Herr Seinsch, bitte greifen Sie endlich ein - Fach und Rettig raus!

  • Ich kann verstehen, dass Fach und Rettig an ihren hochbezahlten Posten kleben und diese nicht freiwillig räumen, obwohl sie das tun sollten, wenn sie nur ein fünkchen Charakter hätten! Aber Herr Seinsch, Sie sind meine letzte Hoffnung auf Vernunft! Bitte beenden Sie das Trauerspiel und entlassen Sie die beiden unfähigen Fach und Rettig sofort! Wenn nicht jetzt, wann dann! Ich kann nicht verstehen, wie ein Präsident hier noch immer tatenlos zusehen kann!? In z.B. Nürnberg oder Duisburg wäre da längst was passiert! Wir wollen, dass unser FCA auch nächste Saison noch in der 2.Liga spielt!

  • Ich kann mich hier nur dem Appell von Walter 106 anschließen. Die Mission von Herrn Rettig und Herr Fach muß beendet werden. Hier ist unser Präsident gefordert. Er muß umgehend einen Schlußstrich ziehen, ansonsten sind wir mit dieser sportlichen Leitung nicht mehr in der Lage die zweite Liga zu halten. Die Bilanz unseres "Wundertrainers" spricht eine eindeutige Sprache. Es ist aber aus Sicht von Herrn Fach und Herrn Rettig nachvollziehbar, dass Sie an Ihren Posten kleben. Bei einer derart "überragenden Quote" werden Sie Schwierigkeiten bekommen, jemals wieder eine Fuß in einen professionell geführten Bundesligaverein zu bekommen. So leid es mir tut, für Herrn Fach wird sich in Deutschland mit seiner Vita kein Verein mehr finden, der ihm mit seiner "positiven Art Asyl" gewährt - seine sportliche Bilanz ist allen bekannt. Der Zeitpunkt für einen "Neubeginn" in Augsburg muß jetzt eingeleitet werden. Dass System "Wolfsburg" mit einem Herrn Magath kann auch in Augsburg installiert werden. Als Vorschlag könnte ich hier Herrn Volker Finke nennen. Dieser Mann hätte das entsprechende Kompetenzgerüst, um die anfallenden Aufgaben erfolgreich zu schultern. Ich hoffe, dass ich am Montag aus der Presse die Meldung entnehmen kann, dass "Fach und Rettig" in Augsburg "Fertig haben", ansonsten steigen wir ab. Herr Seinsch, noch können wir das Ruder herumreißen, aber handeln Sie bitte jetzt. Danke!!

  • Absolut meine Meinung. Also bitte handeln Herr Seinsch. Sie holen hoffentlich gute neue Leute. Götz,Finke oder Neururer als Trainer und als Manager Herrn Hörgl.



    Neururer ist die Größte Pfeife nach Fach die es im deutschen Fußball gibt

  • Ich komm aus dem lachen nicht hinaus... wir brauchen einen guten Trainer den keiner auf der Rechnung hat. Ob die oben genannten Trainer zum FCA kommen würden ist imho fraglich. Ausserdem vermutlich sauteuer.
    Ich sags ja nur ungern, aber der FCA hat zu viel Geld um ein gescheites Team zusammen stellen zu können. Namen schiessen keine Tore - nur Leistung schiesst Tore.
    Greetz
    PS: und doch muss ich mich fragen, wieso hier schon wieder ein Thread aufgemacht worden ist....*schloss bidde*

  • Absolut meine Meinung. Also bitte handeln Herr Seinsch. Sie holen hoffentlich gute neue Leute. Götz,Finke oder Neururer als Trainer und als Manager Herrn Hörgl.




    Neururer ist die Größte Pfeife nach Fach die es im deutschen Fußball gibt

    im oberen abschnitt forderst du neururer...um im unteren abschnitt mitzuteilen dass du ihn für die größte pfeife hälst????

  • davon mal abgesehen: wenn fach rausfliegen würde...er hat ja vertrag bis 2010. wieviele trainer haben wir dann eigentlich auf der gehaltsliste???? hörgl? loose(r)? fach? da hätten wir uns auch einen richtig guten teuren leisten können!!!

  • Aber Herr Seinsch, Sie sind meine letzte Hoffnung auf Vernunft!


    Was hat jemand, der einem Manager in den Medien einen quasi Lebenszeitvertrag anbieten möchte, mit Vernunft zu tun?


    Auf die anderen tollen Worte und Taten des Walther S. gehe ich gerne sachlich an anderer Stelle ein. Aber wie kann man völlig undifferenziert auf Trainer und Manager einprügeln und den, der diese (und andere) Verpflichtungen nicht nur zu verantworten, sondern auch mitgetätigt hat, als Retter und Hoffnung auf Vernunft bezeichnen?


  • Was hat jemand, der einem Manager in den Medien einen quasi Lebenszeitvertrag anbieten möchte, mit Vernunft zu tun?


    Auf die anderen tollen Worte und Taten des Walther S. gehe ich gerne sachlich an anderer Stelle ein. Aber wie kann man völlig undifferenziert auf Trainer und Manager einprügeln und den, der diese (und andere) Verpflichtungen nicht nur zu verantworten, sondern auch mitgetätigt hat, als Retter und Hoffnung auf Vernunft bezeichnen?


    Der mann mit Geld ist unantastbar. ;)

  • Hoffe es geht ihm Gesundheitlich besser!!!


    Bitte machen sie die Augen auf und greifen hier mal richtig durch, so gehts nicht weiter!!!!



    Aber sorry leute Hörgl als Manager??? Ich weiss ja nicht wirklich, glaube da gibt es andere die besser wären, er sollte lieber wieder als Trainer kommen, des wäre gescheiter!


    Herr Finke oder Mayer wären halt auch mal richtige gute Trainer die uns richtig weiter bringen würden aber da fehlt des Geld!

  • :kopfwand:

    Ich kann verstehen, dass Fach und Rettig an ihren hochbezahlten Posten kleben und diese nicht freiwillig räumen, obwohl sie das tun sollten, wenn sie nur ein fünkchen Charakter hätten! Aber Herr Seinsch, Sie sind meine letzte Hoffnung auf Vernunft! Bitte beenden Sie das Trauerspiel und entlassen Sie die beiden unfähigen Fach und Rettig sofort! Wenn nicht jetzt, wann dann! Ich kann nicht verstehen, wie ein Präsident hier noch immer tatenlos zusehen kann!? In z.B. Nürnberg oder Duisburg wäre da längst was passiert! Wir wollen, dass unser FCA auch nächste Saison noch in der 2.Liga spielt!


    Hier wird Dir geholfen:


    http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting (mit Ton)

  • Es ist an der Zeit, sich kritisch zu äußern. Doch ist das nicht alles schon einmal da gewesen?
    Seit 1972 verfolge ich nun beide Augsburger Vereine und es hat sich in all den Jahren nichts geändert.
    Die Lobby für den ach so werbewirksamen FCA ist größer als jede Vernuft.
    Zur Sache: Wie können die Verantwortlichen nur einen Trainer einstellen, der mit seinen Mannschaften mehrmals abgestiegen ist?
    Kompetenz hin oder her, gleiches gilt auch für den noch (aus meiner subjektiven Sicht) unfährigeren Manager, Herrn Rettig.
    Was dieser in diesem Jahr an Spielerein-und verkäufen tätigte, spottet jeder Beschreibung.
    Ein Beispiel gefällig? Wer das Spiel im DFB-Pokal gegen Leverkusen sah, wird sich verwunderd die Augen gerieben haben, ob eines Spielers namens Kyioo.. der lief wie Falschgeld auf dem Platz herum. In diesem Zusammenhang: Wie kann ein Trainer eine Mannschaft einstellen mit den Worten "der Pokal ist nicht so wichtig" (sinngemäß). Kein Wunder, der Verein zahlt ja gerne für mehrere Trainer und solange es geht.. In der freien Wirtschaft wären beide Herrn längst beim größten Arbeitgeber der BRD beschäftigt (Anmerkung des Autor: Der Bundesagentur für Arbeit).
    Inzwischen bin ich der festen Überzeugung, dass nur ein Trainer und ein Manager, die den Lokalkolorit von Augsburg und seine Besonerheiten kennen, diesem Verein auch gerecht werden können. (jeder Marketingstudent wird verstehen, wovon ich spreche). Und der Großsponsor? Den interessiert nur eines: Geschäft und Publicity.. nicht auszudenken für Herrn Nißel, wenn im nächsten Jahr gegen Dresden, Burghausen, Regensburg etc. in der neuen Arena vor 3000 Zuschauern gespielt wird.. Es wäre der Fehlplanung zu gönnen, wobei die Spieler am wenigsten Schuld tragen. Passt nicht das Sprichwort des Fisches und des Kopfes?
    Und was ist mir dem anderen Aufsteiger in Ingolstadt? Den sollten sich die Verantwortlichen als Maßstab setzen und endlich Nägel für Köpfen machen und eine Kontinuität Einzug halten lassen; bedeutet: neuer Anfang im Management und zwar SOFORT!
    Am besten Sie nehmen Herrn Gribl als Vorstand und Herrn Grab als Manager, dann spielen wir wenigstens in 3 Jahren nur noch Derbies: gegen Leitershofen und Gersthofen, Schwabmünchen und Königsbrunn.
    :kopfwand:

    Da gehe ich dann doch lieber zum AEV, dort sind Menschen am Werk, die sich leidenschaftlich einsetzen und bei denen Freude am Spiel und Leidenschaft zu spüren ist.
    :thumbsup:


    Glückwunsch! Was hat dieser Beitrag im ForumForum zu suchen? moved - BT
    Erst lesen dann posten!

  • 1. Was hat das in Forumforum verloren?


    2. Wie war das mit dem Fisch, rumblefish?


    3. Dann geh' doch ins Restaurant AEV, wenn Landgasthofbetreiber Sigl und Larry Michell Dir genügend "Lokalkolorit" bieten und es für Dich nur entweder oder gibt. Auf alle Fälle haben die als Präsidenten einen echten Koch, der zumindest dies Handwerk nicht schlecht versteht, also auch ein Fachmann! Gerade die Verarbeitung von Fish gehört zu seinen Spezialitäten. Ab nach Rederzhausen auf's Land! Vielleicht gibt's dann ja bald mal "Rumblefish mit Rettich" ...

  • Und was ist mir dem anderen Aufsteiger in Ingolstadt? Den sollten sich die Verantwortlichen als Maßstab setzen und endlich Nägel für Köpfen machen und eine Kontinuität Einzug halten lassen; bedeutet: neuer Anfang im Management und zwar SOFORT!


    Hast Du was getrunken? Du sprichst wirr...

  • So ein Schwachsinn, Rettig kann ruhig bleiben, allerdings sollte er lediglich wirtschaftliche Aufgaben zugewiesen bekommen.Schön unsere Jahresbilanz machen und paar Connections spielen lassen (Wenns geht nicht nur nach Paderborn...)
    Dazu ein frischer,motivierter Sportdirektor und alles wird gut.