8. Spieltag, So. 19.10.08, 14.00 Uhr FCA - FC St. Pauli

  • Laut Online-Ticketshop gibt es gegen St. Pauli noch 16.913 Karten, dagegen sind für die Begegnung gegen FSV Frankfurt nur noch 12.301 Tickets auf dem Markt... :kopfkratz:


    Das kann ja wohl nicht sein! Mögliche Erklärung: Bestimmt hat sich ein Sponsor gefunden, der dafür sorgen soll, dass die Rosi keinen neuen Zuschauer-Minusrekord bekommt...

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Es gibt eine noch einfachere Erklärung: es sind noch nicht alle Blöcke zum Verkauf freigegeben und daher als "reserviert" gekennzeichnet.
    Immer diese ins Wildkraut schießenden Mutmaßungen ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Es gibt eine noch einfachere Erklärung: es sind noch nicht alle Blöcke zum Verkauf freigegeben und daher als "reserviert" gekennzeichnet...

    ...weil unter der Woche und nach einem Debakel gegen St. Pauli sowieso jeder Zuschauer mit einer Gratiswurst und per Handschlag begrüsst werden wird. HF wird den Würschtlemo geben und AR sitzt dafür auf der Bank. Wir verlieren 0:1 durch ein Eigentor in der 93. Minute dass durch eine plötzlich aufkommende Bö entgegen der Schussrichtung den Ball am völlig verdutzen Neuhaus vobei in die Maschen weht. Was für ein Pech! Bunnies need love! :FCAHase:

  • Laut Online-Ticketshop gibt es gegen St. Pauli noch 16.913 Karten, dagegen sind für die Begegnung gegen FSV Frankfurt nur noch 12.301 Tickets auf dem Markt... :kopfkratz:


    Das kann ja wohl nicht sein! Mögliche Erklärung: Bestimmt hat sich ein Sponsor gefunden, der dafür sorgen soll, dass die Rosi keinen neuen Zuschauer-Minusrekord bekommt...


    Schau mal die Blöcke an, wo die Sprudelwerbung aufgespannt ist. Da wurden Reserven geschaffen.

  • Wenns so weitergeht werden Sie wohl 28.000 Freikarten raushauen müssen !
    Weil keiner mehr kommt, und zwar nicht weil wir so schlecht spielen,
    sondern weil wir einen Koch als Trainer haben !
    Wir sind die erste Mannschaft die am besten spielt und wohl mit den meisten Torschüssen absteigt !

  • Wir müssen Jena doch nicht alles nach machen !
    Wenn die nicht soviel Charakter gehabt hätten, wären wir letzte Saison sang und klang los im letzten Spiel abgestiegen.
    Na dann holen wir es halt diese Saison nach, sind ja auf dem besten Wege !
    Mit den Kioyos, Szabics, Vorbecks, Torghelles, Küntzel, Toppmöllers, Hains, Thurks
    kann man doch keinen Blumentopf gewinnen wenn die das Tor nicht treffen !
    Würd mal sagen jetzt gehen wir mal auf die Herren los, denn Die sind doch fürs Tor schiessen zuständig,
    nicht der Fach !


    Die schauen wahrscheinlich nur den ganzen Tag in den Spiegel und denken sich: Mensch hab ich heut wieder die Haare schön !

  • Ich sehe unser Problem nicht in der Offensive. Das größte Problem liegt ganz eindeutig in der Defensive, da wir dort viel zu viele Fehler machen und das wichtigste ist erstmal sicher zu stehen, das zeigen auch Mannschaften wie Koblenz, alles andere kommt danach. Unsere Außenverteidiger haben ihre Stärken klar in der Offensive und die Innenverteidigung macht im Spiel zu viele Fehler und ein Möhrle ist eh nicht der sichereste und der zweite Verteidiger neben ihm, ist meistens eine Notlösung auch durch Verletzungen. Am besten war bis jetzt noch Kläsener, der hoffentlich zum nächsten Spiel wieder fit ist.

  • Am Besten alle raus und Kläsener bleibt auf dem Platz, oder wie? :grinsen:


    Nicht alle raus, denn wir haben ja keine Besseren, aber das Duo Möhrle und Kläsener in der Innenverteidigung wirkte noch am besten, dazu muss ein Baier im Mittelfeld auch mal auf der rechten Seite bleiben, damit Müller dort nicht immer mit mehreren Gegenspielern zu tun hat. Insgesamt muss die ganze Mannschaft in der Defensive viel kompakter und aggressiver werden

  • Sehe ich auch so Mexikaner. Aber da stellt sich mir eben die Frage: War das nicht absehbar? Dass Big Ben die ganze Saison ausfällt, war schon vor Saisonbeginn klar. Auch die langfristige Verletzung von Lars hätte ein Warnzeichen sein sollen. Die Personalie Prettenthaler entwickelt sich langsam zu einem Mysterium (hat den mal jemand gesehen) und auch von seiner Verpflichtung Khizaneishvili scheint Fach nicht mehr überzeugt zu sein.
    Was ich sagen will ist, warum hat man vor Ablauf der Transferperiode nicht die Abwehr verstärkt, statt noch zwei Offensivkräfte und einen Toppmöller zu holen. Ich versteh das nicht. :kopfkratz:

  • Aber wenn wir schon so offensiv spielen sollte es auch mal Früchte tragen.
    Wir sind die Mannschaft mit den meissten Torschüssen, die meissten bekommen haben die Oberhausener !
    Da können wir doch ruhig zwei kassieren wenn wir dann am Ende drei Tore schiessen !
    Das Problem liegt doch eher am Kampfgeist, Die reissen sich ja soweit den Arsch auf bei einem Rückstand,
    da passt ja gerade mal ein Tröpchen Dünnpfiff durch !
    Die meissten gehen doch nach 90 Minuten vom Platz als wäre Ihr weisses Trikot mit Lenor gewaschen !


    Von Gras fressen usw. keine Spur, und dann soll man noch gute Mine zum bösen Spiel machen ?
    Ne ne das hatten wir letzte Saison alles schon !

  • Sehe ich auch so Mexikaner. Aber da stellt sich mir eben die Frage: War das nicht absehbar? Dass Big Ben die ganze Saison ausfällt, war schon vor Saisonbeginn klar. Auch die langfristige Verletzung von Lars hätte ein Warnzeichen sein sollen. Die Personalie Prettenthaler entwickelt sich langsam zu einem Mysterium (hat den mal jemand gesehen) und auch von seiner Verpflichtung Khizaneishvili scheint Fach nicht mehr überzeugt zu sein.
    Was ich sagen will ist, warum hat man vor Ablauf der Transferperiode nicht die Abwehr verstärkt, statt noch zwei Offensivkräfte und einen Toppmöller zu holen. Ich versteh das nicht. :kopfkratz:


    War schon absehbar, so richtig zufrieden war ich auch vor der Saison mit dem Duo Benschneider und Möhrle auch nicht, da beide schon letzte Saison nicht immer sehr sicher wirkten. Möhrle macht zu viele einfache Stellungsfehler meiner Meinung nach, kann natürlich auch an unserer derzeitigen Situation liegen und Benschneider hat so seine Probleme was Spielaufbau angeht. Ein Prettenthaler ist dazu ein wirkliches Mysterium, ehrlich gesagt fand ich ihn im ersten Spiel gegen Paderborn nicht schwächer als die restlichen Spieler und dann war er weg und muss im Training ja richtig schlecht sein, ansonsten erklärt sich nicht, dass ganz weg vom Fester ist. Warum man kurz vor Ablauf der Wechselperiode einen Toppmöller verpflichten musste erschließt sich glaube ich den wenigsten, außer den Verantwortlichen selbst. Wobei einen weiterer Innenverteidiger der Marke "Toppmöller" wohl auch nicht wirklich geholfen hätte. Man hätte schon vor der Saison jemanden, wie zum Beispiel einen Bungert von Offenbach holen sollen. Jetzt ist eh zu spät und man muss aus dem vorhandenen Material etwas machen.

