8. Spieltag, So. 19.10.08, 14.00 Uhr FCA - FC St. Pauli

  • und grad so die älteren Semester (so ab 50 sag ich mal) sind sowas von Niveulos, sind nur am schimpfen


    Niveaulos kann man auch unter 50 sein, muss ea aber nicht zwangsläufig sein, wenn man drüber liegt. :kopfwand:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Zitat

    komisch, aber seit vielen Jahren ist das heute zum ersten mal, das sich irgendwie überhaupt keine Lust hab zu dem Spiel zu gehen


    Du kannst bei diesem Wetter ja grillen!


    Zitat

    Wenn sie nicht gleich in den ersten 2 Minuten ein Tor schießen ist die Stimmung auf der Tribüne sowas von mies.


    Und wenn Pauli das Tor in den ersten 2 Minuten schießt :geschockt: Was passiert dann, Massaker?


    Zitat

    Die Leute sind gleich wieder voll agressiv ... und grad so die älteren Semester (so ab 50 sag ich mal) sind sowas von Niveulos, sind nur am schimpfen
    und rufen Ausdrücke, dass man sich fragen muss ob man nen Erwachsenen vor sich hat oder ne Rotzgöre in der Pubertät ... *kopfschüttel*


    Dann komm zu uns in den M-Block. Da geht es so friedlich zu, wie beim Kirchenchor


    Zitat

    (und warscheinlich gibts auch wieder blos ne lauwarme Bratwurst in ner alten verschrumpelten Semmel :thumbdown: )


    sag ich doch, geh lieber grillen


    Zitat


    Fliegt Fach eigentlich auch bei nem Unentschieden oder nur bei ner Niederlage ?


    Wie sollen wir als Kunden das wissen ?(

  • Fliegt Fach eigentlich auch bei nem Unentschieden oder nur bei ner Niederlage ?

    Naja, also es kommt natürlich immer aufs Spiel draufan, aber ich denk, dass er heut schon nen 3-er braucht.
    Ich bin auf alle Fälle mal total gespannt, wie des Spiel so läuft und natürlich auch wie die Zuschauerresonanz bzw. die folgenden Reaktionen sind.
    Es wird glaub ich so oder so ein interessantes Spiel.....


    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

  • FC St. Pauli lässt sich keine Auswärtsschwäche einreden - Die Fußballer vom Kiez spielen heute beim Tabellenvorletzten aus Augsburg. Assistenztrainer André Trulsen erwartet ein Spiel mit "Kratzen, Spucken, Beißen" weiß WELT-ONLINE

  • Waren in Deinen Augen die letzten 10 Wochen nicht so immens wichtig !
    Waren wohl zum einspielen vorgesehen, damit wir Miesbach auch wirklich schlagen ?


    Und wenn der Fach bei einer Niederlage heute,
    Morgen wieder nicht Seine Papiere abholen kann, dann frag ich mich :
    Wann dann ?
    Bitte lieber Gott lass uns heute gegen den ach so tollen Traditionsverein St. Pauli 3 Punkte holen !


    Beraterle, haben wir diese Worte nicht auch schon mal wo gehört ?

  • Selbst bei Niederlage wird niemand entlassen.


    Das bezweifel ich mal. Dann kann man ja gleich bis zur Winterpause warten, wobei es dann schon zu spät wär. Natürlich wäre Fach spätestens nach dem Oberhausen-Spiel fällig gewesen.
    Warten wir erst das Spiel heute ab. Eine Entscheidung wird vermutlich heute noch nicht fallen.

  • ......Eine Entscheidung wird vermutlich heute noch nicht fallen.


    Ich denke wenn wir das Spiel verloren haben wird sich der Rettich an Seinen PC setzen, wird Sein Onlinebanking aufmachen,
    wird feststellen es ist kein Geld für einen neuen Trainer da.
    Somit wird Ingo Hertsch zum Spielertrainer ernannt und der Fach wird dann als rechter Verteidiger eingesetzt !
    Natürlich in der 2. Mannschaft.

  • Ich würde mal vorschlagen, das wir das Kriegbeil gegen Fach mal auf die Seite legen, und alles dransetzen die Mannschaft gegen Pauli zu unterstützen. Ich freu mich nach zweiwöchiger Spielpause auf heutige Spiel, und denke das wir gute Chancen haben zu gewinnen. Bis später :winken:

  • Also ich bin mir sicher, das wir heute gewinnen werden. Ich weis zwar nicht genau was mich so Positiv stimmt, aber ich fühl das einfach. So sicher war ich mir schon lange nicht mehr. Mein tipp ist ein 3:0, und das nicht nur weil Pauli so Auswärtsschwach ist. Freu mich schon sehr auf das Spiel, und hoffe auf eine gute Stimmung im Block

  • St. Pauli wird weggehauen, Fach bleibt Trainer ! (weil der FCA diese Saison nämlich den besten Fussball seit dem Aufstieg spielt, nur mit den Punkten haperts halt) und bis Weihnachten spricht keiner mehr vom Abstieg.


    Und das Gemaule auf den Rängen, ja gut, da nennen sich halt welche Fans, die noch immer nicht verstanden haben was ein Fan eigentlich ist.

  • Rettig wird Fach nach diesem Spieltag auf keinen Fall feuern, egal wie das Spiel gegen Pauli ausgeht.


    Bei einem Unentschieden kann man noch darüber spekulieren, bei einer Niederlage ist er weg. Da wir heute eh gewinnen werden, stellt sich die Frage aber heute noch nicht

  • Ich hoffe wir gewinnen, doch so recht glauben mag ich es noch nicht.


    Was bringt es Fach nach einer Niederlage zu entlassen? Wenn dies der Fahrplan der Verantwortlichen gewesen wäre, hätte Fach nach Oberhausen mit den 2 Wochen Zeitfenster entlassen werden müssen.


    Doch da die Mannschaft ja nur unglücklich verloren hat, Chancen hatte, blabla...


    Ich bin mir sicher, dass Rettig die nächsten Spieltage abwartet. Und selbst unsere Niederlagenserie reisst früher oder später. Auch wenn wir dazu wieder auf eine rote Karte des Gegners spekulieren müssen.


    Fach wird frühestens zur Winterpause entlassen, wenn die Mannschaft nicht einen totalen spielerischen Offenbarungseid leistet. wie einst unter Loose gegen Lautern.


    Und dann wird es vermutlich zu spät sein. Irgendwie reizvoll klingt der Gedanke, dass der FCA heute eine Serie startet, in die Erfolgsspur kommt und Fach bleibt. Wie entwickelt sich dann das Verhältnis Fans zum Trainer?


    Aber jetzt erstmal drei Punkte gegen Pauli!

  • Hi Leute, sıtze hıer gerade ın Istanbul und verfolge das Spıel per Lıvetıcker und muss feststellen das wır Glück haben noch keınen kassıert zu haben....


    so nun bestelle ıch mır eınen weıteren Tee und hoffe auf eıne bessere 2. Halbzeıt!!!!


    Auf gehts Augsburg Kaempfen und Sıegen!!!!

  • Hi Leute, sıtze hıer gerade ın Istanbul und verfolge das Spıel per Lıvetıcker und muss feststellen das wır Glück haben noch keınen kassıert zu haben....


    so nun bestelle ıch mır eınen weıteren Tee und hoffe auf eıne bessere 2. Halbzeıt!!!!


    Auf gehts Augsburg Kaempfen und Sıegen!!!!


    Dein Anspruch scheint nicht hoch zu sein. Ich formuliere mal positiv, die Mannschaft spielt gegen den Trainer...


    Leider ist es nicht so, da sie völlig verunsichert ist. Wenn man mal wieder die Aussendarstellung von Herrn Fach auf Premiere geniessen darf muss man sich auch nicht wundern. Leider wurden die 14 Tage Pause nicht genutzt einen Neuanfang zu beginnen. Es ist traurig aber ich denke die Branche belächelt uns langsam...