Nachbetrachtung 7. Spieltag, RW Oberhausen - FCA

  • Wenn ich mir die mannschaft so ansehe hat fach ja doch etwas gelernt.
    erhat mouri eingewechselt, da costa von anfang usw...oder will er diese endgültig demontieren und zeigen auch so geht net...?


    gegen st. pauli bin ich gott sei dank im urlaub aber frankfurtia will ich besiegt live sehen.....


    und eines leute das ist klar siegen muß der fca!!!!!!!!!!!!

  • Genau so nervig, wenn die selbe Aussage immer wieder von der selben Person wiederholt wird

    Schon häufig galten diejenigen als nervig, die eine Meinung vertreten, die andere weder teilen noch gerne lesen. Die Notwendigkeit liegt immer im Auge des Betrachters. Und wenn man die vielfach gebrauchte Floskel "Der Fisch stinkt vom Kopfe her" aufgreifen darf, so hat dieser Kopf einen Namen:


    Seinsch raus!

  • zitat holger fach vor dem spiel: es konnte keiner erwarten dass diese mannschaft gegen nürnberg, mainz, duisburg gewinnt. richtig. mit dieser witzfigur von trainer besiegt man ja nicht mal oberhausen! die mannschaft hat gekämpft...der wille ist da. es fehlt das können - und das ist ein problem des trainers! holger raus! und nimm diesen selbstherrlichen a.r. bitte gleich mit! *stinkesauerbin* :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

  • Seinsch raus!


    Wenn man sich manche so anhört, scheint der Rettig recht zu haben, dazu Rettig im Interview zum Premireonkel:


    " Gestern der Trainer, heute ich, morgen vielleicht Sie ?! "


    Mal im Ernst, man muss schon ein bisschen auf dem Teppich bleiben. Man kann ja kaum erklären woran es liegt, es funktioniert ja eigentlich alles, es bringt nur nichts!! Vielleicht sollten wir vor dem nächsten Spiel einfach mal in die Kirche gehen...

  • fach muss allein schon deshalb raus, um der mannschaft ein alibi zu nehmen. mir schon klar, dass rettig immer noch an ihm festhält. es war ja schließlich sein zweiter fehlgriff in sachen trainer, das fällt natürlich auf ihn zurück. ich denke aber trotzdem, dass sich das kapitel holger fach nach diesem spiel erledigt hat. rettig allein als fürsprecher wird ihm nicht reichen. wenn fach einen funken anstand im leib hätte, würde er sowieso von sich aus zurücktreten. aber er weiß natürlich auch ganz genau, wie es um sein ansehen als trainer steht. so schnell wird fach keinen job mehr finden, außer ein verein will selbstmord begehen...

  • Ich bin gespannt, was passiert. Rettig hat sich mit seiner Arroganz und der Verteidigung Fach´s keinen gefallen getan. Jetzt steht er Hand in Hand mit Fach in der Sackgasse und weiß vermutlich nicht wie es weiter geht. Zurück kann er jedenfalls nicht mehr.

  • Was mich brennend interessiert: Werden die Spieler unter einem neuen Trainer besser spielen? bzw. wird szabics unter einem neuen Trainer auch mal das Tor treffen?

  • Was mich brennend interessiert: Werden die Spieler unter einem neuen Trainer besser spielen? bzw. wird szabics unter einem neuen Trainer auch mal das Tor treffen?

    Die Frage ist doch, ob unter einem anderen Trainer ebenfalls eine wertlose Dominanz ausgeübt würde, die stets nur das selbe, nämlich Gegentore einbringt! Manchen
    Mannschaften genügt es, einfach ein Tor zu machen und dann hinten kompakt zu stehen.

  • Ich denke nicht das es von heute auf morgen etwas nutzen würde den Fach zu feuern, das hat man dieses Mal gut sehen sehen können, es würde bestimmt auch schon viel helfen wenn sich "das Menagement" auch mehr Mühe geben würde mit den Fan´s zu kommunizieren, satt in Interviews dumme Kommentare abzulassen.


    Da stimm ich dir zu!


    Ich denke schon die ganze Zeit nach, ob es überhaupt was bringt hier zu schreiben? Das liest von denen doch sowieso keiner. Wir sollten alle mal einen Brief an Herrn Rettig schreiben! :zwinkern: Wenn er es nicht hören kann, soll er es lesen! Vielleicht kapiert er es dann! Und ganz so entspannt sah er bei Premiere neben Herrn Fach kurz vor dem Abpfiff auch nicht mehr aus. Aber nach dem Spiel beim Premierereporter war er wieder ganz locker und cool.

  • Was mich brennend interessiert: Werden die Spieler unter einem neuen Trainer besser spielen? bzw. wird szabics unter einem neuen Trainer auch mal das Tor treffen?


    ich denk schon. der trainer muss den stürmern eben selbstvertrauen einimpfen bzw. durch gezieltes training die nervestärke vorm tor verbessern. was mir aufgefallen ist: paderborn hat unter fach ganz ähnlich gespielt. die hatten auch immer relativ viele chancen, haben keinen rein gemacht und überflüssige gegentreffer kassiert. ob das nur zufall ist?

  • ich denke die vorgabe, dass das auftaktprogramm zu schwer ist war der FEHLER!!!
    und da waren alle, ja alle Vorstand manager und trainer dafür verantwortlich. hier hatte die mannschaft ein alibi, nicht kämpfen zu müssen. die frangabeitl waren zu schlagen auch levvvvverkusen.
    ach ja wegen augenhöhe nürnberg, das schier übermächtige, ist nur 3-4 plätze besser, also wenn nicht augenhöhe was dann.
    ich kann so etwas nicht nachvollziehen, ich will jedes spiel gewinnen. solche obigen aussagen grenzt an vereinsschädigendes verhalten, oder sagen wir fans gegen mainz kommen wir nicht die sind nicht auf augenhöhe, da ham mer koi schos....
    ihr merkt mich regt die augenhöhe auf, vielleicht sollte mann den bus der mannschaft aufhalten und holgi ab ulm neben dem bus herjoggen lassen so auf augenhöhe mit den spielern 8o 8o 8o 8o :winken: :winken: :winken: :winken:

  • Wir sollten alle mal einen Brief an Herrn Rettig schreiben! :zwinkern: Wenn er es nicht hören kann, soll er es lesen! Vielleicht kapiert er es dann! Und ganz so entspannt sah er bei Premiere neben Herrn Fach kurz vor dem Abpfiff auch nicht mehr aus. Aber nach dem Spiel beim Premierereporter war er wieder ganz locker und cool.


    Wenn Du glaubst daß AR den Brief liest und dann danach handelt träumst Du :grinsen:
    Wir habe es doch erfahren was er den kritischen Fans kulinarisch vorgeschlagen hat. :winken:
    Er wird es merken gegen Pauli, wenn dann in der Rosenaukantine etliche Plätze frei bleiben :kopfkratz:
    Übrigens das AR so locker war ist normal, solche stürzen bei Mißerfolg nie ab, die fallen immer nach oben :mrgreen:


    Danke Andreas Rettig :love: