Nachbetrachtung 8. Spieltag, FCA - FC St. Pauli


  • Die Fans von denen haben Erstligaerfahrung, und das merkt man bei jedem anderen ex 1.Liga Verein der nach Augsburg kommt.


    Ich wäre mal gespannt, wie viele Fans die im Gästeblock waren, überhaupt das Millerntor von innen gesehen haben, aber Erstligaerfahrung haben sicherlich einige, aber eher hier in Augsburg beim AEV gesammelt :zwinkern:

  • wie sollen die Jungs gegen die kreativen, lautstarken und stimmungsvollen Paulifans ankommen.


    Lautstark und stimmungsvoll waren sie, aber kreativ? Mich hat deren Dauersingsang, der zu 90% aus den Worten "St. Pauli" bestand nicht vom Hocker gehauen.

  • Ich wäre mal gespannt, wie viele Fans die im Gästeblock waren, überhaupt das Millerntor von innen gesehen haben, aber Erstligaerfahrung haben sicherlich einige, aber eher hier in Augsburg beim AEV gesammelt :zwinkern:


    Ich glaub nich das der Junge mit der Flüstertüte und die Leute im Gästeblock aus Augsburg kamen, eher die neben dem eigentlichen Gästeblock :huh:. Und den Spruch zu J.Haider fand ich sprachlich treffend, satirisch formuliert. So was ließt man sonst nicht im Stadion. Sch... DSF hinkt das etwas hinterher :D

  • Bei diesem spiel was positives zu finden außer die drei punkte geht nicht,eigentlich noch schlimmer wie letzte saison gegen jena,sorry da kommt einem nur noch das kotzen.Unser team scheint halt doch über keine klasse zu verfügung,wie hier ständig über die spiele davor gesagt wurde.Walther mach dir dein ps gebutstagsgeschenk, und schick den trainer in die geschichtsbücher des Fca .

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • 3:2 und 2x Rückstand aufgeholt, Respekt!


    Hier eure Kommentärchen zum Spiel...

    das wollte ich eigentlich schon am sonntag schreiben, aber da gabs den thread noch gar nicht:


    Vielen Dank Möhrle und Neuhaus. Nur diese beiden haben das möglich gemacht.
    Über den Rest der Manschaft breite ich mal, mit einigen kleinen Ausnahmen den Mantel des Schweigens.
    Bin ich froh, mir das Elend in diesem Jahr bis aufs FSV Spiel nicht mehr ansehen zu können. Vielleicht hilfts aber auch, bisher war ich ja bei den Allianz-Heimspielen auch nie dabei :thumbsup:


    übrigens ... political correctness ist gerade im stadion nicht zuhause. und in sachen haider geht mir selbige sowieso am a**** vorbei. ausnahmsweise scheint es eine art gerechtigkeit oder karma zu geben.

  • das wollte ich eigentlich schon am sonntag schreiben, aber da gabs den thread noch gar nicht


    Kein Grund, ihn selbst nicht zu starten, oder? Muß ja ned immer ich machen oder "der da" (O-Ton McCain) :Nr.12: ... ich könnte ja auch mit 140 betrunken am Hochablaß auffm Fahrrad in den Eiskanal fallen ... und dann gäb's nie Nachbetrachtungen? ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()


  • ich könnte ja auch mit 140 betrunken am Hochablaß auffm Fahrrad in den Eiskanal fallen


    Ich rieche DOPING!


    Warum der Uwe von Dir gelobt wird, kann ich nicht verstehen Chaos. Das Tor war natürlich net schlecht, aber zum einen war es eine der wenigen guten Situationen von ihm (mir fällt sonst nur noch sein erfolgreicher Klärungsversuch in der 1. Halbzeit ein) und zum anderen gehört das Tor zu einem großen Teil dem Michel. Das war schon klasse, wie er den Ball weiter gespielt hat in höchster Bedrängnis. Der Michel war auch für mich bester Mann, mit vollem Einsatz und zumindest dem Versuch nach vorne mal einen tödlichen Pass zu spielen.

  • Kein Grund, ihn selbst nicht zu starten, oder? Muß ja ned immer ich machen oder "der da" (O-Ton McCain) ... ich könnte ja auch mit 140 betrunken am Hochablaß auffm Fahrrad in den Eiskanal fallen ... und dann gäb's nie Nachbetrachtungen?


    Isch hab noch nie ne Nachbetrachtung erstellt. Um die Zeit betrachte ich meistens irgendwelche Bierbecher im Fanzelt oder Elfer.


    Hm hm, ich dachte .. sollte ich vielleicht nicht machen? ;) - RR


    Und falls du von uns gehen solltest, würden Anne und ich sicher ein schönes Transparent aufhängen. Wie wärs mit: "Der Weltraum war sein Ziel, er kam aber nur bis zum Hochablass. " :zwinkern:

  • *snip* - RR


    Warum der Uwe von Dir gelobt wird, kann ich nicht verstehen Chaos. Das Tor war natürlich net schlecht, aber zum einen war es eine der wenigen guten Situationen von ihm (mir fällt sonst nur noch sein erfolgreicher Klärungsversuch in der 1. Halbzeit ein) und zum anderen gehört das Tor zu einem großen Teil dem Michel. Das war schon klasse, wie er den Ball weiter gespielt hat in höchster Bedrängnis. Der Michel war auch für mich bester Mann, mit vollem Einsatz und zumindest dem Versuch nach vorne mal einen tödlichen Pass zu spielen.

    Du hast seine Spitzenvorlage zum 1:1 unterschlagen. Solche Traumbälle schlagen nur die ganz großen. ;)

  • Der Gutmensch mag aber halt leider keine Nazis. Und der Jörgl hat sich halt gerne im braunem Sumpf gewälzt. Hätt ich mich mit 140 km/h zu Tode gefahren, hätten meine Erben noch den Flurschaden bezahlen dürfen und für den stellen´s Grablichter auf. Und wer sagt, dass er das sagt was die anderen alle denken, dem sage ich du lügst. Es gibt Leuten den wein ich keine Träne nach, Jörg H. ist einer davon.

  • MIt dem Urteil J. Haider = Nazi wäre ich vorsichtig, solange als Informationsquelle über den Politiker J. Haider nur die deutschen und österreichischen Medien zur Verfügung stehen. Das ist mir auch zu sehr schwarz-weiß, da fehlen die Grautöne!


    Ungeachtet dessen handelt es sich bei dem Spruchband um eine absolute Geschmacklosigkeit, da J. Haider ein Mensch war.

  • Kurze Zusammenfassung des bisher Geschriebenen:
    schlechtes Spiel - wichtiger Dusel-Sieg - und fast alle User sind einer Meinung :!:
    Was mir allerdings Hoffnung gibt, war das DSF-Interview von Rettig - da scheint sich wa zu bewegen


    Zitat

    Fach muss weg, weil:
    er es noch immer nicht geschafft hat, Baier und Werner die Worte Flügelspiel(er), Außenbahnen, Flanken, etc. beizubringen


    abgesehen davon, dass Baier (noch nicht) und Werner bei Leibe keine Führungsspieler sind ist es Fach nicht gelungen im Mittelfeld Hierarchien zu schaffen; Hdiouad bzw. Mölzl fehlen im Mittelfeld doch wie das Salz i.d. Suppe!

    Zitat

    immer mehr Profis in die zweite Mannschaft schickt (Strauß, Prettenthaler, Khiza, Vorbeck), mit der Begründung, dass deren Entwicklung enttäuschend sei. Wo ist da bitte die super Trainingsarbeit :kopfkratz:


    HF kann weder Spieler formen noch motivieren - wer nicht in sein Konzept passt wird i.d. Landesliga abgeschoben! Deshalb nicht verwunderlich wenn Spieler dann aus Angst keine Verantwortung übernehmen wollen oder können

    Zitat

    keine Führungsspieler auf den Platz stellt, die auf dem Platz mal den Mund aufmachen (L. Müller als Kapitän ist für mich dasselbe wie Neuhaus - nur zehn Meter weiter vom Tor weg)


    von der Körpersprache wäre da Uwe Möhrle sicher am geeignetsten; die fehlt dem Lars einfach!

    Zitat

    selbst in prekären Situationen es nicht schafft, ein 'normales Phraseninterview' zu geben, sondern sich permanent als Mayer-Zwo in den Kameras darstellt :böse:

    Seinen Hang zum Fatalismus nehme ich HF nicht einmal übel - bei diesen Misserfolgen braucht man schon eine dicke Haut...

    Zitat

    es nicht macht, wie seinerzeit Hr. Hörgl; nach einem Sieg die Koffer packen

    HF hat nichts mehr zu verlieren: entweder schafft er die Wende oder er ist für längere Zeit als Trainer erledigt! Mit einem Rücktritt würde er sich nur um seine Abfindung bringen (die wird er dann auch dringend brauchen):grinsen:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt - deshalb wird jetzt noch nicht aufgegeben!!

    Einmal editiert, zuletzt von FCADINO ()