8. Spieltag, So. 19.10.08, 14.00 Uhr FCA - FC St. Pauli

  • Zitat

    Am vergangenen Donnerstag diskutierten die FCA-Oberen mit den
    Fanklub-Vorsitzenden über die Situation. Dabei sollen vonseiten der
    Anhänger auch deutliche Worte gefallen sein. Rettig: "Es ist wichtig,
    dass es wieder zum Schulterschluss kommt. Denn schließlich soll das
    Publikum am Sonntag geschlossen hinter dem Team stehen."

    (a-allgemeine)


    Gibt es eigentlich eine Support-Verhaltensregel für Sonntag?

  • Gibt es eigentlich eine Support-Verhaltensregel für Sonntag?


    Ja!
    1. DerQ-Block macht ein neues, blockausfüllendes Trikot, auf dem steht: Wir haben uns alle wieder lieb
    2. Die Legio singt 90 Minuten ihr neues Lied: Außer Holger könnt ihr alle gehn
    3. Wenn die Legio gerade Luft holt, sorgt der VIP-Fanclub für Wechselgesangstimmung mit diversen AZ-Forumsteilnehmern (bitte dort entnehmen, die haben sich seit U'Haching auch alle lieb) mit dem Song: Andi Rettig, du bist der beste Mann - Walther bleib doch, der Andi bleibt ja auch
    4. Die Gäste inclusive Fans werden mit einem fröhlichen "zieht den Nutten die Ledersachen aus" gebührend verabschiedet.

  • Also dieser Thread platzt ja mal wieder geradezu vor lauter kompetenten Beiträgen von ausgewiesenen Fußballexperten.


    Ich sag euch jetzt mal eines: so schlecht hab ich unseren FCA heuer nicht gesehen (wohlgemerkt spielerisch) weder die Abwehr noch den Sturm. Mit dem Mittelfeld ist das so eine Sache, ich vertrete die Auffassung, dass die Jungs, mit Wind in den Segeln, durchaus fähig sind ein Spiel zu beflügeln. Und ich bin auch davon überzeugt, dass wir am Sonntag mit lachenden Gesichtern vom Stadion heimgehen werden.


    Ganz weit die Lauscher aufsperren! Wer hört wie der Knoten platzt soll zu mir kommen dem geb ich ein Bier aus (aber bloß dem ersten sonst muss ich am Ende noch den ganzen Block aushalten). Ich steh im M-Block Mitte, hab ne große Fahne (die rote) dabei und eine braune Caro-Lokomitvführermütze auf!


    Wir sehen uns!

  • In der Zwischenzeit ist mir eigentlich alles egal geworden. Diese maledeite Länderspielpause regt mich auf, ich will wieder die FCA-Droge. Der-Schleimkopfskandal, die Torwartfrage, die Wade, das alles ist mir wurscht, aber wie´s jetzt bei uns hier weitergeht, dass alles ist mir irgendwie viel wichtiger. Sonntag ich warte........

  • selbst wenn man davon ausgeht das wir gegen pauli gewinnen kommen wir von da unten erstmal nicht raus. andererseits wenn verloren wird stecken wir unten ganzschön fest. am besten alle anderen spielen die nächsten spieltage unentschieden und wir gewinnen die kommenden partien. ;(


    was uns ja momentan sehr gelegen kommt ist das pauli ein blindenfußballturnier veranstaltet, ich hoffe die üben bei uns damit wir ne chance haben.


    blindenfußball

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Leute wir werden gewinnen, ich habs im Urin (ohne Bierreststoffe). Vertraue dabei eher den St.Pauli Kickern, sie scheinen auswärts zimlich sozial eingestellt zu sein, da sie ähnlich unseren, brav Geschenke in Form von Punkten verteilen. Ja das Motto des Spiels lautet mit Biegen und (Er)Brechen 3 Punkte einfahren, die sind bitter nötig. Gedankengänge von manch einem "Fan" , naja hoffentlich verlieren wir, dann sind wir den Fach los, sind nicht angebracht, da am Ende die Punkte fehlen können, mit oder ohne Fach.

  • Leute wir werden gewinnen, ich habs im Urin (ohne Bierreststoffe). Vertraue dabei eher den St.Pauli Kickern, sie scheinen auswärts zimlich sozial eingestellt zu sein, da sie ähnlich unseren, brav Geschenke in Form von Punkten verteilen. Ja das Motto des Spiels lautet mit Biegen und (Er)Brechen 3 Punkte einfahren, die sind bitter nötig. Gedankengänge von manch einem "Fan" , naja hoffentlich verlieren wir, dann sind wir den Fach los, sind nicht angebracht, da am Ende die Punkte fehlen können, mit oder ohne Fach.



    Genau so ist es. Wir gewinnen 2:0 und von da an geht´s aufwärts. :thumbsup:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • So ihr lieben... :winken: sogern ich es sehen möchte, dass ihr schnellstmöglich die Abstiegsplätze verlasst, ihr müsst leider noch eine Woche länger warten...


    Erstma holen wir den ersten Auswärtsdreier... :tongue:


    Na gut im Notfall geht auch nen Unentschieden... wir sind ja nicht so... :blumen:


    Kurze Frage noch: Wo finde ich eure Stadionordnung?!? Ich glaub ich bin blind... :kopfkratz:


    Leute kauft Karten für des Spiel, halbleere Stadien sind doch doof... :O


    Liebe Grüße nach Augsburg


    Alfred E Neumann


    Fan des magischen FC

  • Die Stadionordnung besteht aus ca. 45 cm hohen Vollgummistöcken der 1.500 berittenen schwäbischen Bereitschaftspolizisten vor dem Gästeblock.


    Im Ernst, was willst Du wissen? Frag hier oder hier (weiter unten) nach!

  • ALFRED...folgendes:
    Stadionordnung braucht dich nicht zu interessieren da du keinen Grund haben wirst eine überimensionale Schwenkfahne,eine Choreo oder Konfettiparade o.ä. zu veranstalten.
    Ich find Pauli ja prinzipiell auch ganz witzig aber am Sonntag is nullkommanix für euch drin da der glohrreiche FCA,der Stolz des Schwabenlandes,das Manifest des guten Geschmacks und die einzig wahre Alternative zu den Vereinen aus der verbotenen Stadt sich aber sowas von den Frust der letzten Wochen von den Hacken ballern wird das ihr nur noch Tränen in den Augen haben werdet...
    Gruß aus Gut-Deutschland in den Norden-wir siegen 2-0 :blumen:

  • Woher nehmt ihr diesen ganzen Optimismus? Ich habe mittlerweile damit aufgehört auf Siege zu Hoffen bzw. auch nur an sie zu denken. Das erspart einem eine Menge Frust nach dem Spiel. Mir ist es mittlerweile egal wie die Partie ausgeht, denn lt. der Aussagen des Präsidiums kann es ja garnicht besser laufen. Herr Fach macht das Beste Training aller bisherigen Trainer und vielleicht wird mal wieder ein gegnerischer Torwart vom Platz gestellt, dann können wir -vielleicht- auch mal gewinnen!



    Bis Sonntag

  • Woher nehmt ihr diesen ganzen Optimismus? Ich habe mittlerweile damit aufgehört auf Siege zu Hoffen bzw. auch nur an sie zu denken. Das erspart einem eine Menge Frust nach dem Spiel. Mir ist es mittlerweile egal wie die Partie ausgeht, denn lt. der Aussagen des Präsidiums kann es ja garnicht besser laufen. Herr Fach macht das Beste Training aller bisherigen Trainer und vielleicht wird mal wieder ein gegnerischer Torwart vom Platz gestellt, dann können wir -vielleicht- auch mal gewinnen!



    Bis Sonntag


    wenn wir gewinnen haben wir gewonnen, wenn wir verlieren gibts nen neuen trainer. Egal was passiert, es geht immer aufwärts

  • Nehmts mir nicht übel, aber ich kann diese scheiß. Restaurantvergleiche nicht mehr hören, sie kommen mir aus den Ohren raus! Selbst wenn sie nett geschrieben sind kommt mir die Galle hoch :cursing:


    Keine Sorge, das ist normal und hängt mit dem Nervus vagus, auch Parasympathikus genannt, zusammen; der lässt einem beim Denken ans Essen auch das Wasser im Munde zusammenlaufen! Dein Gallensystem stellt sich einfach auf die zu erwartende Mahlzeit ein ...... :mrgreen:

  • Also, das mit der Vorschau und dem Zitieren üben wir nochmal, nich? Wer hat denn da oben was geschrieben?!?! :roll eyes:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten