8. Spieltag, So. 19.10.08, 14.00 Uhr FCA - FC St. Pauli

  • Alles schön und Recht was du da schreibst. Was mich nur so schockiert hat, waren die Unmutsäußerungen des M-Blocks im Spiel gegen Mainz bei einem Spielstand von 0:1! Zu diesem Zeitpunkt wär ein Ausgleich möglich gewesen, doch anstatt die Mannschaft anzufeuern, schreien diejenigen, die das ganze Spiel den Mund nicht aufbekommen "Wir ham die Schnauze voll"...


    Natürlich hat jeder das Recht seinen Unmut zu äußern! Und wenn der Unmut gegen den Trainer gerichtet ist, reicht das doch noch nach dem Spiel, oder?!


    Und einen Supportbokott über 90 Minuten zu fordern!?! Kann jeder machen wie er will, aber im M-Block hat er dann wirklich nix verloren...

  • Zu diesem Zeitpunkt wär ein Ausgleich möglich gewesen ........
    Das ich nicht lache, wir hätten noch 5 Stunden spielen können und wir hätten kein Tor erzielt !


    Bist Du jetzt so begriffstutzig oder tust Du nur so ?
    Mit jeglichem Geschrei kommt man bei Denen doch nicht durch !
    Also muss man eben mal zu gröberen Mitteln greifen,
    denn Schlussendlich bezahlen wir Kunden ja das Gehalt vom Rettich, Fach und der Mannschaft !
    Selbst auf die Gefahr als Kindergarten abgewatscht zu werden,
    bin ich auf alle Fälle dabei wenn in irgend einer Form den Herren Oberen mal gezeigt wird wo der Hammer hängt !
    Warst Du übrigens gestern in Oberhausen ?


    Und jetzt ab mit Dir ins Bett, morgen früh ist die Nacht rum !
    Milchzähne putzen nicht vergessen !

  • Wenn ich mir die Spiele heute anschaue, da hab ich so meine Probleme, eine Mannschaft zu finden, die mit uns auf Augenhöhe sein soll. Die treffen alle das Tor. Da seh ich schwarz für uns.


    Ist doch gut für Holgi: er lässt sich ja nur an Mannschaften messen, mit denen wir auf Augenhöhe sind :grinsen: Gegen alle anderen kann man ja verlieren!

  • @ :Nr.12:


    .......................Torghelle.........................
    Werner......................Hain................Baier
    ................Sinkala..........Hdiouad..............
    L. Müller (C)...Hertzsch...Möhrle....C. Müller
    .......................Neuhaus...........................


    Nimm für Hain den Thurk, hat mehr Erfahrung, und aus meiner Sicht: Sinkala raus, Mölzl rein, wenn er seinen Schnupfen weg hat ;) ansonsten dacor !!!

  • Kirsche: Sag´s dem Fach. Ich koch hier mein eigenes Süppchen!


    Edith hat das Süppchen noch mit etwas Chili gewürzt.

  • Die nächsten drei Punkte holen wir vielleicht gegen den Turnverein aus München ? !

    Nein, dagegen! Zu einer gescheiten Abschiedtour gehört einfach dazu, von meinen Lieben 59+1er Kollegen in der Arbeit ausgelacht zu werden... Ich will mitnehmen, was geht, dann ist iwie das Gefühl aus der Bayernliga wieder da, als man auch immer verarscht und ausgealcht wurde... :thumbup:

  • Ich will mitnehmen, was geht, dann ist iwie das Gefühl aus der Bayernliga wieder da, als man auch immer verarscht und ausgealcht wurde... :thumbup:


    Von Aindling :grinsen: aber ansonsten wurde man eigentlich von niemanden ausgelacht, da die meisten gar nicht wußten, dass der FCA existiert, geschweige denn wie sie gespielt haben

  • Von Aindling :grinsen: aber ansonsten wurde man eigentlich von niemanden ausgelacht, da die meisten gar nicht wußten, dass der FCA existiert, geschweige denn wie sie gespielt haben

    Naja, als ich in der 6. Klasse mein FCA Referat hielt, und da drin nur Bauerndeppen (FCB, TSV und ein Doofmunder) in der Klasse saßen, wurde man doch ab und an augelacht...
    Aber in der Regionalliga warn sie schon ruhiger...
    Und jetzt... jetzt fängt alles von vorne an, nur statt Schule halt Arbeit :thumbsup:


    Apropos Bayernliga: Mani Mani Manislavic shalalalalalal :thumbup:


  • Naja, als ich in der 6. Klasse mein FCA Referat hielt, und da drin nur Bauerndeppen (FCB, TSV und ein Doofmunder) in der Klasse saßen, wurde man doch ab und an augelacht...


    Im dem Fall hast du es ja provozierst :grinsen:



    Apropos Bayernliga: Mani Mani Manislavic shalalalalalal :thumbup:


    Hat der eigentlich einen Trainerschein :kopfkratz:

  • Zwei Jahrzehnte lang waren wir in den Niederrungen des Amateurfussball verschwunden. Bis wir wieder auf die Bühne des Profifussballs zurückgekehrt sind. Daher darf dieser Anti - Koch - übrigens habe ich nicht vor das Restaurant zu verlassen, sondern der Fach-Koch muß weg- nicht weiter sein Unwesen in unserer schönen Fuggerstadt treiben. Wir die Fans vom FCA hängen mit Herzblut an unseren Verein, im Gegensatz zu Herrn Fach. Und sobald dieser "Abstiegscoach" durch die Hintertüre seinen Arbeitsplatz verlassen hat , dann geht es wieder aufwärts mit unserem FCA. Und wir müssen nicht weiter den Schmähungen - wobei mir diese völlig wurscht sind, da ich den FCA liebe - aussetzen. Beim Spiel gegen St. Pauli muß der neue Trainer auf der Bank sitzen, nur dann können wir noch die Wende schaffen. Herr Seinsch bitte handeln Sie sofort und entlassen noch Morgen diesen der Erfolglosigkeit geweihten Abstiegstrainer "Fachmann".

  • Gegen Pauli muß ein Sieg her!!! Koste es was es wolle. Die sollen kämpfen als ob es um ihr Leben ginge! Das muss den Spielern jetzt mal ordentlich eingetrichtert werden! Fach ist viel zu nett. Wir brauchen ein brutalen Schleifer als Trainer!! Einer bei dem sich kein Spieler traut, schlecht zu spielen! Was glaubt ihr wie Die bei so einem harten Hund aufeinmal gewinnen würden! Die würden glatt ne Serie hinlegen. Wenn kein Sieg gegen Pauli herausspringt, muß wirklich was seitens der Fans geschehen. Dann sollten wir die Geschäftsstelle stürmen!

  • Wenn kein Sieg gegen Pauli herausspringt, muß wirklich was seitens der Fans geschehen. Dann sollten wir die Geschäftsstelle stürmen!

    Bei Deinen Hobbys mache ich mir jetzt echt so meine Gedanken... Willst Du etwa beim Stürmen der Geschäftsstelle einen Modellpanzer mitbringen? :kopfkratz:

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • also ich ganz persönlich würde gegen pauli einfach mal gerne EINEN PASS IN DIE GASSE SEHEN. bekommen wir sowas hin, ist das möglich?
    und wenn das zuviel verlangt ist dann den einfachen geflankten ball von der aussenlinie. vorraussetzung ist natürlich das sich einer von den 7 zentralen mittelfeldspielern mal an die aussenlinie bemüht damit man ihn auch dort anspielen kann.


    bitte holger vermittel das mal auf die schnelle den spielern. zur not einfach mal bei der e-jugend zuschauen und fragen ob ihr ne einheit mitmachen dürft.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++