Herr Seinsch, bitte greifen Sie endlich ein - Fach und Rettig raus!

  • Wahnsinn das ist ja mal eine Trefferquote zwei ausgeliehene Spieler die nicht mal Stammspieler


    ,oder die meiste Zeit verletzt sind.Für drei Jahre im Amt einfach zuwenig.


    Was ist mit den Luschen wie Toppmöller,Kioyo,Prettenthaler,Torghelle,Scabics und mit Thurk der sein Geld auch nicht Wert ist.


    Ganz zu schweigen von unseren Supertrainern Loose und Fach mit ihren langfristigen Verträgen.


    Kompliment Herr Rettig weiter so.

  • Sportsfreund 05 du bist ein Schwätzer vor dem Herrn. Wo wären wir denn jetzt, wenn die Tore von Thurk und Thorgelle auch noch fehlen würden? Als Thurk in der ersten Saison den 59ern den Garaus in der AA machte und als er das 3:2 gegen Pauli machte, da war er der Messias und jetzt wo es bei allen nicht so läuft sind die Spieler bei dir gleich Versager. Hast du überhaupt schon mal selbst Fußball im Verein gespielt? Weil dann wüsstest du vllt. daß viel auch vom Trainer abhängt und man nicht ständig auf höchstem Level spielen kann. Gut ein bisschen mehr könnten sie schon auf einem höheren Level spielen. Aber jetzt warten wir doch mal ab, ob nicht wieder so eine Serie gestartet werden kann, wie vor der Winterpause, das waren nämlich auch die selben Spieler.

  • Es sollte klar sein, daß Rettig in der Entscheidungskette (wohl) der letzte ist, der Zugänge befürwortet oder nicht. Erst wenn der Trainer sagt, der Mann ist tauglich, Seinsch als Chef und Bircks als Aufsicht kopfnicken und schließlich Rettig nach dem Abgleich mit der Spielerkasse seinen Segen gibt, kommt ein Spieler. Er verfolgt höchstens den Markt und weist den Trainer auf mögliche Kandidaten hin. Für letzteres brauchen wir nichtsdestotrotz einen Sportchef (sag' ich).


    Der springende Punkt dürfte am Ganzen die Spielerkasse sein: ist nicht genug drin, kommt auch nix hochkarätiges. Wäre es umgekehrt, daß Rettig richtig mit Geld klotzt, einen oder zwei Hochkaräter einstellt und der/die nix reißt/reißen, weil der/die warum auch immer nicht ins Gefüge paßt/passen, dann ist's Geschrei genauso groß. Wenn nicht sogar größer, weil Schulden da sind.


    Angenommen wir würden jetzt oben an den Relegationsplätzen kratzen, dann hat Rettig alles richtig gemacht und ist der Superman. Wie man's dreht und wendet, er ist immer die arme Sau - nur auf's Spielermaterial bezogen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Aber jetzt warten wir doch mal ab, ob nicht wieder so eine Serie gestartet werden kann, wie vor der Winterpause, das waren nämlich auch die selben Spieler.


    Na klar, wird dann ne wahnsinns serie, bei noch 7 verleibenden spielen,wow ich roll mich gleich,hast du schon mal nen blick auf das restprogramm geworfen :ugly:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989


  • Na klar, wird dann ne wahnsinns serie, bei noch 7 verleibenden spielen,wow ich roll mich gleich,hast du schon mal nen blick auf das restprogramm geworfen :ugly:


    Eine kleine Serie würde es auch schon tun, oder? Und wenn es überall heißt, jeder kann jeden in der zweiten Liga schlagen, warum nicht auch wir. Die Mannschaft hat es doch vor der Winterpause gezeigt. Und so stark sind die restlichen Gegner auch nicht. ein bisschen mehr Optimismus wäre zum jetzigen Zeitpunkt angebracht. Da haben alle nach dem Rausschmiß von Fach geschrien und jetzt seid ihr immer noch so pessimistisch. :verwirrt:

  • Ja eben Heinzl und das sind doch immer noch die selben wie vor der Winterpause. Vllt. kann Luhukay ja die Stärken wieder aus ihnen rauskitzeln. Hoffen wir doch alle das Beste und reden jetzt nicht mehr alles schlecht, das wäre meiner Meinung nach die falsche Reaktion für die Spieler.

  • Eine Heimserie würde ja reichen. 9 Punkte gegen Osnabrück, Würg und Wehen sind normalerweise nicht utopisch. Aber was ist bei uns schon normal? :roll eyes: