so. Aber so, glaube ich, dass uns nur ein neuer Trainer weiter bringt. ;( ;( ;(

  • ... es fährt ein Zug nach irgendwo ... und hoffentlich ab Oberhausen :winken:


    Ich will diesen windigen, selbstverlieben und arroganten Trainer nicht mehr in Augsburg sehen !


    Arghh ich könnte :cursing:

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Gut, und inwiefern unterscheidet sich diese Wiederholung von den Abertausend Wiederholungen nach der Forderung, die Personen zu entlassen, die Seinsch auserwählt hat?


    Genau so nervig, wenn die selbe Aussage immer wieder von der selben Person wiederholt wird. Schreibs in deine Signatur, dann wissen alle Bescheid und gut ist

  • Wahnsinn, RWO kommt 3 mal vors Tor und schiebt 2 Tore rein.


    Wir rennen fast das gesamte Spiel auf das Tor von RWO und bringen nur 1 Tor rein.


    Und der Gegner war Oberhausen, nicht mal die können Sie besiegen, wenn dann Herr Fach?

  • Ich möchte mich bei Herr Fach für den Nichtabstieg und die Tätigkeit beim FCA "hüstel" bedanken und wünsche ihm alles gute in seiner sportlichen Karriere

  • RWO ist aus meiner Sicht mit Abstand die am schwächsten einzuschätzende Mannschaft der Liga. Ich bin fest von einem Sieg ausgegangen.


    Angesichts des Tabellenplatzes und der Entwicklung der Mannschaft in den letzten Wochen muss gehandelt werden muss. Ich hoffe auf einen Trainerwechsel, hege aber die leise Befürchtung, dass Rettig weiter an Fach festhalten wird.


    Wobei ja bis zum zehnten Spieltag immer noch satte 9 Punkte eingefahren werden könnten... :hihi: