8. Spieltag, So. 19.10.08, 14.00 Uhr FCA - FC St. Pauli

  • Irgendwie ist´s dieses Wochenende komisch, ich werd im Stadion sein und wie immer auf einen Sieg hoffen andererseits will ich diesen Trainer los werden, aber eine Niederlage wünsch ich mir als Fan einfach nicht.

    Ist doch toll: da kannst du dich sowohl über einen Sieg als auch über eine Niederlage freuen!


    Das Schönste wäre aber ein Sieg mit anschließender Fach-Entlassung.

  • Missstimmung hin oder her - ich freu mich auf Sonntag!


    Ziehen wir dem Zuhälterclub das Latexfell über die gepuderten Ohren!

    nun, ich freue mich ebenso.
    zum einen, weil es letzte saison, trotz der niederlage sehr schön bei euch war.
    kann man ja hier mal lesen.
    und ebenso denke ich, es wird alles gut :-P.
    wir nehmen die drei punkte diesmal mit und ihr seid dann dennoch nette gastgeber.
    also, bis sonntag.


    jens von breitseite, auf tour


    und was den zuhälterclub betrifft .... :-D, naja.

  • Passend der Schiri am Sonntag.


    Nein, es ist nicht Kinhöfer und auch nicht die Bibi. :zwinkern:


    Es ist Tobias Christ aus Kaiserslautern.


    Passend deshalb, weil das einzige FCA-Spiel, das er bisher gepfiffen hat war letzte Saison: FCA - Paderborn 0:1


    Auf der Bank bei Pb saß schon Dotschev (HF´s Nachfolger bei Pb) und beim FCA Loose (HF´s Vorgänger beim FCA). Allerdings wurde der Temperamentsbolzen Loose vom Schiri auf die Tribüne verwiesen. :grinsen:


    PS war das nicht dieses scheußliche Schneegestöberspiel?

  • @ block11u,


    über diese Geschichte hab ich mich vorige Saison schon amüssiert, klasse geschrieben. Ihr könnt gern wieder nen tollen Tag in Augsburg haben, nur die Punkte brauchen wir.


    @12er,


    Gründonnerstag, frier,frier brrr!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Rettig hockt dran wie ein Junge, dem man grad einen Lolli weggenommen hat. Und der medienerfahrene Womenizer Holger kann einfach nie sein Maul halten, und etabliert sich zumindest bei mir immer mehr zum Kotzbrockentrainer der letzten 20 Jahre. Und so einer landet ausgerechnet bei uns, verdammt! :narrad:

  • Hallo liebe FCA-Fans,


    das Problem, welches unseren Verein seit geraumer Zeit plagt wurde nun schon lang und breit diskutiert und mit mehr oder weniger sachlichen Analysen und Statements bedacht. Somit liegt es mir völlig fern, hierüber noch irgendwelche Steine ins rollen zu bringen...jeder kann (und wird) sich darüber seine eigenen Gedanken machen können.
    Das glorreiche 14:0 gegen Miesbach wird nun wahrscheinlich wieder als Ruhekissen für Fach uminterpretiert, und man wartet seelenruhig auf die Winterpause...


    Ich kann dazu nur sagen: ein Glück, dass ich grad in Rom bin!!!!


    Luhukay als Trainer!!!!!!!!!!


    MfG


    Numismaticus


    :kopfwand:

  • Hallo liebe FCA-Fans,


    Luhukay als Trainer!!!!!!!!!!


    Ich weiß nicht, was ihr alle mit diesem Jos habt. Der hat doch diese Saison ähnlichen Mist gebaut wie Fach. Über 20 Spieler durchrotieren lassen, somit nie eine Stammelf geschaffen. Leistungsträger wie Neuville und Marin ohne erkennbaren Grund auf der Bank schmoren lassen, um nur einiges zu nennen. Brauchen wir so einen?

  • Wenn wir nur einen mit der Qualität von Luhukay bekommen könnten, dann könnten wir uns sehr glücklich schätzen

    Ich seh jetzt den Luhukay auch nicht als Wundertrainer, aber er ist bestimmt 2-3. Klassen besser als unser Herr Fach. Naja, ich befürchte ja, dass sich der Holger morgen mit einem Dusel-Sieg retten kann.... :narrad:


    Ne, im Ernst: Ich hoffe natürlich, dass wir gewinnen, aber ich glaub irgendwie ned dran....

  • Ich zitiere aus dem Pauli-Forum - die scheinen offensichtlich gut informiert zu sein... :


    "Augsburg ist wirklich eine schöne Stadt. Nur irgendwie mit zuviel Fachwerk! Abhilfe gibt es ja vielleicht am Sonntag!"

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • komisch, aber seit vielen Jahren ist das heute zum ersten mal, das sich irgendwie überhaupt keine Lust hab zu dem Spiel zu gehen :kopfkratz:


    Wenn sie nicht gleich in den ersten 2 Minuten ein Tor schießen ist die Stimmung auf der Tribüne sowas von mies.
    Die Leute sind gleich wieder voll agressiv ... und grad so die älteren Semester (so ab 50 sag ich mal) sind sowas von Niveulos, sind nur am schimpfen
    und rufen Ausdrücke, dass man sich fragen muss ob man nen Erwachsenen vor sich hat oder ne Rotzgöre in der Pubertät ... *kopfschüttel*


    ach ja *seufz* :unglücklich:


    (und warscheinlich gibts auch wieder blos ne lauwarme Bratwurst in ner alten verschrumpelten Semmel :thumbdown: )



    Fliegt Fach eigentlich auch bei nem Unentschieden oder nur bei ner Niederlage ?