  • Das Auftaktprogramm unseres FCA:


    1. FC Nürnberg
    Rot-Weiß Ahlen
    MSV Duisburg
    SC Freiburg
    TuS Koblenz
    1. FSV Mainz 05
    RWO


    Warum hat Herr Fach darüber eigentlich gestöhnt? Wirklich hart waren davon nur drei Teams: Duisburg, Freiburg und Mainz. Nürnberg, Ahlen, Koblenz und Oberhausen sollten "auf Augenhöhe" sein. Trotzdem haben wir nur drei Punkte geholt.


    Unter diesen Voraussetzungen weiß ich nicht, wie wir gegen St. Pauli gewinnen wollen.

  • Ich kann nicht erkennen, dass es nach dem zehnten Spieltag viel leichter wird: Die danach folgenden nächsten Heimspiele (Fürth, Lautern, Rostock, Aachen, Nürnberg, Duisburg und Koblenz) kann man alle verlieren.

  • Ich kann nicht erkennen, dass es nach dem zehnten Spieltag viel leichter wird: Die danach folgenden nächsten Heimspiele (Fürth, Lautern, Rostock, Aachen, Nürnberg, Duisburg und Koblenz) kann man alle verlieren.

    Och wenns danach geht, können wir die auswärts auch noch alle verlieren, so isses nicht. Und solange ein HF hier noch rumspringt, brauchen wir uns auch nicht auf viele Punkte einrichten. Mich schüttelts immer noch, das Leute gibt die sich hinter diesen Mann stellen. Selbst wenn wir gegen Pauli mal wieder 3 Punkte einfahren, weil die sich 3 rote Karten abholen, geht die Kacke danach weiter.

  • Ich gehe davon aus das wir nach dem pauli spiel auf dem letzten platz stehen werden,da wir nur ein ue schaffen und gleichzeitig wehen gegen frankfurt zuhause gewinnt. ;(
    Dann wird das stadion gegen osnabrück nur noch 8.ooo zuschauer haben, und es wird keine schlangen mehr an den kassen geben,die würste werden richtig durchgebraten sein,weil kein streß mehr, und der parklpatz p4 wird für alle fans wieder geöffnet,hat doch alles vorteile. 8o
    Die wende kommt gegen pauli...... ihr werdet es sehen,hehe.. :whistling:


    Zahlen Daten Fakten
    Holger Fach
    die sechste Niederlage im siebten Spiel.
    - Ligarekord-

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Wenn wir jetzt noch gegen Pauli verlieren, hilft uns wirklich nur noch eine Siegesserie um zumindest die 20 Punkte bis zur Winterpause zu erreichen. Gerade gegen Mannschaften wie St. Pauli darf man einfach nicht verlieren, schon garnicht zuhause. Wie wir gegen die Großen spielen ist eigentlich zweitrangig (klar sollte mal hin und wieder ein Punkt mitgenommen werden) aber gegen Teams auf Augenhöhe muss man punkten.


    Ich sehe unser Problem auch hauptsächlich in der Defensive, aber man muss sich nichts vormachen, auch vorne haben wir nur einen guten Stürmer. Außerdem ist nicht nur die Abwehrreihe oder sogar die Innenverteidigung schuld sondern auch das defensive Mittelfeld und allgemein das Umschalten von Angriff auf Abwehr.

  • Ich sehe unser Problem auch hauptsächlich in der Defensive, aber man muss sich nichts vormachen, auch vorne haben wir nur einen guten Stürmer. Außerdem ist nicht nur die Abwehrreihe oder sogar die Innenverteidigung schuld sondern auch das defensive Mittelfeld und allgemein das Umschalten von Angriff auf Abwehr.


    Also eigentlich die ganze Mannschaft?