9. Spieltag, Fr. 24.10.08, 18.00 Uhr FC Ingolstadt - FCA

  • Sind Doppelhalter und Zaunfahnen erlaubt? Ich hasse es, das Zeug immer mitzuschleppen um dann vor dem Stadion die Sachen abgeben zu müssen. :pinch:


    Bin ich persönlich ehrlich gesagt überfragt, ich schleppe diese Dinge jedenfalls nicht mit mir rum. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, gilt so etwas bei uns in Ingolstadt als Teufelswerk und wird nur von ausgewählten Personen mitgeführt :zwinkern: . Aber hier werden Sie geholfen: fan@fcingolstadt.de.


    Viel Spaß bei der ... ( :D )

  • Ich hab noch ne Frage bezüglich Karten..
    gibts eigentlich vor Ort noch karten fürn Gästeblock oder sind alle schon weg? weiß da jemand was?


    Oh die Edith meint dass es auf der FCA-Page ja schon steht. dann hat sich meine Frage natürlich erledigt :whistling:

  • Schiri ist Marc Seemann aus Essen.


    Bisher ne ganz gute Bilanz:


    Letzte Saison 2 Spiele gepfiffen, beide gewonnen. 1:0 gegen Aachen und beim 3:0 im Vorort.


    Vor zwei jahren 1:0 gegen Fürth und 2:3 in Offenbach


    Hasch recht Ray. Scheint ne unterbewusste Abwehrreaktion gegen dieses Kaff gewesen zu sein. :zwinkern:

  • Auszug:


    Was waren Ihre persönlichen Höhepunkte beim FCA


    Dreßler: Ein Höhepunkt war sicher der Aufstieg in die Zweite Liga.
    Dann die Spiele in der Allianz-Arena gegen 1860 München vor 60 000
    Leuten, über die Hälfte davon aus Augsburg. Das war Wahnsinn.
    mehr
    Edith: Die mannschaft fährt bereits morgen nach ingolstadt,an der vorbereitung sollte es dann eigentlich nicht liegen........... hr fach.Na ja bei 70 km fahrt für mich nicht ganz nach vollziehbar.... :kopfkratz:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • He M Blocker, bei internationalen Spielen wird immer einen Tag vorher angereist. Obb:Schwaben :thumbsup:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ok dann weiß ich ja bescheid... 8o
    Kann ich aber trotzdem nicht ganz nach vollziehen,aber gut...... der fach hat halt keine freunde, da würd ich mich auch ins hotel verziehen. :ugly:
    und gute nacht :winken:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Kann ich auch nicht nachvollziehen, aber sehen wir es als gutes Omen und als eintägiges Trainingslager an, das letzte war ja auch zumindest punktemäßig von anschließendem Erfolg gekrönt.
    Bin ja gespannt, wo die Mannschaft vor dem FSV F.-Spiel am Dienstag hinreist...

  • Noch ca. 30 Stunden bis zum Anpfiff. Keine noch so intelligente Diskussion wird uns davon abhalten das Spiel gegen I-stadt zu gewinnen. Jeder FCAler sollte unbedingt eine FCA-Fahne mitnehmen (Eine zum Schwenken, nicht zum schwanken).


    Wir werden gewinnen!




    PS. Ich habe eine Erwachsenenkarte auf Vorrat gekauft und kann diese jetzt an jemanden abgeben. Bei "Bedürftigkeit" eventl auch kostenlos. Bitte PN an mich.

  • Schätze da werden Sie sich in den Flieger setzen und nach Haunstetten fliegen,
    werden sich da auf der Sportanlage Süd auf das Spiel vorbereiten.

    Morgen Hase,
    die Sportanlage Süd ist noch in Augsburg, wenn dann müssten sie sich schon im Haunstetter Stadion am Unteren Talweg aufhalten, um weit genug von Augsburg entfernt zu sein! :thumbsup:

  • Noch ca. 30 Stunden bis zum Anpfiff. Keine noch so intelligente Diskussion wird uns davon abhalten das Spiel gegen I-stadt zu gewinnen. Jeder FCAler sollte unbedingt eine FCA-Fahne mitnehmen (Eine zum Schwenken, nicht zum schwanken).


    Wir werden gewinnen!


    Warum denn Fahnen - da sieht man doch wieder nichts - , ich dachte wir sollen alle in schwarz kommen?
    Egal, Hauptsache 3 Punke, guter support und vielleich wärmeres Wetter.


    Ach, vielleich finden sich ja noch 500 + X Augsburger die nach Ingolstadt fahren, denn unser Team braucht uns.

  • Fach: "In Ingolstadt nachlegen"
    [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/Holger-Fach-100.jpg]


    Da nach dem Spiel in Ingolstadt bereits am Dienstag, 28. Oktober,
    (17.30 Uhr) das nächste Heimspiel des FCA im Rosenaustadion gegen den
    FSV Frankfurt ansteht, bleibt die Mannschaft nach dem Spiel noch bis
    Samstag in Ingolstadt, um sich optimal regenerieren bzw. auf das
    Heimspiel vorbereiten zu können.
    mehr
    Sauber jetzt weiß ich warum man nen tag früher losfährt, damit man noch nen tag länger bleiben kann . 8o

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

    2 Mal editiert, zuletzt von M Blocker ()

  • ist ne klassische Phrase, mal 5 € ins virtuelle Schweinchen werf :P Ok realistischerweise kann man das von unserer Mannschaft nicht fordern, deshalb nur 1:0 :huh:

    Also "HOCH" spielen können die Jungs ja, wenn ihr wisst was ich meine :mrgreen:

    :FCAHase: Der der das getan hat, hat Blut vergossen, Blut schreit nach Rache! Der Mensch hat das Recht auf Rache! :FCAHase:
    "Irrevesible"