8. Spieltag, So. 19.10.08, 14.00 Uhr FCA - FC St. Pauli

  • Schicksalsspiel gegen die Jungs vom Kiez. Wie geht es aus? 53

    1. Niederlage (27) 51%
    2. Sieg (18) 34%
    3. Unentschieden (8) 15%

    Eure Tipps bitte!


    Bisherige Abstimmungen:

    ST.| Gegner| |c|S | |c|U | |c|N | Stimmen|| |r|1 | 1. FC Nürnberg| |r|47% | |r|33% | |r,bg=lightgreen|19% | |r|57 |r|2 | RW Ahlen | |r,bg=lightgreen|87% | |r|9% | |r|4% | |r|54 |r|3 | MSV Duisburg| |r|27% | |r|58% | |r,bg=lightgreen|15% | |r|55 |r|4 | SC Freiburg| |r|53% | |r|30% | |r,bg=lightgreen|18% | |r|57 |r|5 | TuS Koblenz| |r|44% | |r|35% | |r,bg=lightgreen|21% | |r|43 |r|6 | FSV Mainz| |r|36% | |r|17% | |r,bg=lightgreen|47% | |r|59 |r|7 | RW Oberhausen| |r|46% | |r|19% | |r,bg=lightgreen|35% | |r|57 |cs=6|. Rot|= Auswärtsspiel ||cs=3,bg=lightgreen,c|Spielergebnis

  • 2. Bundesliga, Saison 2008/2009
    8. Spieltag


    FC Augsburg - FC St. Pauli


    Terminierung:
    Sonntag, 19.10.08 14.00 Uhr im Rosenaustadion in Augsburg


    Teil 4 der Rosenau-Abschiedsparty! :love:

    Schiedsrichter:
    Tobias Christ, Kaiserslautern


    Aktuelle Tabelle:
    9. FC St. Pauli 10 Punkte 3S 1U 3N 48%
    17. FC Augsburg 3 Punkte 1S 0U 6N 14%


    Aktuelle Form: (letzte 5 Spiele)
    FC Augsburg: N * N * N * N * N - 0 von 15 Punkten
    FC St. Pauli: S * N * S * N * S - 9 von 15 Punkten


    Bilanz der letzten beiden Spielzeiten:
    2 Spiele - 3 Punkte (50,0 %) - 1:2 Tore


    Torjäger:
    FC Augsburg: Torghelle (4)
    FC St. Pauli: Bruns, Ebbers, Trojan (je 3)


    Vorabinformationen:
    Vorbericht auf der offiziellen FCA-HP
    PK auf eyeP.tv
    So sieht es der Gegner
    Svens Vorbericht im Live-Ticker
    Vorschau im kicker


    Wettquote:
    S: 2,05 U: 3,20 N: 3,35


    Motto des Spieltages:
    Endspiel am 8. Spieltag!

    Meine Aufstellung des FCA:
    ..............Torghelle.........Szabics...............
    Werner....................Baier..................Kern
    ..........................Sinkala..........................
    L. Müller (C)...Hertzsch...Möhrle....C. Müller
    ............................Neuhaus.......................


    Meine Prognose:
    FCA - FC St. Pauli 0:1


    Diskussion:
    Hier


    © Autor: Nr.12

  • 1:0 Dusel-Erlösungssieg!


    In der 93 1/2. Minute gelingt es dem am Boden liegenden Torghelle, den Ball, welcher zuvor bereits 3x gegen den Innenpfosten geköpft wurde, über die Torlinie zu husten...Hust...

  • macht man eigentlich nicht, hab ich heute aber mal getan. Mein Tipp FCA 0 Pauli 2. 0:1 nach ca. 20 min, 0:2 ca 88. min und Sven werden, ähnlich wie gegen Mainz, die Finger glühen, wenn er noch dran kommt. Holger wird sagen "Individuelle Fehler" und AR meint "Die Fans waren super bis zur 88 min, warum Sie dann HF raus und AR raus riefenkann ich nicht nachvollziehen", Kirsche wird dann kotzen und seine Dauerkarte solange verleihen bis dieser bonierte Affe weg ist.

  • Holger hat sein erstes Pflichtspiel gegen St.Pauli zu Hause absolviert und wird auch sein letztes gegen dieselbigen haben. Nach der 1:2 Heimniederlage wird er entlassen und kann auf eine erschreckende Bilanz von 7 Punkten aus 12 Spielen (0,58 Punkte pro Spiel) zurückblicken. Würden wir mit so einer Quote weitermachen, hätten wir am Ende der Saison 20 Punkte und wären im Vergleich schlechter als z.B Braunschweig in Saison 06/07.

  • Ein schmutziger Sieg muss her!


    Puppenkiste: 2


    Piraten: 1


    Fach erklärt nach dem Spiel seinen Rücktritt, da er von einem maroden Sterne-Restaurant :grinsen: - äääh, abstiegsbedrohten Erstligisten - ein Angebot erhalten hat, das man einfach nicht ablehnen kann. :hihi:

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • "Wir wollen dort die Truppe nochmals einschwören, mit den Spielern reden, den Teamgeist stärken", sagt Holger Fach, der allerdings auch anfügt: "Natürlich ist dies keine Garantie, dass wir dann die Partie gegen St. Pauli auch gewinnen."


    In diesem Sinne:


    FCA - St. Pauli 0 : 0